Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ich müsste meinen PC aufrüsten. Naja gameplay mässig hat mich das Mulitplayer GAMEPLAY Video aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen *gähn*
Das G36(Standard), welches es seit1996 bei der Bundeswehr gibt, hat quasi 3 Visiere
Das will ich sehen. Das schafft die 670 nichtmal in BF3
ich hab ne 670 und habe meine 60fps @ ultra 1080p mit VSYNC, ohne dem feature gehts dann weit höher...und es ist nur die Werksübertaktung von GB
Sicher, damit habe ich 1997 auch schon rumgeballert.
Was mich stört ist das schräge Stan. Visier.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
ich hab ne 670 und habe meine 60fps @ ultra 1080p mit VSYNC, ohne dem feature gehts dann weit höher...und es ist nur die Werksübertaktung von GB
mit aa und af höchstens wenn du gegen die Wand guckst
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Hier vielleicht ein etwas besseres Beispiel als das G36:Sicher, damit habe ich 1997 auch schon rumgeballert.
Was mich stört ist das schräge Stan. Visier.
Hier vielleicht ein etwas besseres Beispiel als das G36:
Grüße
Braucht man mehr als ultra 60fps konstant?
eine engine ist eine engine, ob die alpha, beta oder final ist...
man erkennt jedenfalls deutlich, dass bf4 stark von der cpu leistung profitiert.
Nur gut dass das benches von der Alpha sind und jeder für voll hält
AF hat kaum Auswirkung auf die FPS. Einfach AA aus oder nur 2x, kein HBAO sondern nur SSAO und Motion Blur aus. Dann schaffst du auch mit einer 660Ti mehr als 60FPS (wenn du die CPU noch ein wenig übertaktest).
eine engine ist eine engine, ob die alpha, beta oder final ist...
man erkennt jedenfalls deutlich, dass bf4 stark von der cpu leistung profitiert.
ich hab schon gesehen, dass die alpha stellenweise keine texturen hatte.
obs jetzt 36 oder 38 fps sind ist doch wurst
die performance wird sich jedenfalls nicht deutlich von den geposteten alpha werten unterscheiden.
Stimmt schon, man sieht aber in welche Richtung es geht.