Nochmal kurz zum verständnis, ich such mir nen Mexico Proxy, log mich beim battlelog ein und dann kostet es nur noch 23 ocken?
http://lmgtfy.com/?q=battlefield+4+mexico+tutorial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal kurz zum verständnis, ich such mir nen Mexico Proxy, log mich beim battlelog ein und dann kostet es nur noch 23 ocken?
Ging mir auch so.
Also ausschließen kannst du nicht endgültig
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Pah wie oft ich deich revived hab und dafür kein dank :-p
naja wie gesagt es lief alles jetzt nach dem patch nimmer....ergo liegts am spiel wenn der rest läuft oder?
naja wie gesagt es lief alles jetzt nach dem patch nimmer....ergo liegts am spiel wenn der rest läuft oder?
Manchmal reicht es die Nebenspannungen leicht anzuheben, jenachdem an was Du alles gedreht hastMax Auslastung eines kern lag bei 82% die Package nur bei 70,2.
Haswell bissl mehr >Vcore ist halt nicht mal ebenso^^, deswegen will ich da nicht dran :-p
Schonmal Neustart des Rechners versucht?Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Gubb3L_Gubb3L' (for 0 minutes) ... No Packet Flow)
Ok scheint doch nciht wegen falscher punkbusterversion zu sein. Naja mir egal. vllt weiß einer von euch ja an was es liegt.
Manchmal reicht es die Nebenspannungen leicht anzuheben, jenachdem an was Du alles gedreht hast
- - - Updated - - -
Schonmal Neustart des Rechners versucht?
Hab jede Spannung im Prime unter Vollast abgecheckt und über 5 Stunden Custom Run laufen lassen. Stable. Seit 4-6 Wochen nicht ein Crash,.,,. Naja Wochenende kommt mal bissl an der Voltage drehen.
Man vermutet, dass der letzte Patch von DICE neben Mantle auch für nVidia neue Performance brachte.
Richtig getestet hat das bisher noch keiner. Aber offenbar soll mit dem 334er Treiber und unter dem neuen Patch die 780TI eine 290x unter DirectX "Deklassieren".
Im 3DC wird dieses Review First look: AMD Mantle CPU performance in Battlefield 4 - The Tech Report - Page 1 äusserst kontrovers diskutiert.
ich selbst will zuerst mal Gegenbenches, am lieben von HT4u, Luxx und PCGH wo man die Performance DX11.0 vs DX11.1 vs Mantle unter Win7 vs 8 testet.
der Techreport Bench ist schon nur kontrovers, weil er _nur_singleplayer testet und wir alle wissen, wie gerne nVidia "reproduzierbare" Gamesszenen die gerne Repräsentativ genutzt werden "performance" optimiert.
Denn wäre die nVidia karte plötzlich wirklich so viel performanter - so würde dies auch CB und den anderen aufgefallen sein.
btw. im MP sieht die ganze geschichte schon wieder anders aus, da lässt eine 290x selbst eine 780ti "stehen".
vgl. Erste Eindrücke zu AMDs Mantle (Seite 2) - ComputerBase
mit mantle?
Dann lies mal im nV Forum was da ab geht. Da werden teils gefakte Benches verbreitet um Mantle kleinzureden. Manche haben den Schuss echt nicht gehört.