[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe seltsame "lags" und zwar zittere ich manchmal, so als ob ich irgendwo feststecken würde und kurz darauf geht alles wieder. Hat wer sowas schon mal gehabt?

Mach keinen kalten Entzug. Trink wieder was, dann sind die Entzugserscheinungen auch wieder weg :lol:

Spass beiseite. Ja hatte ich teilweise auch schon meist wenn ich bei jemanden respawne und der irgendwo liegt wo kaum noch Platz ist. Muß am Script liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht ihr denn kein Duell?
Einer streamt es bei twitch und zwei nehmen es für YouTube auf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mach keinen kalten Entzug. Trink wieder was, dann sind die Entzugserscheinungen auch wieder weg :lol:

Spass beiseite. Ja hatte ich teilweise auch schon meist wenn ich bei jemanden respawne und der irgendwo liegt wo kaum noch Platz ist. Muß am Script liegen.

Ah, hab Essen und Trinken total vernachlässigt, bestimmt liegt es daran :P

Ich hab vsync mal angemacht und die Taktraten meiner Grafikkarte auf default gesetzt, nun geht es. Muss mal schauen, ob es am OC oder am vsync liegt.
 
Jungs, Igno und gut ist. Wie es scheint führen fühlen sie sich ja nur von den Admins der Privatkäsereien auf den Schlips getreten. Und da deren Server mit uns überhaupt nichts zu tun haben, hört sie auch niemand. Also :wayne:
 
 
Ah, hab Essen und Trinken total vernachlässigt, bestimmt liegt es daran :P

Ich hab vsync mal angemacht und die Taktraten meiner Grafikkarte auf default gesetzt, nun geht es. Muss mal schauen, ob es am OC oder am vsync liegt.

Ich habe festgestellt das BF3 äusserst sensibel auf zusätzlich getaktete Grafikkarten reagiert. Deshalb laufen meine beiden Matrix auch auf Werkseinstellung.
 
Find dieses pseudo elitäre Getue auch etwas lächerlich.
Das Spiel ist immernoch Battlefield. Wenn mir Skill super wichtig ist, dann gibts da andere Spiele die für sowas besser geeignet sind.

"Ich bin der größte Held vom Erdbeerfeld weil ich in Battlefield 31:1 geschafft habe" :wayne:
 

eek2.gif

Was geht denn da ab?
 
Ich lese ja immer wieder die M16A3 soll ja overpowered sein, aber ich speiel grade mal die UMP45, damit muss man die Gegner ja nur anfurzen und die fallen um wie die Zigeuner:fresse2:.
 
Die sind natürlich alle gut, aber hab grade durch ein wenig Luck 10 Kills auf einmal mit der UMP hinbekommen, sowas ist mir noch nie passiert, aber auch so braucht man damit nicht so groß aimen oder ich zumindestens, mit der m16a3 zb. treffe ich fast nichts, da stehen die gegner teilweise vor mir und fallen nicht um:fresse2:
 
Wenn jede Woche ne neue OP-Waffe aus dem Hut gezaubert wird, kann das Waffenbalancing ja gar nicht so schlecht sein ;)
 
das Waffenbalancing ist soweit ganz ok.

erst kürzlich wieder mit dem Atze auf Ziba mit dem G3 aufgeräumt... da liefen sonst die üblichen Pump Pump Gunboys und m5k/mp7 heinis rum...

das schöne am G3 resp. der Scar-H ist halt einfach, dass der Durschlag noch die 2-3 typen hinter dem ersten auch treffen....
 
Ach, ich finde es immer herrlich wenn du auf einen anlegst und dann läuft dir ein eigener "Mitarbeiter" als Kugelfang durch die Schussbahn. Was passiert in der Regel? Mann geht drauf :rolleyes:
 
Dumm nur, dad der Kugelfang dich dann noch wegen TK punisht......da kann man wegen exzessiven TK auch mal gekickt werden. Ging mir letztens nach 3 TK deswegen so.

Gesendet von unterwegs.
 
Ganz toll ist das,wenn man gerade eine Treppe hochpirscht,weil in dem Gebäude einer campt.
Dann kommt auf einmal ein Futzi aus deinem Team angestürmt,der dir den Kill klauen will.
Der Camper hört das dann natürlich und feuert los.Deine Kugeln landen in dem Trottel,der sich reindrängen musste und tot seid ihr dann beide.
Bei sowas könnte ich dann echt ausflippen.Die sind genauso gut,wie die tollen Beifahrer die nie reparieren aber dir das Fahrzeug klauen,
sobald du mal raus bist und es dir repariert hast.
 
das Waffenbalancing ist soweit ganz ok.

erst kürzlich wieder mit dem Atze auf Ziba mit dem G3 aufgeräumt... da liefen sonst die üblichen Pump Pump Gunboys und m5k/mp7 heinis rum...

das schöne am G3 resp. der Scar-H ist halt einfach, dass der Durschlag noch die 2-3 typen hinter dem ersten auch treffen....

Das G3 ist ja eh so ein Sniper Ersatz. :d
 
das Waffenbalancing ist soweit ganz ok.

erst kürzlich wieder mit dem Atze auf Ziba mit dem G3 aufgeräumt... da liefen sonst die üblichen Pump Pump Gunboys und m5k/mp7 heinis rum...

das schöne am G3 resp. der Scar-H ist halt einfach, dass der Durschlag noch die 2-3 typen hinter dem ersten auch treffen....

Hat man nur mit 7,62mm einen gescheiten Durchschlag oder machts auch 5,56mm?
 
Das G3 hat Dice schon relativ früh für mich kaputt gepatched. Der Recoil ist seither ein Witz! Auf Semi gehts aktuell noch, aber dann kann ich gleich eine DMR nehmen.
 
Wie es scheint werden wir uns wohl an hohen Recoil gewöhnen müssen. Bei BF4 scheint es ja extrem zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh