[Sammelthread] Battlefield 3

Hi Robbe :-)

Eventuell ja .... aber dann auf dem kleinen FuBu.
Ich schau mal ob ichs einrichten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich auch banned

wenn du mit denen spielst is alles ok, spielst gegen die und es läuft nicht, dann wirst entfernt

mein Reason war High Ping ^^ ich hatt 15 oder so...
 
in ein bis zwei tagen kann ich wieder auf den server, die sind nämlich zu dumm nen perm ban auszusprechen...

gebannt hat mich btw. "Dr-Shot-AT", wie im video zu sehen hat er wohl ein paar mal zu oft von meinen kugel kosten dürfen...

wenn von dem gleichen admin dann noch "lutsch mein penis" im chat kommt, weißte eh beschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
in ein bis zwei tagen kann ich wieder auf den server, die sind nämlich zu dumm nen perm ban auszusprechen...

gebannt hat mich btw. "Dr-Shot-AT", wie im video zu sehen hat er wohl ein paar mal zu oft von meinen kugel kosten dürfen...

wenn von dem gleichen admin dann noch "lutsch mein penis" im chat kommt, weißte eh beschied!

Als wenn du besser bist. Hab gerade deine Heldentaten von Metro angeschaut. Schön den Spawn hinter C abgrasen und die "Normalos" abfällig als Kanonenfutter abtun. Ekelhaft und hochnäsig!
 
letztens kommt der leader von einem befreundeten clan ins teamspeak und meint, wir würden ihren server im so hart rannehmen, die member haben sich bei ihm ausgeheult, wir sollen ab jetzt bitte nicht mehr alle gleichzeitig auf deren server kommen, weil die member der meinung sind, es ist unspielbar wenn wir da sind.

die sind stellenweise von ihrem eigenen server runter gegangen als wir connected haben :lol:
 
Sowas ist echt hart, alles Gute.

Weiber,mit ihnen leben kannst du nicht,erschießen darfst du sie aber auch nicht...
Obwohl,spielt sie Battlefield? :fresse:

:fresse2:

Ging nur früher zu BF2 - Zeiten :d Da hat sie es mal probiert und sogar unsere LAN`s mitgemacht. Mittlerweile zockt sie nur noch ihr AoE III. Immer die selbe Karte + Gegner. Hat aber meine Spielerei toleriert, außer ich wurde laut dabei :d

Danke ihr zwei für die Worte!! ;)
 
Gott,wie mir dieses "Graf Koks von der Gasanstalt"-Getue hier auf den Sack geht!

@Xsus76:
Kein Thema. ;)
 
Ich hab mit einem von den Trolls auch schon spielen müssen. Leider im gleichen Squad, darum bin ich vom Server gegangen. Revive? Fehlanzeige. Flaggen? Fehlanzeige. Teamplay? Fehlanzeige. Er hat ja auch nicht gesagt warum alle vom Server gehen :shot:
 
der Dr-Shot-AT is schon in Ordnung, hab ne ganze Weile jeden Tag auf dem HC-Server abgehangen - die kicken nich ohne Grund.

und zu webmi's Freunden zählt ja leider auch jemand, der nich nur beim Dr._Sommer_Team unter "bekannter Cheater" läuft - so viel zum "Skill" der E-Penis-KönigsTrolle :d
 
Bei dem einen oder anderen Post wird ja schon schnell klar,das da nicht mehr alle Latten richtig am Zaun hängen.
Würde ich allein deswegen schon nicht mit spielen wollen.Wenn ich dann noch sehe,das die eh nix um sich herum mitbekommen,was das eigene Team angeht,dann erst recht nicht!
 
lol gast, du wärst auch einer der admins, die einen einfach bannen, weil er ja besser spielt, alle umhaut, das verdächtig, der cheatet.
hast du das vid überhaupt gesehen?

alles nubs außer mami sag ich mal

ich lad euch kacknabs gerne mal ein mit mir/uns im ts zu spielen um zu sehen wie toll unsere cheats sind

"bekannter cheater" ... ist doch lächerlich, sowas spricht sich auch noch rum
der kerl hat einfach nichts drauf, den battlereport meines banns hat er mit 3:8 beendet
von solchen leuten wird dann das gerücht verbreitet, das man cheatet...

unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott so viel Arroganz hab ich ja lange nicht mehr aus der Fresse triefen sehen .....:hmm::hmm:
 
die kicken nicht ohne grund... was soll das heißen? ich muss mir von keinem hier das cheaten vorwerfen lassen!

meine freunde seinen bekannte cheater, iwo ist es genug, das würd ich nicht raushauen, wenn ich nicht auch nur den geringsten hauch eines beweises hätte.
es vom hörensagen hier dann auch noch kund zu tun ist peinlich!

wenn es dann ovn leuten kommt, die runden mit 3:8 beenden?! muss ich dazu noch was sagen?
mal ehrlich, ohne die arroganz meinesseits entschuldigen zu wollen, aber der kerl hat ne macke!
hat nichts drauf, bekommt ständig auf die mütze und haut dann raus, der andere würde ja cheaten, gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen die ganzen Kinder eigentlich an die Spiele ohne jugendfreigabe. Da muss die Politik doch mal was machen. Die gefährden den Frieden in Foren !!! :d

@webmi: wenn dir die Leute hier nicht gefallen, dann geh halt wieder da hin, wo du herkommst. Oder haben sie dich da auch schon nicht gemocht? Fakt ist, dass seitdem du da bist der Ton und Umgang hier echt beschissen geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen kinder... ich werd langsam sauer, was sind das für lächerliche kommentare?

was gehaltvolles kannste zur diskussion icht beitragen? wie alt bist du denn hoodrch?
tut nichts zur sache, das alter hat mit dem sachverhalt einfach nichts zu tun.

es geht mir nicht um die leute, ich hab hier einigen sogar hilfe geleistet, als es um div. tweaks ging. kommentare wie deiner sind es, die mich im zusammenhang des verlaufs hier ankotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab paar mal mit webmi und mehreren die glaub auch hier sind? ne Runde gezockt und die reviven sich halt sehr gut und im TS hört sich das bei einigen nach Alter 30-50 an ^^
jeder spielt das Spiel anders und auf seine Weise, vom cheaten hab ich nix gehört und nix gemerkt und ja im TS sind die Jungs gut, sogar ich hatte gestern als Supporter in ner Runde Rush ne 5er KD als Frontsau, einfach weil man aufgehoben wird und man immer zusammen auf Ziele geht oder eben ausweicht

ka, alle ma was runterkommen oder so ;)
 
 
Sein Benehmen ist dennoch total überheblich und daneben.
Ich würde ihn auch für einen 12jährigen und nicht jemanden im Alter von 30-50 halten.
Wenn er meint,sich so verhalten zu müssen und es für richtig hält,sich über andere andauernd lustig zu machen,
dann muss er sich über die dementsprechende Resonanz nicht wundern.
Mir prinzipiell ja egal,ob jemand meint sich so definieren zu müssen aber das kann er dann gerne weiter unter seines gleichen machen,
anstatt neuerdings hier sein Unwesen zu treiben.
Bei mir wandert er jetzt wie der andere Kollege auch auf die Ignore.
Bisher keinen vernünftigen Post von ihm gelesen und nur mit aller Macht ins Rampenlicht gewollt.
Nein danke,da ist mir sogar unser Hauscheater tausend mal lieber.
 
Lieber webmi, dass mit dem Alter war vor der Ansprache an dich. Es ist aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Es geht mir auch nicht darum dich zu diskreditieren oder ähnliches. Ich habe lediglich dich darauf aufmerksam gemacht, dass die Stimmung hier nicht mehr die gleich ist, seitdem du da bist. Auch die Aufforderung zu gehen war als Tipp gemeint, deinen Kommentaren nach hast Du selber auch eher wenig Spaß hier.
Zu meinem Alter, ich bin alt genug um diese Spiele zu spielen, stehe mitten im Leben und muss mich nicht über ein Spiel definieren und damit auf tollen hecht machen.
Aber nichts für ungut, hab deinen Spaß.
 
Lieber webmi, dass mit dem Alter war vor der Ansprache an dich. Es ist aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Es geht mir auch nicht darum dich zu diskreditieren oder ähnliches. Ich habe lediglich dich darauf aufmerksam gemacht, dass die Stimmung hier nicht mehr die gleich ist, seitdem du da bist. Auch die Aufforderung zu gehen war als Tipp gemeint, deinen Kommentaren nach hast Du selber auch eher wenig Spaß hier.
Zu meinem Alter, ich bin alt genug um diese Spiele zu spielen, stehe mitten im Leben und muss mich nicht über ein Spiel definieren und damit auf tollen hecht machen.
Aber nichts für ungut, hab deinen Spaß.

+1


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das war doch mal wieder ein richtig gutes BFF.
"Holy Shit,the Enemy Base is turning blue...Holy Shit..." :rofl:
 
Ich habe seltsame "lags" und zwar zittere ich manchmal, so als ob ich irgendwo feststecken würde und kurz darauf geht alles wieder. Hat wer sowas schon mal gehabt?
 
Tja webmi,
erst jetzt gemerkt das sich hier größtenteils die lowste Klasse von Spielern rumtreibt?
Die meisten hier haben selbst nix drauf aber halten sich für die größten.

Da kannst du doch nicht kommen und dich beschweren weil du wegen Skill gekickt wurdest.
Nein, der Admin hat ja ein Recht darauf, und überhaupt bist du nur am Frags farmen und machst nix fürs Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja webmi,
erst jetzt gemerkt das sich hier größtenteils die lowste Klasse von Spielern rumtreibt?
Die meisten hier haben selbst nix drauf aber halten sich für die größten.

Da kannst du doch nicht kommen und dich beschweren weil du wegen Skill gekickt wurdest.
Nein, der Admin hat ja ein Recht darauf, und überhaupt bist du nur am Frags farmen und machst nix fürs Team.

lol
 
Wenn ich beruflich nicht von meinem meiner Möglichkeit zu zocken getrennt wäre, würde ich gerne mal ein Runde mit euch beiden daddeln :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh