[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, das war ein Scherz, Alex. ;) :)

Hab das auch nicht als Angriff verstanden oder so.Und selbst wenn,wäre mir das auch egal. :d
Wollte nur klar stellen,das das Spiel aus meiner Sicht einfach auch nicht mehr wert ist.
 
Nein :(. Ich hatte ja gehofft dass es morgen endlich kommt, aber scheint ja nicht so zu sein. Verstehe nicht, dass man es so rausziehen muss, nur weil die Murkser bei M$ ihre Konsolen sonst nicht losbekommen :shake:
 
Ich kanns auch nicht verstehen... hab ja auch gehofft
ist ja schon einiges an Aufträgen im Spiel integriert
man man man :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir brennts auch schon lange unter den Nägeln. Kann mir die Matschauflösungs Gameplays nichmehr ansehn.
 
so schauts aus.
man findet auch keine Videos abseits der XBONE.
befürchte ja das es noch dauern wird nachdem nach dem letzten Patch neue/alte Bugs hinzugekommen sind.
 
Mh Premium für 23,09€, darf ich fragen wo? Das würde ich Investieren, BF4 war ja umsonst.
 
Eben zum virten mal die Bf4.exe gecrasht :(
 
Seit dem Mantle-Patch ja. Hatte bisher nur einen einzigen bf.exe funktioniert nicht mehr.
aber man soll bekanntlich nicht von sich auf andere schliessen :(
 
Hatte gestern zwei .exe crashes, beide male war die gpu zu hoch getaktet.
 
Ich heute schon 3-4x, mal sehen ob sich das noch bessert....bestimmt braucht das spiel solange um stabil und alles zu laufen bis bf5 rauskommt, und das dauert ja wenns stimmt auch nicht mehr sooo lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich isses der schlechteste Patch seit ich das Spiel habe. Hatte vorher wirklich nie Crashes oder sonstige Probleme. Jetzt hab ich gerne mal richtig krasse Framedrops und das Ding schmiert regelmäßig ab. Darüber hinaus muss ich jedes Mal zu Fuß zum Fahrzeug laufen, weil ich, wenn ich direkt darin spawne, im schwarzen Ladebildschirm hängen bleibe. Danke DICE...
 
Ihr macht halt alle OC und das nervt die bf4.exe :fresse:

Ne mal im ernst, bei meiner Sysconfig die ganze Zeit nie Probleme. Okay, ich hab' auch nicht die Masse an Spielstunden auf dem Konto. Aktuell sind es 10 Spielstunden. :shot:
 
ich hab gerade ein gold battlepack bekommen. wieso? bin max level
 
in china ist n fahrrad umgefallen, wenn intressierts? wayne

:fresse2:
 
bronze war auch dabei. das ist ja für player appreciation, aber das goldene versteh ich nicht. naja, ich nehms

er ist auch wieder unterwegs. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weils mit standard clock nicht mehr passierte
 
komisch ich hab trotz oc keinen "bf.exe" absturz



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh