[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem besseren DSL-Modem wie einer Fritzbox lassen sich Entfernung zum DSLAM und die damit verbundene Leitungsdämpfung bestimmen.
Damit kann man sich quasi selber die mögliche Bandbreite ausrechnen.

Ich kann aber auch nur dazu raten einen Kabelanschluss zu nutzen, wenn man denn die Möglichkeit hat.

Grüße

Ich Arbeite für ein Kabelnetzanbieter, und seit dem ich die echte Praxis kenne ist mir Angst und Bange. Gerade in Großstädten wie Berlin Hannover usw sind die Leitung hoffnungslos überlastet. Teilweise müssten die bis 2015 warten bis die Leitung wieder flutschen.

Mein derzeitiger Kabelanbieter ist flott, aber das liegt immer daran wo man wohnt. Es ist einfach eine misch Mischkalkulierung. Und bei der Telekom muss ich sagen war meine 16k immer 16k.

Ist wirklich reines Glückspiel.
 
Ich kann mich derzeit nicht in Origin einloggen, angeblich wegen einem Update...??
Ich kenn das nur vom Battlelog. Kennt das jemand?
 
Also bei mir funktioniert es.Kam zwar ne Aktualisierung und ich musste mein Passwort mal wieder eingeben aber Origin startet dann auch ganz normal.
 
bump

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BF3. Wenn ich mich in ein Spiel einlogge kann ich zwar ganz normal durch die Gegend laufen und Fahrzeuge bedienen, aber meine Waffe wird nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Fadenkreuz (schießen ist auch nicht möglich).
Wisst ihr da Rat?

CPU: Q6600 @ 3.6 GHz
GPU: 6950 @ unlock
Board: DFI DK-P45 TR3SB+
Ram: 3x 2gb GSkill 1600

Treiber habe ich bis jetzt den aktuellen WHQL, den aktuellen beta sowie 12.10 ausprobiert.
 
Hier wird nicht gebumpt und nicht gepusht. Lies meine Antwort direkt unter Deinem ersten Post und versuche das Beschriebene zu testen ;)
 
Da scheiden sich die Geister.
Als Reflexspieler (alter InstaGib'ler @CRT) rudere ich nur ungerne übern schreibtisch. Das letzte mal das ich übern Schreibtisch ruderte war zu zeiten als die Mäuse noch Kugeln und rolllager hatten.
Mit den ersten optischen wurde es dann eine mittlere Sense, wie ich es heute nennen würde. Und seit paar Jahren wo es nun die 3500+ Dpi Monster gibt bin ich damit unterwegs - seit paar Jahren nun mit 4300-3900dpi je nach Maus (Hersteller, Gewicht, Kabel).

Ich erreiche damit noch immer beachtliche Werte. Was in Bf4 lassen wir uns überraschen.
sollte DICE den Netcode tatsächlich optimiert haben und sich die Suppression leicht reduziert haben wird dies sicherlich positive auswirkungen haben - bei dir bin ich nicht sicher, da grundsätzlich viel TDM und leere Server (welche von den ruckler und lags nur am rande betroffen sind). In Bf3 merkt man deutlich wie das Aiming ungenau wird wenn FPSdrops eintreten.

Am ende spielt es keine Rolle mit welcher Sense man spielt, wichtig ist dass man eingespielt ist und die Sense "blind" beherscht.

Ich hatte früher auch Highsense, hab dann aber auf Lowsense umgestellt (zurzeit 26 cm für 360°)
und hab mir die richtige Maus geholt (in meinem Fall Zowie EC1 eVo), die hat den besten Sensor ohne Acceleration/Anglesnapping.

Als ich damals auf Highsense eingespielt war war mein Aim nicht so gut wie heute mit Lowsense.
Nur mit der Sniper bin ich minimal schlechter/langsamer geworden, aber die Verbesserung mit normalen Waffen ist einfach enorm (gutes tracking-aim).
 
Am ende spielt es keine Rolle mit welcher Sense man spielt, wichtig ist dass man eingespielt ist und die Sense "blind" beherscht.

Das ist der Punkt. Die DPI ist völlig Latte, entscheidend ist ob man damit umgehen kann. Sensitivity-Einstellungen gibts genug. Letztendlich ist für nen konstant guten Aim nur wichtig, dass die Distanz die gleiche ist, die du die Maus für ne vollständige Drehung bewegen musst.
 
Das ist der Punkt. Die DPI ist völlig Latte, entscheidend ist ob man damit umgehen kann. Sensitivity-Einstellungen gibts genug. Letztendlich ist für nen konstant guten Aim nur wichtig, dass die Distanz die gleiche ist, die du die Maus für ne vollständige Drehung bewegen musst.

Ich würde sagen unter 10 cm für 360° ist gutes Tracking nicht mehr möglich, und über 60 cm for 360° gibt es Schwierigkeiten dem Twitch-aim und Probleme mit der Ausdauer^^
Hier ein kleines Beispiel (ESWC 2010 Top Quake Player Sens), die meisten spielen mit 20-50 cm für 360°

Aber ansonsten hast du recht, für konstantes Aim ist eine gleichbleibende Distanz für den selben Weg (Mausbeschleunigung/Acceleration AUS!) sehr wichtig.
Hier ist auch die richtige Maus entscheidend, die meisten "Gamer"-Mäuse haben Sensoren die entweder bei höheren Bewegungsgeschwindigkeiten schnell aussteigen,
oder sogar im bauseitig im Sensor vorhandenes Angle-Snapping oder Acceleration.
 
Oh Noooooo... :shake:
 
Ich hatte früher auch Highsense, hab dann aber auf Lowsense umgestellt (zurzeit 26 cm für 360°)
und hab mir die richtige Maus geholt (in meinem Fall Zowie EC1 eVo), die hat den besten Sensor ohne Acceleration/Anglesnapping.

Als ich damals auf Highsense eingespielt war war mein Aim nicht so gut wie heute mit Lowsense.
Nur mit der Sniper bin ich minimal schlechter/langsamer geworden, aber die Verbesserung mit normalen Waffen ist einfach enorm (gutes tracking-aim).

Habe dir mir gerade mal bestellt und dazu das ZOWIE GEAR - G-TF Rough. Mal schauen ob es meine Kombo aus Razer Imperator BF3 edition und SteelSeries QcK+ ablösen kann.
 
Lohnt sich noch die Premium Version zu kaufen?

ne aber die von humble bundle :d ich habe meinen spaß
was willst jetzt noch mit der premium, es sei du verweigerst genauso wie ich BF4

---------- Post added at 02:15 ---------- Previous post was at 02:12 ----------

Fabian Siegismund verlässt Gamestar, keine Battlefield Videos mehr :heul:
https://www.facebook.com/FSiegismund/posts/625036397537250


na ich denke er hat dort neue ausbaufähige projekte im kopf ;)
ob er diese durchsetzen kann ......


ps. der fubu hat ja nicht eine Map der normalen BF3 version in der rotation obwohl die 4 ausgewälten gut sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass er weiterhin BF Videos macht. Evtl. ja wieder mit Gametube zusammen.
 
Ich würde sagen unter 10 cm für 360° ist gutes Tracking nicht mehr möglich, und über 60 cm for 360° gibt es Schwierigkeiten dem Twitch-aim und Probleme mit der Ausdauer^^
Hier ein kleines Beispiel (ESWC 2010 Top Quake Player Sens), die meisten spielen mit 20-50 cm für 360°

Aber ansonsten hast du recht, für konstantes Aim ist eine gleichbleibende Distanz für den selben Weg (Mausbeschleunigung/Acceleration AUS!) sehr wichtig.
Hier ist auch die richtige Maus entscheidend, die meisten "Gamer"-Mäuse haben Sensoren die entweder bei höheren Bewegungsgeschwindigkeiten schnell aussteigen,
oder sogar im bauseitig im Sensor vorhandenes Angle-Snapping oder Acceleration.


Anglesnapping ist halb sowild, das kann man antrainieren. Was die Acc. angeht, so bin ich der auffassung, dass dies nur ein Problem von Turnierspielern darstellt - die je nach vorhandenem Equipment keine lange Zeit haben sich einzuspielen. Für den Heim-Zocker völlig vernachlässigbar.

Und du untermauerst mein Eindruck, dass Du wie die meisten LowSenser gar nie auf vollem HighSense niveau gespielt habt.
Selbstverständlich ist auch mit einer sense von <10cm für nen 360 nahezu perfektes Tracking möglich. Man braucht dazu nur filigrane hände und damit ist nicht jeder ausgestattet - verständlicherweise.

Ich spiel mit ~3cm /360 und erreiche damit noch immer Werte die für einige so nicht erzielbar sind. Würde ich mich noch zusammenreissen hinsichtlich Sperrfeuer, try of luckyshots und dem teils zu schweren Finger - wäre meine acc. wohl um die 25 - resp. wenn ich hauptsächlich nur TDM oder CQ-domination spielen würde so bin ich überzeugt wäre diese accu. locker drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 cm 360 Grad? Respekt! Ich dachte ich bin mit meinen 10 cm recht flott unterwegs :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh