thegian
Urgestein
war gestern zwei Runden aufm Fummelbunker und zwei mal BF4.exe crash beim einsteigen von Panzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bronze war auch dabei. das ist ja für player appreciation, aber das goldene versteh ich nicht. naja, ich nehms
er ist auch wieder unterwegs.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ihr macht halt alle OC und das nervt die bf4.exe
Ne mal im ernst, bei meiner Sysconfig die ganze Zeit nie Probleme. Okay, ich hab' auch nicht die Masse an Spielstunden auf dem Konto. Aktuell sind es 10 Spielstunden.
Ist ein bekannter Bug und soll mit dem Server-Patch R22 behoben werden.war gestern zwei Runden aufm Fummelbunker und zwei mal BF4.exe crash beim einsteigen von Panzer
Ich bin in 2014 ausgestiegenIch hab bis 2015 gespielt und er Rest weiss ich nicht.
BS, BF4 und Treiber sind komplett neu installiert. Sonst läuft alles super, nur beim einsteigen muss ich jedesmal zittern das BF4 nicht abschmiert.@Jungs mit den Crashes
evtl. mal wieder die Treiber aktualisieren oder zurück zum letzt bekannten top driver.
nVidia hat ja zeitgleich zum Mantlepatch auch ne neue Betra rausgehauen - i'm just saying
Ist ein bekannter Bug und soll mit dem Server-Patch R22 behoben werden.
Grüße
Ich hatte es gestern bereits verlinkt:Hoffentlich ist das die Lösung
Versteh ich auch nicht.
Ich hab es sogar mal geschafft einen Heli 2x nacheinander zu treffen, hat den Heli aber überhaupt nicht gestört.
Wenn ich nur einmal treff fliegt er eh munter weiter.
Mir auch schon ein paar mal passiert.
Passiert deutlich häufiger als noch in BF3.
Meine Kiste läuft unter BF4 stabiler als im simple Windows Desktop
jdownloader verursacht mir bei übermässigem traffic immer einen system freeze (ist wohl eines der 4 DIMM-Modulen im arsch) - müsste wohl mal ein memtest machen, bin so faul, dass ich den freeze in kauf nehme :virzz:
Bei BF3 konnte man den Heli doch auch direkt runterholen oder nicht?
Zumindest mit dem Panzer ging das auf jeden Fall.
Versteh ich auch bei BF4 nicht so richtig, wenn ich einen Heli aus kurzer Distanz mit einer Rakete oder dem Panzer treffe dann hat die Kiste hochzugehen und abzustürzen und sollte nicht einfach weiterfliegen.
Beim den Booten klappt es ja auch, da zersägt man den Heli in unter 5 Sekunden und der kann absolut gar nichts machen.
Vielleicht solltest du einfach mal den JDownloader in die Tonne treten und dich auf das Wesentliche (Battlefield 4, Frauen) konzentrieren.
frage mich wie der das macht... gefühlt schon 100 mal probiert und davon nur einmal getroffen, dabei ist der Heli aber nichtmal runtergekommen.
Btw. Weiß jemand wie man die GOL freischaltet ?
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de