[Sammelthread] Battlefield 3

Danke fürs melden :wink:

Nehm den server mal in die Favoriten und werd ihn beobachten - auch wenns ein HC Server ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man was für eine schwere Geburt aber ich konnte nach 3 verschiedenen EA Kontakten endlich mein passwort reseten. Das beste daran war nach dem er meine Daten abgleichen wollte stimmte das Geburtsdatum nicht überein worauf ich ihm sagte das es schon verdammt lang her ist als ich die Daten damals angab mir aber sicher bin das es nur dieses Datum seien kann. Er sagte mir dann es stimmt aber nicht und da fing ich an zu verzweifeln und fragte ihn was wo und wen muss ich kontaktieren damit das geklärt wird da ich noch vor 2 stunden gespielt habe und nun auf einmal so ein schei..... und da kam dann ein link für ein passwort reset. Ob er das dann einfach so entschied und dabei die regeln brach kann ich nicht beurteilen aber ich in froh das er es gemacht hat. Dann fragte ich ihn zum schluß wo ich meine daten einsehen könnte um die daten zu ändern damit ich beim nächsten Problem nicht wieder wegen dem Geburtsdatum scheitere da schrieb er nur das ich die nicht ändern und auch nicht einsehen kann????? Was bitte schön ist das denn das ich meine eigenen Daten, obwohl es mein account ist, nicht einsehen darf????

kaum ist das doppel XP Event vorbei wird nicht mehr reanimiert.. :mad:

Naja die Praxisgebühr soll ja auch bald wegfallen, warum dann noch reanimieren :lol:

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Oh man was für eine schwere Geburt aber ich konnte nach 3 verschiedenen EA Kontakten endlich mein passwort reseten. Das beste daran war nach dem er meine Daten abgleichen wollte stimmte das Geburtsdatum nicht überein worauf ich ihm sagte das es schon verdammt lang her ist als ich die Daten damals angab mir aber sicher bin das es nur dieses Datum seien kann. Er sagte mir dann es stimmt aber nicht und da fing ich an zu verzweifeln und fragte ihn was wo und wen muss ich kontaktieren damit das geklärt wird da ich noch vor 2 stunden gespielt habe und nun auf einmal so ein schei..... und da kam dann ein link für ein passwort reset. Ob er das dann einfach so entschied und dabei die regeln brach kann ich nicht beurteilen aber ich in froh das er es gemacht hat. Dann fragte ich ihn zum schluß wo ich meine daten einsehen könnte um die daten zu ändern damit ich beim nächsten Problem nicht wieder wegen dem Geburtsdatum scheitere da schrieb er nur das ich die nicht ändern und auch nicht einsehen kann????? Was bitte schön ist das denn das ich meine eigenen Daten, obwohl es mein account ist, nicht einsehen darf????

öhm, hast du etwa ein falsches Geburtsdatum angegeben, du Schlingel ? Oder hast du schlichtweg dein Geb. vergessen :lol: Oder Nr. 3 bei der US Schreibweise Monat und Tag vertauscht ? Denn die beginnen mit dem Monat, dann Tag und dann Jahr.

das mit der englischen schreibweise habe ich dann auch noch erwähnt und es so dann erneut angegeben aber er meint das das Datum dennoch falsch sei:eek: Weiß jemand oder hat einer Erfahrung ob man das noch irgendwie und irgendwo doch noch einsehen bzw. ändern kann, diese möglichkeit muss einem doch gewährt werden?
Ich habe keine Lust das beim nächsten problem es sich am BDay datum scheitert

das mit der englischen schreibweise habe ich dann auch noch erwähnt und es so dann erneut angegeben aber er meint das das Datum dennoch falsch sei:eek: Weiß jemand oder hat einer Erfahrung ob man das noch irgendwie und irgendwo doch noch einsehen bzw. ändern kann, diese möglichkeit muss einem doch gewährt werden?
Ich habe keine Lust das beim nächsten problem es sich am BDay datum scheitert

ich habe eben mal nachgesehen, man kann in Origin tatsächlich seine persönlichen Daten nicht mehr ändern. Nur die Mailadresse ist änderbar. Tja, dann kann ich auch nicht helfen, ausser du bekommst einen guten kompetenten Mann/Frau bei der Hotline an die Strippe der es per hand ändert. Vielleicht mit Passkopie an EA senden oder so als Verifikation. Frag das doch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
@SonicDelux
Also die REX geht sehr gut zur Sache. Auch die 93R geht noch immer sehr gut zur Sache - braucht aber mehr Skill als eine G18 :fresse:
"Wat laberst du?"
Die G18 ist so unkontrollierbar, da braucht es extremen Skill, damit man nicht ein Magazin pro Gegner braucht. Und man hat davon ja nicht so viele. :d

Nur der Wahrheit :d

naja die meisten nutzen die ja auch auf 0-5m mehr nicht. Da brauchste nix kontrollieren - einfach schön auftragen und polieren :fresse2:
hast aber schon recht, der Recoil ist übel - aber ohne wäre das Teil Teuflisch. Ajo gibts ja... nennt sich m5k :lol:

Zuletzt bearbeitet:
"Wat laberst du?"
Die G18 ist so unkontrollierbar, da braucht es extremen Skill, damit man nicht ein Magazin pro Gegner braucht. Und man hat davon ja nicht so viele. :d

Stimmt, aber auch in real ist die Glock im Dauerfeuer Mist. Ich habe sie in den USA bei Kollegen mal benutzen dürfen, sie streut ohne Ende da man sie nicht konstant auf das Ziel halten kann. Hier im Game würde ich die MP-443 noch am ausgewogenstens betrachten. Doubletten gehen gut und schnell bei minimaler Abweichung.
Den Wunsch das ich die Walther P99 hier mal sehe ist sehr gering, obwohl sie von vielen Spezialeinheiten mittlerweile genutzt wird und nach meinen Erfahrungen eine sehr gute Handfeuerwaffe ist. Na gut Realität und Game zwei Welten.

@Rob: auch auf 5 Meter verreißt die G18 im Reallife ohne Ende. Von den 15 Projektilen treffen maximal 2 oder 3.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär noch immer für ne Deagle

in UT:TacOps oder in CS/CSS die beste Waffen :hail:
nix bullet drop immer schön Scheitel -7cm und gut war :fresse2:

da bin ich schon mal aufs netzwerkglättungsproblemchen gespannt :d

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Kennt wer einen Server der strictly LOW Pings akzeptiert? Server Standort DE - und damit mein ich kein kick ping 150ms sondern ~80ms. Wobei das schon ein harter kompromiss darstellt um als "low" zu gelten.

mir gehen die highping nabs aufn senkel. triffst auf jeden server mind. 2-3 stück von denen an. hast keine Chance, da sie plötzlich vor dir stehen und du bekommst nen One hitter - obschon's eigentlich keiner war.
wiederlich sowas.

Hmm, dann erstmal DANKE für den "Highping-Nab"! :stupid: Was bitteschön soll einer wie ich machen, der in Brasilien lebt und mit seinen Kumpels in D auf nem deutschen oder europäischen Server zocken will?? Auf solche Pros wie Dich Rücksicht nehmen? Ich hätte auch liebend gern einen Ping niedriger als 200...
Meine Fresse, das nenn ich mal ignorant und abwertend. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
"Wat laberst du?"

Du alter Skiller :dDD

Boah, Bf1942 für lau, macht schon fun, ne,,, und das nach 10 Jahren! Respekt.

ich habe eben mal nachgesehen, man kann in Origin tatsächlich seine persönlichen Daten nicht mehr ändern. Nur die Mailadresse ist änderbar. Tja, dann kann ich auch nicht helfen, ausser du bekommst einen guten kompetenten Mann/Frau bei der Hotline an die Strippe der es per hand ändert. Vielleicht mit Passkopie an EA senden oder so als Verifikation. Frag das doch mal an.

I love EA und seine Einseitige Sichtweise denn die dürfen meine Daten immer einsehen und ich als Accountinhaber aber nicht:wall: Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine Mail zu schicken oder mit dem Support zu telefonieren ansonsten werde ich immer wieder vor diesem Problem stehen von daher werde ich heute Nachmittag wohl gleich den Telefonjoker nutzen!

Auf Distanz. Im Nahkampf verliert man damit doch oder? Also meine Salven sind einfach zu langsam, dass ist mein Problem.

Andersrum. Die einzigen Ausnahmen sind da wohl MP7 und M5K. Deren ADS-Genauigkeit ist dann doch ziemlich gering, dafür haben sie das beste Hipfire. Hipfire nutze ich ausschließlich auf sehr geringe Distanzen, weil es einfach viel ungenauer ist. Hat dafür den Vorteil, dass man sich die Zeit spart, bis das Visier oben ist. Diese ~Drittelsekunde kann dir teilweise den Arsch retten. Abgesehen von Feuerrate und Hipfire-Genauigkeit auch ein Grund warum die M5K und MP7 so stark sind.

Edit: Pistolendiskussion: Bei mir gibt es nach langem Testen nur noch the one and only; .44 Magnum.

Zuletzt bearbeitet:
@cl0wn98: Was spielst du denn für Maps?

Danke! Ich muss aber erst durch die ganzen Fachwörter und Abkürzungen durchsteigen (bin nämlich kein Profizocker und habe die Terminologie der Gamer noch nicht hinreichend studiert ;)). Habe alles für mich recherchieren können, aber ADS kenne ich nur als "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" :d

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

Ich habe lange mit dem G36C gezockt; mittlerweile liegt mir das M4A1 etwas besser. Ich meine, ich treffe damit genauer und die Gegner fallen schneller; auch wenn die Statistik was anderes sagt. Im Endeffekt geben sich die beiden Waffen aber nicht so viel, finde ich. Aber teste selbst.

Spiele irgendwie auch lieber mit der m4a1, mit der 44. Magnum komme ich net so klar, da finde ich den anderen Revolver besser, aber irgendwie habe ich trotzdem noch nicht die optimale Pistole gefunden, früher war die 93r ja noch schön stark.

Hmm, dann erstmal DANKE für den "Highping-Nab"! :stupid: Was bitteschön soll einer wie ich machen, der in Brasilien lebt und mit seinen Kumpels in D auf nem deutschen oder europäischen Server zocken will?? Auf solche Pros wie Dich Rücksicht nehmen? Ich hätte auch liebend gern einen Ping niedriger als 200...
Meine Fresse, das nenn ich mal ignorant und abwertend. :wall:

Das hat nichts mit abwertend oder Ignoranz zu tun. Das ist eine rein technische Feststellung. Wären dir die Auswirkungen von highpinger auf volle 50-64player Server bekannt, würdest Du es verstehen. Ich spiel hauptsächlich auf vollen und auf InfantryFights ausgelegten Server. Da merkt man sehr schnell wenn mal wieder paar lagger unterwegs sind.

Auf einem AK Server geht der lagger noch eher unter, da die Action ganz anders verteilt wird.

Schon mal über Gameserver in den Staaten nachgedacht? Deine Freunde hätten dort um die 100-150ms - was unter diesen Umständen (zocken mit einem Freund aus Brasilien) doch gerne in kaufgenommen wird.

hätte ich so einen Kumpel in übersee, wäre das jedenfalls ertragbar.

ps: Ignoranz lässt sich auch Dir vorwerfen, weil Dir der Server am arsch vorbei geht, da Du nur ne ruhige nummer mit deinem Kumpels schieben willst - dass darunter der Server womöglich leidet interessiert Dich nicht die bohne. Also mal den Ball flach halten ;)

Neues Battlelog-Update sorgt endlich für die korrekte Anzeige der Info-Einblendungen der Kampfberichte auf der Profilseite. Wurde auch Zeit! :)

Andersrum. Die einzigen Ausnahmen sind da wohl MP7 und M5K. Deren ADS-Genauigkeit ist dann doch ziemlich gering, dafür haben sie das beste Hipfire. Hipfire nutze ich ausschließlich auf sehr geringe Distanzen, weil es einfach viel ungenauer ist. Hat dafür den Vorteil, dass man sich die Zeit spart, bis das Visier oben ist. Diese ~Drittelsekunde kann dir teilweise den Arsch retten. Abgesehen von Feuerrate und Hipfire-Genauigkeit auch ein Grund warum die M5K und MP7 so stark sind.

Edit: Pistolendiskussion: Bei mir gibt es nach langem Testen nur noch the one and only; .44 Magnum.

Da hast du natürlich recht. Auf Distanz zieh ich halt oft den kürzeren in folgendem Beispiel. Ich und nen Gegner rennen aufeinander zu und sehen uns relativ spät. Er steht ca 30 bis 40 Meter entfernt. Ballert los. Bis ich das Visier habe bin ich weg. Deshalb denke ich mir manchmal was für nen aim kann man eigentlich haben. Die Gegner haben wie ich eigentlich immer nur HB an der Wumme. Mit Laser ist es ja deutlich einfacher.

Kann ein Admin einen Spieler von Server kicken mit der Begründung, "es ist ein Time-Out eingetreten"? Oder war dann definitiv meine Internetverbindung nicht ok? Weil damit ist alles ok, aber auf dem Server eben habe ich ordentlich abgeräumt, bis plötzlich...

In der Theorie kann, wenn bspw. Procon läuft, ein Admin auch mit dem Grund kicken das heute schlechtes Wetter ist :p
Soll heissen das man ohne größere Probleme den Grund des Kicks individuell anpassen kann.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Dein Kick von einem Admin kommt.
Reicht ja aus, wenn der Server auf dem Du gerade spielst, 2-3sec keine Rückmeldung von Dir bekommt und schon hast Du einen Timeout.

Evtl. war es eine 24std Zwangstrennung?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht. Auf Distanz zieh ich halt oft den kürzeren in folgendem Beispiel. Ich und nen Gegner rennen aufeinander zu und sehen uns relativ spät. Er steht ca 30 bis 40 Meter entfernt. Ballert los. Bis ich das Visier habe bin ich weg. Deshalb denke ich mir manchmal was für nen aim kann man eigentlich haben. Die Gegner haben wie ich eigentlich immer nur HB an der Wumme. Mit Laser ist es ja deutlich einfacher.
30 bis 40 m ist ja eher mittlere bis große Entfernung. Da kommst du mit Hipfire (außer mit MP7/M5K) nicht weit. In Sachen Waffenkontrolle und Layouts kann ich nur die Youtube-Channel von rivaLXfactor und LevelCap empfehlen. Da gibts ne Menge gute Tipps. Besonders Xfactors Controlfreak Serie ist sehr sehenswert.

Diese Timeout-Sache ist doch ein bekanntes Problem bei BF3.Da hat EA/Origin/Dice doch schon immer mit zu kämpfen gehabt.
Mal mehr,mal weniger.
Was es da nicht schon alles Beschwerde-Threads im Battlelog-Forum zu gibt.
Und wenn man noch munter weiter im Ts sülzen kann,wird es auch nicht die Zwangstrennung sein. :)

30 bis 40 m ist ja eher mittlere bis große Entfernung. Da kommst du mit Hipfire (außer mit MP7/M5K) nicht weit. In Sachen Waffenkontrolle und Layouts kann ich nur die Youtube-Channel von rivaLXfactor und LevelCap empfehlen. Da gibts ne Menge gute Tipps. Besonders Xfactors Controlfreak Serie ist sehr sehenswert.

Schau ich mir mal an Danke. Aber wie können die mich dann weghauen ohne ihr Visier anzulegen? Die rennen und bäm wird geballert. Ich schieß da nur überall hin nur nicht auf den Gegner.

Und wenn man noch munter weiter im Ts sülzen kann,wird es auch nicht die Zwangstrennung sein. :)

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, wenn ich die Trennung habe bekommt das der TS nicht wirklich mit.
Hab mich da auch schon drüber gewundert.

Mag ja sein,das du noch drin bleibst,weil die Verbindung ja nur ein paar Sekunden weg ist.Aber wenn du im Moment des Timeouts aber schön vor dich hinbabbelst und da keinen Aussetzer hast,solltest du dir eigentlich sicher sein können,das es keine Zwangstrennung war.
Als ich noch die Killer drin hatte,bin ich zu Anfang häufiger mal direkt in den Netzwerkmanager geswitched,um zu schauen ob da gerade was mit meiner Verbindung war.Da konntest du wirklich jeden noch so kleinen Furz in deiner Verbindung sofort auslesen.
Wie gesagt,dieses Connection to the Server timed out oder Disconnect from EA Online ist eins der größten Probleme bei BF3.
Von Zeit zu Zeit sind die auch schon mal richtig heftig aufgetreten.Dementsprechend gab's dann auch immer ordentlich Feuer im Battlelog-Forum.

Ist ja auch egal ;)
Fakt ist, das Witschie vermutlich nicht von einem Admin, mit dieser Meldung gekickt wurde.

Das hat nichts mit abwertend oder Ignoranz zu tun. Das ist eine rein technische Feststellung. Wären dir die Auswirkungen von highpinger auf volle 50-64player Server bekannt, würdest Du es verstehen. Ich spiel hauptsächlich auf vollen und auf InfantryFights ausgelegten Server. Da merkt man sehr schnell wenn mal wieder paar lagger unterwegs sind.

Auf einem AK Server geht der lagger noch eher unter, da die Action ganz anders verteilt wird.

Schon mal über Gameserver in den Staaten nachgedacht? Deine Freunde hätten dort um die 100-150ms - was unter diesen Umständen (zocken mit einem Freund aus Brasilien) doch gerne in kaufgenommen wird.

hätte ich so einen Kumpel in übersee, wäre das jedenfalls ertragbar.

ps: Ignoranz lässt sich auch Dir vorwerfen, weil Dir der Server am arsch vorbei geht, da Du nur ne ruhige nummer mit deinem Kumpels schieben willst - dass darunter der Server womöglich leidet interessiert Dich nicht die bohne. Also mal den Ball flach halten ;)

Ich weiß sehr genau, wie es ist, wenn Leute auf´m Server sind, die nen hohen Ping haben. Jeden einzelnen Nachteil kenne ich - hab auch mal in Deutschland gewohnt. ;) Jedoch hab ich mich nie drüber aufgeregt. Klaro, das ganze Verhältnis Schießen-Laufen-Treffen-getroffen werden stimmt durch den hohen Ping nicht mehr, aber diese Leute wollen eben auch ihren Fun - why not? Ist nur ein Spiel. ;)

Die Übersee-Server-Sache wird auch praktiziert, aber eben nicht immer. Wenn Admins ab einem gewissen Ping nen Kick ansetzen, kann ich das nachvollziehen. Ich mag es aber nicht, wenn sich dann drüber aufgeregt wird, daß man hier und da "per Zufall" von nem Highpinger erledigt wird und dadurch vielleicht die Statistik leidet. Wie gesagt: ist nur ein Spiel. ;)

Was hat sich denn geändert ?
Kann auf den ersten Blick nix feststellen.

Grüße

Hast Du vorher schon mal versucht, auf Deiner (bzw. einer) Profilseite einen Kampfbericht mit der Maus zu berühren (diese kleinen blauen Punkte)? Dann sollten Infos aufploppen, welche Karte gespielt wurde und wie lange es her ist, dass die Runde vorbei ist. Das war bis heute verbuggt - ein Graus. Jetzt geht es.

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Was aber auch grad Mist ist, irgendwie werden die gerade erzielten Erfolge nicht im Battlelog sichtbar - hoffentlich werden die noch nachgereicht. Ansonsten lieber zurzeit nicht zuviel freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh