Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem besseren DSL-Modem wie einer Fritzbox lassen sich Entfernung zum DSLAM und die damit verbundene Leitungsdämpfung bestimmen.
Damit kann man sich quasi selber die mögliche Bandbreite ausrechnen.
Ich kann aber auch nur dazu raten einen Kabelanschluss zu nutzen, wenn man denn die Möglichkeit hat.
Grüße
Installation reparieren lassen in Origin.
Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden: Origin updated nicht - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Da meint einer, er habe zweimal neu installiert und es ging dann wieder....auf denn
Edit: Na also. Funzt! Ging bei mir durch drüber installieren; also ohne vorher Origin über die Systemsteuerungen zu deinstallieren
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BF3. Wenn ich mich in ein Spiel einlogge kann ich zwar ganz normal durch die Gegend laufen und Fahrzeuge bedienen, aber meine Waffe wird nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Fadenkreuz (schießen ist auch nicht möglich).
Wisst ihr da Rat?
CPU: Q6600 @ 3.6 GHz
GPU: 6950 @ unlock
Board: DFI DK-P45 TR3SB+
Ram: 3x 2gb GSkill 1600
Treiber habe ich bis jetzt den aktuellen WHQL, den aktuellen beta sowie 12.10 ausprobiert.
Da scheiden sich die Geister.
Als Reflexspieler (alter InstaGib'ler @CRT) rudere ich nur ungerne übern schreibtisch. Das letzte mal das ich übern Schreibtisch ruderte war zu zeiten als die Mäuse noch Kugeln und rolllager hatten.
Mit den ersten optischen wurde es dann eine mittlere Sense, wie ich es heute nennen würde. Und seit paar Jahren wo es nun die 3500+ Dpi Monster gibt bin ich damit unterwegs - seit paar Jahren nun mit 4300-3900dpi je nach Maus (Hersteller, Gewicht, Kabel).
Ich erreiche damit noch immer beachtliche Werte. Was in Bf4 lassen wir uns überraschen.
sollte DICE den Netcode tatsächlich optimiert haben und sich die Suppression leicht reduziert haben wird dies sicherlich positive auswirkungen haben - bei dir bin ich nicht sicher, da grundsätzlich viel TDM und leere Server (welche von den ruckler und lags nur am rande betroffen sind). In Bf3 merkt man deutlich wie das Aiming ungenau wird wenn FPSdrops eintreten.
Am ende spielt es keine Rolle mit welcher Sense man spielt, wichtig ist dass man eingespielt ist und die Sense "blind" beherscht.
Am ende spielt es keine Rolle mit welcher Sense man spielt, wichtig ist dass man eingespielt ist und die Sense "blind" beherscht.
Das ist der Punkt. Die DPI ist völlig Latte, entscheidend ist ob man damit umgehen kann. Sensitivity-Einstellungen gibts genug. Letztendlich ist für nen konstant guten Aim nur wichtig, dass die Distanz die gleiche ist, die du die Maus für ne vollständige Drehung bewegen musst.
Ich hatte früher auch Highsense, hab dann aber auf Lowsense umgestellt (zurzeit 26 cm für 360°)
und hab mir die richtige Maus geholt (in meinem Fall Zowie EC1 eVo), die hat den besten Sensor ohne Acceleration/Anglesnapping.
Als ich damals auf Highsense eingespielt war war mein Aim nicht so gut wie heute mit Lowsense.
Nur mit der Sniper bin ich minimal schlechter/langsamer geworden, aber die Verbesserung mit normalen Waffen ist einfach enorm (gutes tracking-aim).
Lohnt sich noch die Premium Version zu kaufen?
Fabian Siegismund verlässt Gamestar, keine Battlefield Videos mehr
https://www.facebook.com/FSiegismund/posts/625036397537250
Ich würde sagen unter 10 cm für 360° ist gutes Tracking nicht mehr möglich, und über 60 cm for 360° gibt es Schwierigkeiten dem Twitch-aim und Probleme mit der Ausdauer^^
Hier ein kleines Beispiel (ESWC 2010 Top Quake Player Sens), die meisten spielen mit 20-50 cm für 360°
Aber ansonsten hast du recht, für konstantes Aim ist eine gleichbleibende Distanz für den selben Weg (Mausbeschleunigung/Acceleration AUS!) sehr wichtig.
Hier ist auch die richtige Maus entscheidend, die meisten "Gamer"-Mäuse haben Sensoren die entweder bei höheren Bewegungsgeschwindigkeiten schnell aussteigen,
oder sogar im bauseitig im Sensor vorhandenes Angle-Snapping oder Acceleration.