Atze Krank
Urgestein
Steht denn überhaupt schon ein Termin fest,wann es Premium für BF4 gibt?
Denn bei BF3 kam Premium auch erst nach fast einem 3/4 Jahr.
Premium kannst du doch schon kaufen! ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht denn überhaupt schon ein Termin fest,wann es Premium für BF4 gibt?
Denn bei BF3 kam Premium auch erst nach fast einem 3/4 Jahr.
Echt?Wußte ich nicht,schau mir aber auch nicht jeden Link an der gepostet wird.Premium kannst du doch schon kaufen! ;-)
Also wenn jede Map auf dem Niveau ist der beiden gezeigten ist dann Hut ab DICE.
Frag mich grad wie gut die Internet Leitung sein muss??
Ist da schon was bekannten?
Finde den Stream mitsamt Spectator auch nicht so prickelnd. Lieber selbstaufgenommenes Material.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mir gefällt das mit den 2 Visiereinheiten an den Knifften(Waffen) nicht.
Geben soll es so etwas in der Realität auch schon aber im Einsatz kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.
@rv
du warst auf kharg Island nie auf m hügel exr3m snip0rn ... da ist die "Bewaldung" aka Baum auch nur matsch
Naja, eher 2+1 BackupDas G36(Standard), welches es seit1996 bei der Bundeswehr gibt, hat quasi 3 Visiere
und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ich müsste meinen PC aufrüsten. Naja gameplay mässig hat mich das Mulitplayer GAMEPLAY Video aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen *gähn*
Na ja rausreißen wird es deine GTX670 nicht ernsthaft, außer vielleicht auf 1500MHz xD
Braucht man mehr als ultra 60fps konstant?