[Sammelthread] Battlefield 4

Auf der GC ist alles unlocked. Final muss man die Waffen usw. erst freischalten. Ich finde die Klassen jedoch ziemlich überladen. Alleine 4-5 verschiedene Foregrips und zig RPG/Javelin und was weiß ich was. Denke das wird schwer zu balancen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch garkeine Burstwaffen entdeckt. Eventuell kommt ja aber noch was. Spätestens zu den DLC wenn genug Leute sich beschwert haben.

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 08:27 ----------

Schaut mal bei YT nach jackfrags, der hat ein selbstaufgenommenes Gameplay hochgeladen.
Was mich an BF4 stört ist dass die Killanzeige nun rot ist und erst Enemy killed und dann der rote Schriftzug kommt. Im Augenwinkel blickt man nicht sofort ob der Gegner down ist oder man für irgendwas Punkte bekommt. Wirkt alles so überlagert. Auch wenn man mehr als 3 auf einmal killt, werden die Kills nicht nacheinander angezeigt, sondern gleichzeitig und nach unten hin ausgeblendet.
 
Kill assist zählt als Kill haben sie bisher auch leider beibehalten :(. Außerd sind zwei Kills nun schon ein Multikill. Denke aber dass das noch geändert wird.
 
Aha. Was sind 20 Euro? Bei nem lilanem würd ichs mir vielleicht überlegen.
 
Ich gerade auch premium vorbestellt, das Spiel hatte ich ja schon vorbestellt
 
Hoffe auch dass sie den Schaden nicht runtergedreht haben wie in der Alpha derzeit. Fand das in BF3 eigentlich optimal.

Also ich würde mich über geringeren Schaden freuen, 25 im Nahkampf ergibt bei einigen Waffen eine TTK die selbst COD überholt. :/
 
Finde das system mal wieder totlal behämmert. Warum kaufen wir jetzt schon wieder das spiel als vorbeisteller mit dem ersten DLC und dann wieder premium wo der dlc wieder drin ist. macht für mich nicht so sinn. sollen sie doch lieber nen reduziertes Premium komplettpaket verkaufen dann sind alle glücklich.
 
79,95€ für BF4, alle DLCs und Premium, das wäre ok für Vorbesteller

abnormal, wir sind bei 100€ angelangt bei den meisten Games, soviel kosten Konsolenspiele normal...
 
79,95€ für BF4, alle DLCs und Premium, das wäre ok für Vorbesteller

abnormal, wir sind bei 100€ angelangt bei den meisten Games, soviel kosten Konsolenspiele normal...

ja das ist echt schlimm zurzeit. Und alle heulen se rum weil die xbox one 100€ mehr kostet :d das ist ja mehr oder weniger 1 spiel ^^
 
Ich fände es Schadenstechnisch am besten eine Mischung aus Softcore und Hardcore bei BF3. So unterscheiden sich die Geschmäcker.
 
das preis/leistungs -verhältnis bzw das preis/langzeitmotivations -verhältnis ist bei bf3 einfach top. bin premium user und hab 1100h + runter.
wenn ich überlege, was ich für andere games ausgegeben habe und wie lange ich die gespielt habe....
 
ja P/L passt das, keine Frage
ich zahl auch die 100 oder 150€

aber man sollte sich das trotzdem mal vor Augen führen ;)
 
79,95€ für BF4, alle DLCs und Premium, das wäre ok für Vorbesteller

abnormal, wir sind bei 100€ angelangt bei den meisten Games, soviel kosten Konsolenspiele normal...

Ach ist doch alles teuer, das sollten wir doch wissen die eine titan haben
 
Finde die 120€ auch vollkommen ok, zumal Premium ja kein Zwang ist und BF4 "ohne Zusätze" einem Spieler schon hunderte von Stunden beschäftigen kann.

Wenn ich bedenke, dass ein Abend Feiern gehen auch > 100€ kostet und man am nächsten morgen nichts mehr davon hat (aussser Kopfschmerzen), ist der Preis für BF4 immer noch ein Schnäppchen.
 
Ich habe bf4 für 35€ am Haken (die deluxe), dann wird etwas später (spät 3 wochen vor china rising) halt Premium gekauft, dann bin ich bei 85€ für sicher 1000+ stunden, zum Vergleich: Uncharted (1-3) haben ja auch neu 50€ gekostet (gut, is halt ps3) aber du hast halt 15 stunden also 3,30€ pro stunde, bei bf4 (wenj man es für 100€ kauft) zahlt man 10 cent pro spielstunde (bei 1000 stunden)

Gesendet mit der ST18i
 
Wo gibt es denn die deluxe für 35 Euro?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Premium oder die DLC's braucht man ja nicht unbedingt und so teuer ist das Game nur zu Release. Einfach n Monat warten und schon hat mans auch wieder für 30€.
 
Steht denn überhaupt schon ein Termin fest,wann es Premium für BF4 gibt?
Denn bei BF3 kam Premium auch erst nach fast einem 3/4 Jahr.
 
 
Also die AEK-971 lädt ja nun so schnell nach wie die M16. Verrückt wenn man das mit BF3 vergleicht.

Neuer Trailer:

Und Gameplay:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja größer kann man die Handgranaten nicht darstellen oder wie ^^
 
Battlefield 4 Assault Class Breakdown - All 37 weapons optics gadgets attachments and field upgrades

Battlefield 4 Engineer Class Breakdown - All 35 weapons optics and gadgets of death
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh