[Sammelthread] Battlefield 4

Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de

bitte mal den BL-Link reinstellen, danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de

Ist nicht aufzufinden, warum nicht einfach direkt den Link hier rein? Würde das ganze erleichtern
 
die as val geht ja übelst ab. habe sie nu mal 2 runden ausprobiert und die reozzt auf kuze distanz alles weg. schade das sie nur für pioniere geht und keine universalwaffe mehr ist.
 
Auf kurze Distanz haut die QBS-09 irgendwie auch alles weg ... ich hasse das Teil. Hab ich keine Chance gegen.
 
Die AS nehme ich auf locker wenn ich den Pionier hochspiele ^^ fetzt alles weg auf low range
 
Sagt mal wann kommt den Caspian Border für BF4. Gibts nen Termin?
 
finde da keinen termin für SA
 
Sorry BL Link is etwas blöd mit dem Handy zu schreiben. Der Server scheint aber wieder on zu sein, wenn ich dem Link über mir (per Handy) folge wird er mir angezeigt.

Und HC ist der Server auch nicht wirklich, Bulletdamage und Playerhealth werden mit 100% angezeigt, außerdem hatte ich die 2 Runden gestern ein Zielkreuz und Hitindikatoren.

Tante Edit sagt:
Hier doch noch der BL Link:
http://battlelog.battlefield.com/bf...-T-S-Battlefield-2-Classic-mode-1000-Tickets/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Battlelog will jemand von einem Keystore erfahren haben, dass sie die Keys für Freitag versenden. Jetzt könnt ihr weiter spekulieren :fresse:
 
Auch bei mir ist BF in den letzten Tagen auch einige male abgeschmiert. Scheinbar tritt der Crash bei mir nur auf, wenn die CPU-Spannung nicht ausreichend hoch ist. Vor dem Patch bin ich mit der 3770 bei 1.22 V @ 4.6 Ghz gefahren, nun müssen 1.26 V herhalten, damit das Game stabil bleibt. :confused:

Mhhhh habe auch client crashes seit dem letzen patch . Ich überlege jetzt auch mit der Spannung höher zu gehen. Oder meint Ihr es lieght eher an BF?
 
bei mir schmiert mit mantle das game entweder kurz nach dem spawn oder schon auf dem ladescreen ab ... karte ist ne r9 290 ... gibts da irgendwelche abhilfe? user.cfg enthält nur fps anzeige und limiter ... google brachte mich nicht weiter
 
Bei Mantle ist definitiv noch viel Arbeit nötig, neben den Slowdowns, weil sich reichlichst VRAM gegönnt wird hatte ich heute gleich drei Crashs mit mantle64.dll als Ursache. Bin daher vorerst wieder auf DX11 zurück.
 
Die AS nehme ich auf locker wenn ich den Pionier hochspiele ^^ fetzt alles weg auf low range

Was macht man denn als Pionier auf Locker? ;)


Und dabei hoffen, dass sich das Spiel nicht um C verhockt und alle die Aussenpassagen vergessen :fresse2:
Dabei bietet sich gerade für den Pionier Guilin Peak als "levelmap" an. Locker ist dafür viel zu statisch (zu wenige Flag captures gegenüber Guilin Peak).
Dazu kann der Pionier seine Gadget Waffe ohne schlechtes Gewissen nutzen ;)



rpg auf Inf [ohne Wand die man wegsprengt]... du weiss es, korrekt: obviously retarded!
 
der FuBu läuft mit 64 slots mal so richtig scheiße....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh