[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
hab seit gerade eben das problem.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'killaz123456' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.331) - Error loading pbcl)
nur PunkBuster ist aktuel.
was kann ich da gegen tun?

PC schon neugestartet oder passiert das immer wieder?
Hatte das auch schon. Meldung kam nachdem ich ca. 1-2 Stunden schon am spielen war. Ein Neustart des PC's hat geholfen.
 
Einfaches updaten hat bei mir aber auch nicht geholfen.Mußte Punkbusterservices erst mal über die Systemsteuerung löschen und dann noch mal neu installieren.
Dann lief es bei mir auch wieder normal.Einen Neustart auszuführen sollte eigentlich auch klar sein,gravierende Updates erfordern auch immer einen Neustart.
Spiel läuft trotzdem wieder ziemlich mies.Man braucht selbst wieder hunderte Hits zum Kill,Gegner brauchen einen aber nur schief ansehen und man ist Geschichte.
Dann ständig Leute auf den Servern,deren Ping dauernd von niedrigen zweistelligen Werten auf hohe dreistellige Werte hüpfen.
Zu allem Überfluß scheinen die Cheatanbieter wohl auch ihre Summersales oder sowas zu haben.
Kaum eine Runde ohne jemanden mit Cheatverdacht von mindesten 50%.Ich bin begeistert. :fresse:
 
Kann mir jemand sagen an was das liegt, bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" und dann back to Desktop Crash.... Bin echt am verzweifeln kann keine einzige Runde durchziehen.


hatte ich auch, lag bei mir am aktuellen gefoerce treiber (320.xy), hab dann den letzten genommen (314.xy) und dann gings....scheinbar wird der aktuelle treiber immer erst mit dem bf3 update ins game eingepflegt....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten. wahr ganz simpel eigendlich.
Nur wieso sagt dann PunkBuster das ehr aktuel ist,und es ist ehr aber nicht?

aber jetzt past wieder alles.

Mfg Mauerfrosch
 
Zu allem Überfluß scheinen die Cheatanbieter wohl auch ihre Summersales oder sowas zu haben.
Kaum eine Runde ohne jemanden mit Cheatverdacht von mindesten 50%.Ich bin begeistert. :fresse:

glaub ich net wirklich, is wie immer @ Public.

Resultat des heutigen Morgens:

Landesliebe

KdhCopM

nix neues soweit. konnte die früheren Posts einiger Protagonisten hier eh nie nachvollziehen, die da Stein und Bein schworen, in 1-1/2 Jahren höchstens 2-3 Cheater zu Gesicht bekommen zu haben. Is klar...

Frag mich nur, wann denn endlich mal n richtiger Schutz für die Legits implementiert wird und wenn schon das nicht: wann denn endlich mal der Ban-Hammer kreist - einige haben doch schon seit 100erten von Stunden voll krasse, eindeutige Stats und machen munter weiter.... Reset only, pfffff, watn Scheiß

BF4? Ohne mich...
 
glaub ich net wirklich, is wie immer @ Public.

Also mir laufen diese Woche recht viele über den Weg und ich habe schon ziemlich wenig gespielt.
Und da rede ich auch nicht von Bengeln mit niedrigen einstelligen Werten bei Cheatometer.
Sondern von Figuren,bei denen kaum ein Wert noch in Grün angezeigt wird und sich die Cheatwahrscheinlichkeit schon bei 50% und aufwärts bewegt.
Vielleicht habe ich diese Woche auch nur besonders viel "Glück" gehabt. :fresse:
 
Sorry Schlumm, wäre eine schöne Runde geworden, hätte ein Badmin (GER_Pittbull) nicht wieder zugeschlagen. :shake:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

hab das erst gar nicht mitbekommen, ich dachte du wärst nur so gegangen weil das team so schlecht war^^

hier noch mal für damien_swift:


bin noch nie so schnell gestorben worden...

zwei minuten danach habe ich dich bei B gemessert und einer der schiesst ist ja nicht afk oder? :) du warst sehr offensiv unterwegs. aber mit wenig erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das, sowas passiert anderen auch mal:d

 
der scheint Dir nich übern Weg getraut zu haben, Deinen Partner-in-Crime hat er ja gewähren lassen....

vielleicht n Denk-Anstoß? :d

Ich hab den Herren einige Male ziemlich elendlich weggeholt. Einmal meinte er, er sei schlau und planted C4 an der Flagge. Er wusste dabei allerdings noch nicht, dass gleich meine Granate vorbeischauen kommt und sein frisch gespawntes Squad dank C4 ins Jenseits befördert ;).

@ Schlumm

Naja, wir hatten ja gerade alle Flaggen zurückerobert ;). Die Runde hatten wir schon gewonnen.
 
Also mir laufen diese Woche recht viele über den Weg und ich habe schon ziemlich wenig gespielt.
Und da rede ich auch nicht von Bengeln mit niedrigen einstelligen Werten bei Cheatometer.
Sondern von Figuren,bei denen kaum ein Wert noch in Grün angezeigt wird und sich die Cheatwahrscheinlichkeit schon bei 50% und aufwärts bewegt.
Vielleicht habe ich diese Woche auch nur besonders viel "Glück" gehabt. :fresse:

Nein, das hatte ich vorhin auf Metro auch. Und der Admin meinte nur der Typ sieht normal aus. Jaja, als wenn ich mir die Fratze angucken kann. Er hat mich zig mal mit dem MG36 weggeholzt. Nur er war im Haus rechts neben dem Metroeingang auf der Treppe im hinteren Teil und ich war in der RU Base links neben dem Hauptausgang. Da ist nicht mal ansatzweise freie Schussbahn, ausser man sprengt das mittlere Gebäude bei A weg. Cheat-O-Meter hatte er was bei 15%. Ist normal laut Admin. Lol
 
hättest du den hier auch gebannt AK? muss hinzufügen das ich 9 kills in 20 sekunden zu beginn der runde gemacht habe weil die sich wild reanimiert haben ohne auch nur ein einziges mal zu guckien was wer wo schiesst. ich stand dabei 5m vor denen...
in einer mauerniesche... :d

habe die aufname erst gestartet als das cheater geschrei immer grösser wurde...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor der Runde Baldrian genommen?So zurückhaltend kenne ich dich ja gar nicht. :d
 
hättest du den hier auch gebannt AK? muss hinzufügen das ich 9 kills in 20 sekunden zu beginn der runde gemacht habe weil die sich wild reanimiert haben ohne auch nur ein einziges mal zu guckien was wer wo schiesst. ich stand dabei 5m vor denen...
in einer mauerniesche... :d

habe die aufname erst gestartet als das cheater geschrei immer grösser wurde...

Du meinst ob ich Schlumm gebannt hätte ? Nach Bildlage nicht. Aber ich lege für keine die Hand ins Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da brat mir doch einer en storch Oo Nachdem die komplette neuinstallation von game und graka treiber bei mir ja nix gebracht hatte, hab ich grade aus spaß einfach nochmal das game gestartet ...und siehe da ...schwuppdiwupp connected, ohne irgendwelche probleme :hmm:

...Und direkt direkt die erste frage von mir nach langer abstinez^^ Bin ich blind, oder wo ist die tastenbelegung für "prone toggle" hin Oo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist prone toggle?

Prone ist hinlegen bzw kriechen. Und toggle heißt, das ich die taste nicht gedrückt halten muss. Heißt: ich drück einmal die entsprechende taste und lege mich hin. Der character bleibt dann so lange liegen bis ich nochmal die taste drücke (gibt's auch für hinhocken) und erleichtert längeres ninjan erheblich xD
 
Es gibt kein "Prone Toggle", das gibt es nur für "Crouch".
"Prone" ist quasi immer "toggle", you know ? :fresse2:

Achso, Krabbeln machen kleine Kinder bis spätestens 2 Jahre, dann lernen sie das Laufen ;)
Sag Bescheid, wenn du so weit bist !


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man :lol:

@ Schlumm

Erinnert mich sehr an den Karkandserver gestern. Die Naps haben im Übrigen kein Interesse an einem Gespräch. Wohl weil sie wissen, dass sie über ihren eigenen Stolz gestolpert sind und unbequeme Spieler mal lieber entfernen.
 
Hlz87 - und wollen wir wetten, dass der das noch zig Stunden weiter so treiben kann?

Freu mich auf den BF4-Release, BF3 wird dann spielbarer, weil die ganzen Cheater-Asseln wechseln werden.... war schon bei BC2 nich anders, als das current Premium-Product die Stores hittete, hahahaa
 
Ach das, sowas passiert anderen auch mal:d


Cheater auf dem Server, wie wild irgendwo hin ballern (mit der M16 einfach mal ins nichts schießen) aber dennoch drauf bleiben. So was werde ich nie verstehen.
 
Man kann hin und wieder auch mal ne gute Runde haben.Lernfähig ist der eine oder andere sicher auch noch.Der böse böse Netcode sorgt hin und wieder auch für die ausgeglichensten Runden.^^
Ohne es selbst erlebt zu haben,würde ich da jetzt nicht an nen Cheater denken.Zu mal dann noch Seine,ab in ein Gebäude,MG aufgestellt und es wird weggebolzt was rumläuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh