[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, warum war mir das klar?
Mein Video hab ich natürlich ohne Spectator/Demorecorder aufnehmen müssen, also das Gameplay ingame mit FRAPS aufnehmen.
50-60 FPS (sind im Video rechts oben zu sehen) mit mini-lags sind definitiv zu wenig um sauber und flüssig spielen zu können.
Also hab ich einfach mal 3 Games aufgenommen und das beste gerendert und hochgeladen.
btw. das "dolphin" war ein failed snailjump. Schüssen ausweichen und so... das beste am Movement wurde leider rausgepatcht.
Und ganz ehrlich, das Movement in BF3 ist zum Erbrechen langsam und verbuggt, Suppression war damals schon ne Qual. :mad:

Aber DICE hat BF3 nach und nach völlig kaputt gepatcht Jetzt komme ich nicht mehr auf eine so hohe HS-Rate (45% HS bei 25% Accu).
Ich denke nur 30-35% HS mit ~30% Accu sollten noch möglich sein.
Da BF4 ansteht heist es mal sehen, demnächst was mehr BF3 zocken und schauen was geht :teufel:

Und wie woll3 gezeigt hat, mit ein bisschen Skill geht man gegen mich auch nicht völlig unter.
Aber für die meisten hier ist das ja anscheinend ein Fremdwort :shake:
 
Folgendes:

Wenn du eine hohe HS Rate hast, zielst du auf den Kopf und aufgrund der kleinen Trefferfläche gehen wesentlich mehr Schüsse daneben. Entweder hohe HS Rate oder hohe Gesamtaccuracy

Beides extrem hoch ist nicht möglich. Denk drüber nach...
 
Folgendes:

Wenn du eine hohe HS Rate hast, zielst du auf den Kopf und aufgrund der kleinen Trefferfläche gehen wesentlich mehr Schüsse daneben. Entweder hohe HS Rate oder hohe Gesamtaccuracy

Beides extrem hoch ist nicht möglich. Denk drüber nach...

Jup, deshalb nur 25% Accuracy.

Damals (pre Gamebreaking-Patch) waren locker 35% Accuracy möglich bei einer HS-Rate von ~20%, habs extra mal ausprobiert...
 
Mal kurz in die Runde gefragt, was limitiert an meinen System eher, die CPU (Phenom II X4, 3Ghz) oder Grafikkarte (HD 6950 2GB)?

Hab leider extrem niedrige Min FPS (~30)
Für mich kommt da kein gutes Spielgefühl auf, da ich von CoD4 mit stabilen 125fps viel besseres gewohnt bin..
 
Zuletzt bearbeitet:
der is sicher auch nur auf der Maus ausgerutscht und deswegen häufiger ins Schwarze getroffen. Spielt ja auch nur 4-qm-Raum-Close-Quarter mit doppelter Kopfgröße der Gegnermodelle...

Hamajam99

bin noch live dabei, kann man sicher was lernen, als Noob der man is und gern so ein Skiller wäre...
 
Ich bin von einem X4 965 auf den 2700k gewechselt, hatte auch die HD6950 zu der Zeit.
Der Sprung war enorm. Habe keine genauen Zahlen, aber die durchschnittlichen fps sind gut gestiegen. Mit der zweiten 6950 war dann erstmal genug Leistung da

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App


Edit:
Eine Acc von 25% ist schon überdurchschnittlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand selbst den Sprung vom Core i5 750 auf den Core i7 2700K noch ordentlich.Spielte sich gleich merklich flüssiger auf vollen Maps und mit weniger Rucklern zwischendrin.
Aber das ist ja mittlerweile eh wieder alles hinfällig,dank Einsparungen hier und "Optimierungen" da. :d
 
Kann leider frühstens morgen mitmachen, bin nicht daheim. Bester Tip für Anticheatbeweis: Recorden plus Backcam ;).
 
finde das 4-6 ne geile Idee.... wäre dabei, aber dann müsste das auf den Vanilla-Maps laufen...
 
Was ist 4-6? Wie gesagt, morgen Abend oder ab Montag wäre ich dabei. Gerne auch mit TS.
 
Würde natürlich auch aufnehmen. Hoffe Ihr macht das die Woche nochmal :wink:
 
ersthaftes und professionelles gaming betreibt man einfach nicht auf tdm :fresse2:
 
LoL its a game! Cope with it! :shot:
 
Ich gehe davon aus das du die M98B meinst. Wo ist das Problem wenn einer mit ner Sniper Headshots macht?
Meine SV98 ist bei 85% HS, ohne das ich mir Mühe gebe... :eek:

keine Frage sind HS-rates von 85 machbar, evtl. auch mehr - wenn man sich nicht hinreissen lässt auch mal auf den body zu schiessen.
Wie du aber aber an meinem profil erkennen solltest, bin auch ich kein schlechter Schütze mit den bolts. Wie aber Atze bereits ergänzt hat, sollte ein Schütze der solche HSR hinlegt auch eine overall Acc. von weit über 10% haben...

Ich schiesse auch viel daneben, geb Sperrfeuer hin und wieder, aber deswegen lande ich noch lange nicht bei einer solch grässlichen Acc. Und nun soll dann ein solcher spieler im stande sein bei 10000 kills ne HS Quote von 88% abzuliefern, wenn er selbst mit den restlichen waffen eine overall accuracy von 10% hinbekommt? naiv war ich gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der L96 kam ich zeitweise auf knappe 90% HS.
Bei den Bolts schießt man wenig, dafür genau. Sprich die Gesamtgenauigkeit fällt nicht viel ab, da die Gesamtheit der verfehlenten Kugel nicht allzu hoch ist. Wenn man allerdings mit Waffen, die eine höhere ROF haben, als die Bolts, auf HS Rate spielt, sinkt die Gesamtgenauigkeit enorm. Da hier einfach die absolute Zahl der Kugeln viel größer ist.
 
Mir ist die Spielweise von Bolt bestens bekannt ;)
-deswegen auch der hinweis: "wenn man sich nicht hinreissen lässt auch mal auf den body zu schiessen."

ich spiel auch mti Semiauto Sniper auf Kopf... das Problem ist aber, dass der netcode hier einem vielmals einen stricht durch die rechnung macht und man dann keinen header verteilt.
geh ich mit der m417 in closerange (metro => lockers) dann verteile ich primär nur Bodyshots - das ist richtig.


aber worauf ich primär hinauswill...
ist ein spieler in der lage mit Bolts 80+ HS zu erziehlen so spielt der auch sonst in einer anderen Liga was Accuracy betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht an einem Fleck klebt und etwas aggressiver spielt,dann ballert man aber hin und wieder auch mal mit ner Bolt-Action ein paar Schüsse hintereinander ab.
Vor allem wenn der erste Treffer doch kein Header war,obwohl man auf relativ geringe Distanz das Fadenkreuz mitten in der Visage vom Gegner hatte.
Oder man auf laufende Gegner feuert.So geht's mir zumindest häufiger mal beim TDM.
Da man seinen Supportern ja immer hinterher rennen und tausend mal anbrüllen muß,darf ich dann häufiger mal nur noch mit der Rex rumrennen.
Bei COD Modern Warfare 2 habe ich es geliebt,mit der Intervention rum zurennen und nur Quickscope zu probieren.
Das bekomme ich auch nicht mehr wirklich raus,was bei BF3 dann leider häufiger mal in die Hose geht.
Bis sie den Schalldämpfer so verpatched haben,habe ich ständig TDM HC gespielt.
Immer schön mit Bolt-Action,Holo oder Iron-Sights und Schalli.Da hatte ich richtig meinen Spaß dran.
Triffst du mit dem ersten nicht,war es das.Da geht man dann auch nur noch auf den Körper,da sinkt die HS-Rate,das kann man nie wieder reinholen. :d
Conquest mit 8 oder 12fach Scope habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.Mehr als 3,4fach nutze ich eigentlich nicht.
Mag auch eigentlich nur die M98B oder die M40A5.Die anderen Bolts schwingen etwas abgehackt von links mit dem Visier ein,wodurch 2 schnelle Schüsse auf die selbe Position fast unmöglich sind.
Muss mal wieder Shooter gucken,vielleicht habe ich dann doch mal wieder Bock auf Long-Range Snipern. ;)
 
Ich hab glaub die mießeste HK bei den Bolts von allen hier :d Instagibmode ftw :fresse:
 
Mal kurz in die Runde gefragt, was limitiert an meinen System eher, die CPU (Phenom II X4, 3Ghz) oder Grafikkarte (HD 6950 2GB)?

Hab leider extrem niedrige Min FPS (~30)
Für mich kommt da kein gutes Spielgefühl auf, da ich von CoD4 mit stabilen 125fps viel besseres gewohnt bin..

Hatt bis Februar nen x4 955 (stock 3,2ghz). Hatte ihn auf 4ghz getaktet und meine 5850 auf 800mhz. Im schnitt waren das Ca 50 fps. Allerdings mit nicht auf ultra. Da der cpu die grafiksettings fast Latte sind, solltest du deine cpu mal in Richtung 4ghz bringen. Dann geht es.
Ging auf firestorm im 12x scope auf ein Minimum von 40 fps runter. Sonst immer höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema TDM-Skill: Hier mal schnell ein Conquest-Gameplay hochgeladen. 34% Accuracy.
Leider nur ~ 24% Headshots, muss mich echt wieder einspielen... :fresse2:
Mein erstes Gameplay (Canals) war ja von damals vor dem Patch mit 56% HS und 22% Accuracy (sieht man am ende des Videos).
 
Zum Thema TDM-Skill: Hier mal schnell ein Conquest-Gameplay hochgeladen. 34% Accuracy.
Leider nur ~ 24% Headshots, muss mich echt wieder einspielen... :fresse2:
Mein erstes Gameplay (Canals) war ja von damals vor dem Patch mit 56% HS und 22% Accuracy (sieht man am ende des Videos).

teams.jpg


da sucht aber jemand die herausforderung... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
starke nummer :applaus: :rolleyes:


//sorry, wie konnte ich nur so ignorant sein!!! Das waren natürlich alles ESL spieler die fast aussschliesslich unranked spielen und trainieren! my fault ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh