Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz klar boxen verstopft"angeschissen"
ich habe in chrome nicht die addons gefunden die ich in FF am laufen habe und als sinnvoll erachte (zumindest vor längerer zeit mal geschaut)benutzt halt nen anständigen browser - maxthon, chrome....
Sehr eindrückliche Werte von der GamesStar was mit Mantle und alten AMD CPU's noch zu machen ist!
Hardware: AMD Mantle vs. DirectX 11 - Die bessere Grafikschnittstelle? - GameStar.de
Da sag ich doch nur: IN YOUR FACE@Microsoft, nVidia, Intel
Die AK-12 im Burst, erreicht allerdings nicht die AN-94.Gibt's eigentlich ein AN-94 Pendant? eher nicht oder?
ist es normal das automatische Waffen nicht durchgehend feuern ? wenn ich in die leere schieß ist nix los. und wenn ich auf gegner Ziele unterbricht er nach ein paar Schuss das Feuer und ich muss nochmal klicken. um Dabei ein ganzes Magazin zu leeren muss ich am Besten Dauerklicken -.-
Also bei BF3 habe ich auch andauernd umgebaut und aufgerüstet.Wirklich getestet was nur geht aber bei BF4 läuft einfach von vorne herein so viel schief,
da würde ich nen Teufel tun und deswegen mein System auf den Kopf stellen.^^