[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad mal wieder nach 4 Wochen ne Runde BF testen, jetzt hab ich Ingame keinen Sound, also imemr nur diesen Sound vom Ladebildschirm, aber sonst höre ich nur das Piepsen von mobilen Spawnpunkten und den Falschirm, aber sonst nichts, keine Schüsse, keine Umgebungsgeräusche nichts?
 
Kann halt leider nur der Sturmsoldat spielen - ich hab gerade die ACE 52 CQB für mich entdeckt, macht gut Spaß
 
@Liq

Nur weil das 2 Mumpeln rauskommen ist die M16A4 keine AN94. Habe sie in BF3 wirklich gerne gespielt. Im BF4 gibt es kein echten Ersatz.
Beste Waffe halte ich für ein Gerücht. Du hast dich drauf Spezialisiert. Wie mit jeder Waffe die man ständig spielt. Bei mir ist es die M416.

Na mal schauen was noch kommt. Bin gespannt auf F2000 und Gol Sniper
 
Komme mit den Burst Waffen einfach nicht klar, außer der AN-94 in BF3. Ständig stottern sie, oder schießen "zu lange" obwohl ich nur noch 1 Kugel bräuchte. Ich trauere nach wie vor meiner M4A1 hinterher :heul:
 
Wollte grad mal wieder nach 4 Wochen ne Runde BF testen, jetzt hab ich Ingame keinen Sound, also imemr nur diesen Sound vom Ladebildschirm, aber sonst höre ich nur das Piepsen von mobilen Spawnpunkten und den Falschirm, aber sonst nichts, keine Schüsse, keine Umgebungsgeräusche nichts?
Ist ein bekannter Bug und betrifft hauptsächlich den TDM-Modus.
Einzige Lösung ist derzeit, den Modus zu meiden.

Grüße
 
Bei der nächsten Runde ist der Sound wieder da
 
@Liq

Nur weil das 2 Mumpeln rauskommen ist die M16A4 keine AN94. Habe sie in BF3 wirklich gerne gespielt. Im BF4 gibt es kein echten Ersatz.
Beste Waffe halte ich für ein Gerücht. Du hast dich drauf Spezialisiert. Wie mit jeder Waffe die man ständig spielt. Bei mir ist es die M416.

Na mal schauen was noch kommt. Bin gespannt auf F2000 und Gol Sniper

+1

spezialisierung owned alles.

u.a. ein Grund warum ich die ACE52/Scar-H favorisiere.
 
Kann halt leider nur der Sturmsoldat spielen - ich hab gerade die ACE 52 CQB für mich entdeckt, macht gut Spaß

Meine absolute Lieblingsknarre! Ein bisschen ruppig und langsam - dafür macht die aber richtig Schaden.
Bin aktuell bei 1441 kills mit dem Ding ;)

- - - Updated - - -

Baaah. Wie manche mit dem Heli umgehen können. Fliegen die alle mit dem Joystick? ^^

Mir ist gestern auch kurz der Mund offen gestanden, als einer mit dem Heli auf Zavod mit voller Geschwindigkeit durch das Gebäude auf Flaggenpunkt D durchfliegt - Quasi mitten durch die Halle durch! ich würde da nicht mal in das Tor reinkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil das 2 Mumpeln rauskommen ist die M16A4 keine AN94. Beste Waffe halte ich für ein Gerücht. Du hast dich drauf Spezialisiert. Wie mit jeder Waffe die man ständig spielt. Bei mir ist es die M416. Na mal schauen was noch kommt. Bin gespannt auf F2000 und Gol Sniper

Ey sind 3 Mumpeln pro Klick. :p

Vielleicht kam das ein bisschen komisch rüber, aber "ich" halte das für die beste Waffe auf mittlere und kurze Entfernung. Natürlich muss die Waffe zu seinem Spielstil passen und man kann keinem vorschreiben was er zu zocken hat. Jedoch hat die M16A4 ein paar wirklich gute Werte verglichen mit anderen Waffe.

BF4, BF3, CoD:BO2 etc. Weapon Stats and Charts | Symthic kann hier ja jeder bedienen, uns selbstverständlich sind Werte nicht alles.

Persönlich muss ich sagen ich mag die Burst Waffen sehr, kann aber noch vollziehen das nicht jeder sie mag.

Liq...
 
Ich spiel als sturm die aek. Die Feuerrate fickt halt alles weg.
 
Aber nur im Nahkampf
 
Mal eine Frage von einem Anfänger...

Ich habe "damals" kurz BF3 angezockt und nun hätte ich Lust auf 'ne Runde BF4.
Nun die Frage, da es da so viele unterschiedliche Versionen gibt, ob ich mir jetzt erstmal nur BF4 Standard kaufen soll, oder gleich die Premium Edition?
Lohnt sich der Aufpreis?
Und wo sollte ich das am besten kaufen? MM & Co wird sicherlich im Vergleich teurer sein. Anzumerken ist, dass ich kein Wert auf eine Verpackung oder auf eine Disc lege. Download würde mir völlig ausreichen.
 
Also meine bisherige lieblingswaffe ist definitv die Famas, auf Entfernung ganz gut, und wenn der Gegner vor dir steht sollte eh eher abhauen^^
 
Mal eine Frage von einem Anfänger...

Ich habe "damals" kurz BF3 angezockt und nun hätte ich Lust auf 'ne Runde BF4.
Nun die Frage, da es da so viele unterschiedliche Versionen gibt, ob ich mir jetzt erstmal nur BF4 Standard kaufen soll, oder gleich die Premium Edition?
Lohnt sich der Aufpreis?
Und wo sollte ich das am besten kaufen? MM & Co wird sicherlich im Vergleich teurer sein. Anzumerken ist, dass ich kein Wert auf eine Verpackung oder auf eine Disc lege. Download würde mir völlig ausreichen.

BF4 standard + Premium Zugang. mit nem proxy in mexiko kaufen und du kommst für beides auf ~45€. Anleitungen, Erklärungen gibts bei google ;)
 
Hab zwar schon was von gelesen, aber habe irgendwie Zweifel dort zu kaufen. :d

Brauch ich dafür nicht auch eine KK?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte den original origin store in mexiko für seriöser wie jeden keystore :p
KK oder Paypal brauchste aber.
 
Sollte er eher abhauen.
Er sollte abhauen weil die Famas im Nahkampf noch besser als auf Distanz isr
 
Das alle immer die Sprühdosen nehmen..... Trefft ihr nix das ihr so viele Kugeln braucht? :fresse:
 
Man könnte auch genauso blöd fragen müsst ihr ganzen "Profis" immer die schweren Waffen nehmen um euch selbst was zu beweisen?
Jeder spielt worauf er Lust hatt.
 
Ey! Mich nix Profi.... Wobei! Ich schaff das oft genug meine Leute zu verlieren und alleine einem ganzen Gegnersquad zu begegnen um dann ganz professionell die Killcam zu beobachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh