[Sammelthread] Battlefield 3

Ich sie neulich auch mal wieder spielen, nach genau 60 Sekunden schmeißt mich Punkbuster raus.
Begründung: mein Client würde Punkbuster wohl nicht antworten.
Probiert habe ich die Neuinstallation von bf3, Punkbuster und origin, upnp im Router, Port forwarding.
Gefunden habe ich noch, dass wohl der Provider schuld sein könnte, das Problem hatten wohl einige mit primacom . Ich bin aber weder bei denen, noch habe ich einen Kabel Anschluss.
Jemand noch eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Punkbuster Installation/Update auch das System neu gestartet? Blockt da vielleicht eine Internet Security? Avast war da mal ganz pervers und Kaspersky dreht ja auch gerne mal am Rad.
 
Weiß jemand wer der Admin von diesem Server ist oder wie man ihn kontaktieren kann? Es gibt so schon nicht mehr sonderlich viele Server, da kann ich keinen Ban gebrauchen...

Unbenannt.PNG
 
Ding ist nur, dass das der einzige Ziba-Server ist, auf dem noch halbwegs was los ist. Gibt zwar noch einen, aber da wird Gunmaster gespielt. Alle anderen Server sind fast immer leer.
 
Der genaue Fehler ist übrigens "No packet flow". Liegt wohl daran, dass man hinter einer gebündelten IPv4 hängt. Solange man nicht jemanden beim Provider kennt, der einen aus dem Pool raus schiebt, kann man da wohl gar nichts machen :( ...
 
 
wann erscheint das ?
 
 
Unerreicht.

Und ich hab auch wenig Hoffnung das die Map Quali von BF3 jemals nochmal erreicht werden wird in einem BF.
 
True! Wobei ich die Eisenbahnscheinen oben immer unpassend fand. Vor allem weil man häufig am dem Kanal an der Böschung hängen und zusehen konnte, wie die Feinde auf den Schienen spawnen.
 
True words:

 
Ach die gute alte BF3 Zeit.

An den Funfaktor kam lange nichts mehr ran, bis PUBG der extrem heiße scheis war.
 
Da kommen echt tolle Erinnerungen hoch. Muss mich da nochmal ran setzten und die letzten Freischaltungen beenden, sowie auf Col100 kommen, solange noch Server online sind und es gespielt wird.
 
Ja hätte ich :)
Heute geht aber nemme
Frankfurt ist zu spannend und ich muss morgen früh raus
 
Mal eine Frage.. sind die server bei 3 noch gut belegt oder lohnt es sich überhaupt nicht mehr es zu spielen? Und wie ist es bei 4?
 
Hatte das schon mal wer: nachdem ich letztens BF3 gespielt habe, lief noch alles wie immer. Seit heute erreiche ich aber nur noch 80-90 FPS. Grund: GPU taktet auf 800MHz runter und ist nur zu 30-40% ausgelastet. CPU dümpelt ebenfalls bei 10-20% rum. Egal was ich mache, egal welche Grafikeinstellungen usw. das Spiel will einfach nicht mehr FPS liefern :confused:

Alle anderen Spiele laufen unverändert gut.

bf3_2019_06_11_22_48_04_684.jpg
 
Durch den Afterburner hatte ich mal das Problem in einem anderen Spiel...komplette neuinstallation des Afterburners hatte es da behoben.
 
Also ich habe jetzt auf einem anderen System ohne Afterburner usw. exakt das gleiche Problem. Kann malwer gegentesten ob bei ihm BF3 auch nur noch mit maximal 90 FPS läuft?
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh