[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täuscht das oder sieht es so aus also könnte man das IRNV wieder benutzen? Es gibt ja jetzt auch ein FLIR.
 
Premium kannst du doch schon kaufen! ;-)
Echt?Wußte ich nicht,schau mir aber auch nicht jeden Link an der gepostet wird.
Auch gestern nur mal 5 Minuten in den Stream reingeschaut und dann doch lieber um die Bügelwäsche gekümmert. :d
 
Finde den Stream mitsamt Spectator auch nicht so prickelnd. Lieber selbstaufgenommenes Material.






Ich will auf die Insel!!!! :heul:

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Echt traurig dass fast mehr als jedes zweite Video bei YT Phisingfallen sind mit angeblichen Beta Keys und Downloads der Beta :shake: Das beste ist der Inder der das für absolut sicher und legit erklärt und ansonsten nur Hack und Crackvideos hochgeladen hat :wall: Warum sind manche nur so erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche morgen mein Glück am BF4 Stand, evtl kann ich sogar kurz filmen, das kommt dann evtl schon morgen abend!

Gesendet mit der ST18i
 
also wenn ich mir die videos mit den ganzen menüs so ansehe, so darf ich ehrlich mal sagen: Wow Dice ich bin beindruckt, dass ihr doch noch was solides hinbekommen habt!

und das ich als Assault auch meine geliebte Scar-H mitschleppen darf macht mich noch viel geiler auf BF4.
 
Sehs schon kommen, dass zur Beta wieder alle nur die Insel Map zocken wollen und keiner mehr so richtig Bock auf Shanghai hat^^
Find die Map aber auch ziemlich cool :coolblue:
Fürchte zwar, dass der Wetterumschwung in jeder Runde identisch verlaufen wird, aber was solls.

Also wenn jede Map auf dem Niveau ist der beiden gezeigten ist dann Hut ab DICE.
 
Ich finds gut, dass man dann halt als mädöc auch C4 mitnehmen kann, und ein medkit, dafür halt der defri wegfällt... Oder hat sich das geändert

@Optico: auch wenn die nah an den gezeigten sind, ist das hammergeil

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch erstmal die neue :whake island" spielen, vermutlich als sniper odee helipilot
Man kann die Sniper ebdlich Zero'en!!!! Jaaaaa

@Boy: ich habe bei bf3 nen ping von 35-45, reicht das auch fü bf4 um <50 zu bleiben? Oder hat das damit wenig zu tun?

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das mit den 2 Visiereinheiten an den Knifften(Waffen) nicht.
Geben soll es so etwas in der Realität auch schon aber im Einsatz kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.
 
Klar,gibt es schon seit Jahren.Ein wenig Googeln und du findest sogar Shops,wo du dir die Schienen oder die Aufsätze für Echte sowie für Paintballkniften zulegen kannst.
 
Finde den Stream mitsamt Spectator auch nicht so prickelnd. Lieber selbstaufgenommenes Material.



Was ist das für ein Scheiße? Battlefield 4? Sieht aus wie BF3 nur in schlecht aber mit tollen Wettereffekten. :lol:
 
Naja anhand von übel komprimierten youtube-Videos würde ich die Grafik jetzt nicht fest machen :)
Aber es stimmt schon: so viel hat sich irgendwie nicht getan. Mir persönlich is das aber sowas von egal, hauptsache es spielt sich ordentlich!
Und selbst BF3 sieht ja aktuell noch bombe aus.
 
Eben. Optisch ist es definitiv sehr gut, wenn auch eher BF 3.5, aber alles passt gut zusammen nicht so wie die matschigen Baum und Bodentexturen bei CoD.
 
@rv

du warst auf kharg Island nie auf m hügel exr3m snip0rn ... da ist die "Bewaldung" aka Baum auch nur matsch :fresse2:
 
und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ich müsste meinen PC aufrüsten. Naja gameplay mässig hat mich das Mulitplayer GAMEPLAY Video aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen *gähn*
 
und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ich müsste meinen PC aufrüsten. Naja gameplay mässig hat mich das Mulitplayer GAMEPLAY Video aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen *gähn*

Ist doch gut, dann haben wir hier sicher bald wieder unsere Ruhe.
 
Naja-ich find 60fps zu wenig.

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire2 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh