[Sammelthread] Battlefield 4

war gestern zwei Runden aufm Fummelbunker und zwei mal BF4.exe crash beim einsteigen von Panzer :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bronze war auch dabei. das ist ja für player appreciation, aber das goldene versteh ich nicht. naja, ich nehms

er ist auch wieder unterwegs. :d

frage mich wie der das macht... gefühlt schon 100 mal probiert und davon nur einmal getroffen, dabei ist der Heli aber nichtmal runtergekommen.
 
Ihr macht halt alle OC und das nervt die bf4.exe :fresse:

Ne mal im ernst, bei meiner Sysconfig die ganze Zeit nie Probleme. Okay, ich hab' auch nicht die Masse an Spielstunden auf dem Konto. Aktuell sind es 10 Spielstunden. :shot:

Meine Kiste läuft unter BF4 stabiler als im simple Windows Desktop :lol:
jdownloader verursacht mir bei übermässigem traffic immer einen system freeze :fresse2: (ist wohl eines der 4 DIMM-Modulen im arsch) - müsste wohl mal ein memtest machen, bin so faul, dass ich den freeze in kauf nehme :virzz:

@Jungs mit den Crashes
evtl. mal wieder die Treiber aktualisieren oder zurück zum letzt bekannten top driver.
nVidia hat ja zeitgleich zum Mantlepatch auch ne neue Betra rausgehauen - i'm just saying :)
 
Versteh ich auch nicht.
Ich hab es sogar mal geschafft einen Heli 2x nacheinander zu treffen, hat den Heli aber überhaupt nicht gestört.
Wenn ich nur einmal treff fliegt er eh munter weiter.
 
@Jungs mit den Crashes
evtl. mal wieder die Treiber aktualisieren oder zurück zum letzt bekannten top driver.
nVidia hat ja zeitgleich zum Mantlepatch auch ne neue Betra rausgehauen - i'm just saying :)
BS, BF4 und Treiber sind komplett neu installiert. Sonst läuft alles super, nur beim einsteigen muss ich jedesmal zittern das BF4 nicht abschmiert.

Ist ein bekannter Bug und soll mit dem Server-Patch R22 behoben werden.

Grüße

Hoffentlich ist das die Lösung
 
Versteh ich auch nicht.
Ich hab es sogar mal geschafft einen Heli 2x nacheinander zu treffen, hat den Heli aber überhaupt nicht gestört.
Wenn ich nur einmal treff fliegt er eh munter weiter.

Mir auch schon ein paar mal passiert.
Passiert deutlich häufiger als noch in BF3.
 
Auch bei mir ist BF in den letzten Tagen auch einige male abgeschmiert. Scheinbar tritt der Crash bei mir nur auf, wenn die CPU-Spannung nicht ausreichend hoch ist. Vor dem Patch bin ich mit der 3770 bei 1.22 V @ 4.6 Ghz gefahren, nun müssen 1.26 V herhalten, damit das Game stabil bleibt. :confused:
 
Alle Leute die mit dem Mantle Treiber probleme hatten, empfehle ich die user.cfg testweise zu leeren bzw. zu löschen da dort oftmals Befehle für DX11 drin sind, die dann mehr schaden als helfen :wink:
 
gestern abend 4 oder 5 runden gezockt, kein crash....lief sauber durch. vor ein paar tagen bin ich auch ein paar mal mit "BF4.exe funktioniert nicht mehr" zurück auf den Desktop geflogen.
seitdem auch keine treiber gewechselt oder ähnliches.....

OC't ist bei mir nix........aus dem alter bin ich raus !!! :fresse:

Guinnes
 
Mir auch schon ein paar mal passiert.
Passiert deutlich häufiger als noch in BF3.

Bei BF3 konnte man den Heli doch auch direkt runterholen oder nicht?
Zumindest mit dem Panzer ging das auf jeden Fall.
Versteh ich auch bei BF4 nicht so richtig, wenn ich einen Heli aus kurzer Distanz mit einer Rakete oder dem Panzer treffe dann hat die Kiste hochzugehen und abzustürzen und sollte nicht einfach weiterfliegen.
Beim den Booten klappt es ja auch, da zersägt man den Heli in unter 5 Sekunden und der kann absolut gar nichts machen.
 
Meine Kiste läuft unter BF4 stabiler als im simple Windows Desktop :lol:
jdownloader verursacht mir bei übermässigem traffic immer einen system freeze :fresse2: (ist wohl eines der 4 DIMM-Modulen im arsch) - müsste wohl mal ein memtest machen, bin so faul, dass ich den freeze in kauf nehme :virzz:

Vielleicht solltest du einfach mal den JDownloader in die Tonne treten und dich auf das Wesentliche (Battlefield 4, Frauen) konzentrieren. :fresse:

Mir ist aufgefallen, dass auf dem Fummelbunker eher low und mid geskillte Leute umhergeistern. Sind noch etwas zu stark für mich. :shot:
 
Zumindest mit der RPG kann man einen Scoutheli Oneshot runterholen, einen Attackheli manchmal seltsamerweise nicht und der Transportheli, generell nicht. Wie das bei der SMAW aussieht weiß ich nicht, die spiel ich nicht.

EDIT: auf den großen Bunker wird gerade der R23 Patch aufgespielt, vielleicht hilft ja gleich jemand mittesten :wink:

BTW: Interessante Ansicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3 konnte man den Heli doch auch direkt runterholen oder nicht?
Zumindest mit dem Panzer ging das auf jeden Fall.
Versteh ich auch bei BF4 nicht so richtig, wenn ich einen Heli aus kurzer Distanz mit einer Rakete oder dem Panzer treffe dann hat die Kiste hochzugehen und abzustürzen und sollte nicht einfach weiterfliegen.
Beim den Booten klappt es ja auch, da zersägt man den Heli in unter 5 Sekunden und der kann absolut gar nichts machen.

Scout- und Attack-Heli kann man immernoch mit dem Panzer oder RPG onehitten. Den Transport-Heli nicht, von daher hat sich an der Stelle nichts geändert.
 
Vielleicht solltest du einfach mal den JDownloader in die Tonne treten und dich auf das Wesentliche (Battlefield 4, Frauen) konzentrieren. :fresse:

Ey, nix gegen meine pr0nz-maschine!!! :d
Ne der läuft eigentlich nur kurz, wenn ich was von den payed oneclick hostern ziehe und er dann länger entpacken muss => freeze.
Bin da nicht so der streamer, nuggle lieber ein BDrip.
 
Der Attackheli ist aber auch nicht immer ein Onehitkill mit dem Panzer.
Selbst schon mehrfach gehabt,das der nur rumgeeiert ist und die Crew noch gemütlich abspringen konnte.
Aber so häufig wie es die Dusthits in BF4 gibt,habe ich schon gar keinen Bock mehr überhaupt noch mit dem Panzer auf Helis zu ballern.
2 Treffer direkt hintereinander und beide nur Verpuffung,da bekomme ich gleich wieder 3 cm dicke Unterputzkabel am Hals...
 
frage mich wie der das macht... gefühlt schon 100 mal probiert und davon nur einmal getroffen, dabei ist der Heli aber nichtmal runtergekommen.

Hab's auch paar mal probiert. Mit der RPG keine Chance, respekt ^^ mit der SMAW mittlerweile 10 Helis und 3 Jets. Immer mit einem Hit geholt. So schwer ist das gar nicht nehm ab sofort nur noch die SMAW mit....Übung macht den Meister :d

Btw. Weiß jemand wie man die GOL freischaltet ?
 
Apropos SA man sich nochmal geäußert obs im Februar kommt ?
 
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de
 
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de

WOW!

Muss ich heut Abend mal anschauen, vlt. mal gescheiter Server.

Kein 3D und nur ganze Magazine hört sich schonmal gut an.
 
dann aber nicht ranked oder?

gestern die ganze zeit im TDM den runden-end-sound-bug gehabt
 
Hab ich doch gestern einen Server gefunden mit BF2 ähnlichen Einstellungen..... Geil!!! Kein 3D spoting aber dafür Minimap, kein Autoheal, nur ganze Magazine werden nachgeladen etc. etc.
Der Server heißt #3 [= A T S =] Battlefield 2 | Classic mode | AtsGaming.de

ja HC mit Minimap ^^
 
ohne Reg
issn stinknormaler HC Server mit minimap an statt default aus
 
ist HC denn per default mit ganzen magazinen? hab noch nie HC gespielt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh