[Sammelthread] Battlefield 4

och ne nicht schon wieder die schwule m16 noobgun, sicher wieder OP ohne ende.
ist ja US militär die sind die besten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest die M16 lädt einzelne Kugeln nach und verwirft nicht das ganze Magazin :) Hoffe das bleibt so! :cool:


Ich glaube nicht dass das wieder geändert wird, das würde dann wohl auf den meisten Servern in Supporter only enden.

Ist eigentlich schon etwas zum Thema Defuse bekannt?
 
Nur dass man MCOMS zerstören muss und wenn man stirbt erst in der nächsten Runde wieder spawnen kann.

Achja, zum Vergleich: callofdutyghosts
Für mich gegen BF4 in allen Dingen :shot:
 
Frage:

Taugt TEK.ag (Galaxy Network and Media) denn etwas ?
Habe unter Shopauskunft nachgeschaut, teilweise scheint es da etwas Chaotisch zu sein ?
Jemand Erfahrungen ?

Gibt es beim Mediamarkt auch wieder eine Vorbestellerbox ?
Mir geht es um den China Rising DLC.
Am liebsten dort, denn dann kann ich es am Releasetag holen und bin nicht auf die Post angewiesen.

Amazon ist mir zu blöd mit eigenhändig und zzgl. 5 EUR = 65 EUR für die Standardversion.
Zustellung an Packstation geht nicht wegen USK.
Hatte damals auch BF3 bei Amazon bestellt und es am Releasetag nicht erhalten. :mad:

Ob´s 50 oder 60 EUR kostet ist mir relativ egal, aber 70 sind zuviel. :shot:
 
Hier mal ein Video zu allen Waffen und Attachments:

blub

edit: Recon wie es ausschaut endlich wieder mit Carbine und c4 ausrüstbar :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Taugt TEK.ag (Galaxy Network and Media) denn etwas ?
Habe unter Shopauskunft nachgeschaut, teilweise scheint es da etwas Chaotisch zu sein ?
Jemand Erfahrungen ?

Gibt es beim Mediamarkt auch wieder eine Vorbestellerbox ?
Mir geht es um den China Rising DLC.
Am liebsten dort, denn dann kann ich es am Releasetag holen und bin nicht auf die Post angewiesen.

Amazon ist mir zu blöd mit eigenhändig und zzgl. 5 EUR = 65 EUR für die Standardversion.
Zustellung an Packstation geht nicht wegen USK.
Hatte damals auch BF3 bei Amazon bestellt und es am Releasetag nicht erhalten. :mad:

Ob´s 50 oder 60 EUR kostet ist mir relativ egal, aber 70 sind zuviel. :shot:

Hol dir nen Key in nem Shop wie fast2play, mmoga,..... und dann später Premium. Das erste richtige DLC kommt e erst ende Dezember und bis dahin wirds Premium auch billiger bei geben.
 
Wird es für BF4 auch wieder Premium geben?

Das soll einer blicken......:shot:
Ja gibt es: Battlefield 4

Kostet 49,99 EUR und man muss aber noch BF4 dazu kaufen Standard oder Deluxe, das macht dann für alles zusammen 109,98 EUR oder 119,98 EUR für die Deluxe Edition.
Damals habe ich für die Limited Edition von BF3 54,99 EUR bezahlt und war damit automatisch Premium Mitglied.
Jetzt kostet es im Prinzip das Dopppelte !
Das nenne ich mal Gewinnmaximierung !! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die limited von bf3 hatte kein Premium dabei. Das war die Premium Edition. Wenn du die Premium Edition für 55€ gekauft hast bist du auch erst recht spät zum Haufen dazugestoßen. Ich hab für bf3+Premium 110 gezahlt (mm war 10 teurer als gamestop)
Somit wird bf3 und bf4 gleich teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Assault kann nun also auch Karabiner mitnehmen? :love:

EDIT: Ah ok, jede Klasse kann Karabiner mitnehmen. Krasse Sache. Aber 40x Zoom beim Recon? Da wird ja dann noch weiter hinten gecampt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Assault kann nun also auch Karabiner mitnehmen? :love:

EDIT: Ah ok, jede Klasse kann Karabiner mitnehmen. Krasse Sache. Aber 40x Zoom beim Recon? Da wird ja dann noch weiter hinten gecampt :wall:

Ja hab ich mich doch nicht verlesen mit dem zoom!!

Die Bilder und Videos machen doch Lust auf nr40, aber eigentlich will ich ja nicht ;)
 
Als Recon gibt's doch jetzt auch dieses zeroing. So ne Art Variabler Zoom?
 
zeroing bedeutet, dass du die Weite eingestellt hast und nicht mehr drüberhalten musst. Hat erstmal nichts mit variablen Zoom zu tun (gibts aber auch als Attachment)
 
Das soll einer blicken......:shot:
Ja gibt es: Battlefield 4

Kostet 49,99 EUR und man muss aber noch BF4 dazu kaufen Standard oder Deluxe, das macht dann für alles zusammen 109,98 EUR oder 119,98 EUR für die Deluxe Edition.
Damals habe ich für die Limited Edition von BF3 54,99 EUR bezahlt und war damit automatisch Premium Mitglied.
Jetzt kostet es im Prinzip das Dopppelte !
Das nenne ich mal Gewinnmaximierung !! :mad:

Ich habe damals für 12 Acc's ~280,-T€uro inkl. Premium bezahlt. :teufel:
 
was bitte will man (auser für freunde oder als cheater^^) mit 12 accounts?
 
Das soll einer blicken......:shot:
Ja gibt es: Battlefield 4

Kostet 49,99 EUR und man muss aber noch BF4 dazu kaufen Standard oder Deluxe, das macht dann für alles zusammen 109,98 EUR oder 119,98 EUR für die Deluxe Edition.
Damals habe ich für die Limited Edition von BF3 54,99 EUR bezahlt und war damit automatisch Premium Mitglied.
Jetzt kostet es im Prinzip das Dopppelte !
Das nenne ich mal Gewinnmaximierung !! :mad:

Ich sag mal: Dünnschiss!
BF3 Limited zum Release im Mediamarkt für knappe 48 Euro gekauft.
Dann im Juni oder Juli Premium sofort zum Release über Origin für 49,99€ gekauft.
Also knall mal nicht so mit den Hufen von wegen Abzocke!^^
 
@ kalidor ,
die Graphik der Videos sind gut. Aber was ich gesehen habe was das Spielen betrifft.
Immer mehr COD Mist.
Der Soldat wurde getroffen und getroffen und wieder getroffen und läuft die 100 Meter trotzdem noch unter 12 Sekunden.
Na ja mal schauen. Sehr beindruckt bin ich nicht. Da wurde bis jetzt wohl heißer gegessen als gekocht. =(
Grüße
Guido
 
Hoffe auch dass sie den Schaden nicht runtergedreht haben wie in der Alpha derzeit. Fand das in BF3 eigentlich optimal.
 
Sry. bin nicht up2date. Gabs Informationen wann Premium kommen wird? Oder kommt es wieder nach dem 1. DLC?
 
Nur vorbestellen, was ich finde keinen Sinn macht. Sobald es verfügbar ist, hat man es innerhalb weniger Minuten auch so gekauft.
 
Hier mal ein Video zu allen Waffen und Attachments:

blub

edit: Recon wie es ausschaut endlich wieder mit Carbine und c4 ausrüstbar :drool:

hmm

also hat man fast alle Gadgets direkt am Anfang?
und jede Klasse kann mit Karabinern rumrennen, respektive jede Klasse die SKS? wow....

und 40x Zoom naja, aber C4 UND Claymore zum Sniper? + TUG-S + Motion Bälle? wenn der das spielen kann viel Spaß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh