Karbe
Enthusiast
Ging bei mir auch vorher schon (Iron+BBLog), auch wenn ich die alte Ansicht als besser empfand.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging bei mir auch vorher schon (Iron+BBLog), auch wenn ich die alte Ansicht als besser empfand.
Grüße
Ich weiß sehr genau, wie es ist, wenn Leute auf´m Server sind, die nen hohen Ping haben. Jeden einzelnen Nachteil kenne ich - hab auch mal in Deutschland gewohnt. Jedoch hab ich mich nie drüber aufgeregt. Klaro, das ganze Verhältnis Schießen-Laufen-Treffen-getroffen werden stimmt durch den hohen Ping nicht mehr, aber diese Leute wollen eben auch ihren Fun - why not? Ist nur ein Spiel.
Die Übersee-Server-Sache wird auch praktiziert, aber eben nicht immer. Wenn Admins ab einem gewissen Ping nen Kick ansetzen, kann ich das nachvollziehen. Ich mag es aber nicht, wenn sich dann drüber aufgeregt wird, daß man hier und da "per Zufall" von nem Highpinger erledigt wird und dadurch vielleicht die Statistik leidet. Wie gesagt: ist nur ein Spiel.
Schau ich mir mal an Danke. Aber wie können die mich dann weghauen ohne ihr Visier anzulegen? Die rennen und bäm wird geballert. Ich schieß da nur überall hin nur nicht auf den Gegner.
Wann hast du BF3 zuletzt in DE gespielt, als dir highPinger auffielen?
weil es ist eben nicht nur damit abgetan, dass die jungs sich teleporten, sondern dass bei mehreren Highpingern der server quasi abliegt und alle ein chiques stottern, miniruckler haben und die "model-kollisionsabfrage" dezent durcheinander gerät.
Das ganze stellt man aber natürlich nicht auf einem Caspian Border 48p server fest, wo man nur alle schaltjahre auf einen gegner stösst.
aber ist jetzt.
@Jacke wie Hose (unseren Szene insider)
Weisst Du etwas über Pingmanimuplation? Mir ist zu letzt aufgefallen, dass es hie und da spieler gibt, die zunächst mit einem soliden Ping auf dem server sind. Wird man dann von denjenigen gekillt und man sich die Pings dann direkt ansieht ist der Ping kurzzeitig richtig derbe erhöht. Also mehr als alle anderen mit ihren durchschnittlichen Jitter (pingschwankung).
Hatte gestern einen der spielte normal mit 150ms und schwankte regelmässig auf 7-800 hoch, absolutes peak waren 1500ms.
evtl. lags auch am server, da war auch bei mir der jitter bis zu 40ms.
Absolut. Die Minimap ist das wichtigste Tool im ganzen Spiel, imo.
^^^
BF1 gibts garnich Atze
naja wer bestimmt wer mit wem spielt? Oder soll das eher ein offenes Tunier werden?! Weil dann können ja einfach Leute mit ihrem Clan antretten