[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann ich beruhigt sein, danke.
 
Das weiß ich nicht aber wenn was sein sollte,dann trifft es dich zumindest nicht alleine. :)
 
ich sehe du hast meinen Humor!

wenn du willst flieg ich mit dir mal little bird dann machen wir alles platt! :)

kann das recht gut und wenn jemand repariert ist man eine echte nervensäge in der luft damit!
 
Stimmt. Hab auch immer Platz an Board weil keiner rept, dabei flieg ich garnicht sooo schlecht. Auf jeden Fall spring ich nicht raus sobald ich beschossen werde.
 
Lol eine Stunde Tanksuperdingsdabumms, zig Reps und dann disconnect... Zum kotzen. :kotz:
 
Yeah: Schöne Runde auf Metro, plötzlich Abbruch. Fazit: Es könnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Danke EA

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
hmmm
Seit heut Mittag hab ich beim einloggen immer " Account currently in use: blabla login anyway ".
Aber das kann nicht sein, hab alles gecheckt, zudem werde ich nie rausgeschmissen. Und immer wenn ich auslogge und sofort wieder einlogge kommt diese Nachricht, muss sich also um ein Bug oder so handeln.
Wollte nur fragen ob das momentan noch andere haben oder hatten bzw was man dagegen tun kan?
 
Habe ich auch manchmal, eig. immer dann, wenn ich auch im TS nen disconnect hatte, d.h. mein Internet kurz down war.
Dann ist online der Login noch aktiv, der PC greift aber quasi "neu" drauf zu.
 
Nach meinen 24h discon und somit neuer IP hat sich das erledigt, kommt nix mehr.
Ich hab gestern auch einen VPN benutzt und war in Origin, vlt. war das etwas " verwirrend " für das Program ;)
Danke euch.
 
Kann es sein dass die Close Quarters Karten im TeamDeath Modus sehr wenig gespielt werden?
Wollte mir das DLC vielleicht holen und hab mal nach Servern geschaut, aber da gibt es kaum welche, oder liegt es an der Uhrzeit? (Sonntag Mittag)
 
Den habe ich nach 2 Stunden sein gelassen. Story ist schon da aber eher mager. Ist halt ein MP Spiel.
Man bekommt aber gute Eindrücke wie es im MP ablaufen wird. Rumrushen und alles ohne Deckung umholzen ist nicht.

Grüße

Es gibt einen, aber der ist eher mager. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Danke Euch :)
Dann werde ich es mal lieber sein lassen, denn MP ist eifnach nix für mich :(
 
Ich fand den Singleplayer gar nicht mal übel aber den kann man trotzdem nur als Beigabe zum Multiplayer ansehen.
Die Panzermission fand ich natürlich am besten und ich könnte mir auch durchaus vorstellen,den noch mal zu spielen.
Wenn man das Spiel für 7-8€ bekommt,wie hier die Tage gepostet worden ist,lohnt sich das meiner Meinung nach auf jeden Fall,selbst wenn man kein Interesse am Multiplayer hat.
Außerdem könnte man ja zumindest auch mal die Co-Op Missionen ausprobieren.
 
Bei mir läuft's (noch) einwandfrei.
Kann dem Spiel auch beitreten.
Allerdings fehlen mir mal wieder ein paar Server in den Favoriten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh