[Sammelthread] Battlefield 4

Heute vielleicht kein BF4. Bin müde. :fresse:

Die Famas habe ich noch nicht. Ist die so toll? Welche Klasse muss ich wählen, um die zu erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf imemr BSODs wenn ich als Beifahrer in ein Panzer joine... hatte heir auch schon jemand oder?

Das soll ein Witz sein oder. Gerade eben Fummelbunker Conquest 1xx:10 und ich werde gekickt. Server is Full -.-

Bis jetzt ist die f2000 das beste was ich in der Hand hatte

Die F2000 und die anderen neuen Waffen kannst du doch schon auf unranked Servern spielen. Wenn man nicht warten kann und schon mal gucken möchte.

Jepp unranked kann man alle waren testen

wann kriegt es DICE mal gebacken, dass dieser beschissene Blur als Spectator weggeht

kann doch nicht so schwer sein

Bestätigt ist der 7.2. Für SA aber wohl noch nicht,oder? Schön wäre es aber, einige Online-Shops haben den Termin allerdings gelistet.

Gesendet von meinem K00F mit der Hardwareluxx App

Bis jetzt ist nichts bestätigt

Mein herzlicher Dank geht an rv112 für die Mitnahme im Heli, die AS VAL ist super! Endlich fühl ich mich da nicht mehr so hilflos :fresse2:

Ebenfalls danke fürs fleißige schweißen :wink: Leider ist mir BF4 dann abgeschiert, sonst hätten wir noch ein paar Tanks und AA's hopps genommen :drool:

Machen wir nochmal. Eben zum ersten Mal mit der RPG einen Heli aus der Luft geholt. Geiles Gefühl!

war wieder ne gechillte Runde aufm Fubu^^ und sagt was Ihr wolt Softcore ist wesentlich easier^^.

Wie siehts denn bei Euch generell mit BF4.exe crashes aus? Bei mir ist seit dem letzen Patch definitv mindestens 7 -8 Mal gercasht. Vorher gar nicht.

Bis jetzt keinen crash außer der durch OC

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

War heute Mittag lustig aufm FuBu, zuerst 40 Leute online plötzlich nur noch sieben, mich eingeschlossen :d Scheint so als wäre da irgendwas schief gelaufen :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bis jetzt keinen crash außer der durch OC

Also mein OC läuft länger schon auch keine Probs gehabt aber seit 3-4 Tagen is nur noch Müll.....

Auch ohne OC Probleme?

War heute Mittag lustig aufm FuBu, zuerst 40 Leute online plötzlich nur noch sieben, mich eingeschlossen :d Scheint so als wäre da irgendwas schief gelaufen :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gab leider einen Playerdrop, sorry!

- - - Updated - - -

LOL!

skill.jpg

Nach Rundenbeginn nicht gespawnt und nach 5 Minuten vom Idlekicker gekickt worden...

Mein herzlicher Dank geht an rv112 für die Mitnahme im Heli, die AS VAL ist super! Endlich fühl ich mich da nicht mehr so hilflos :fresse2:

Pah wie oft ich deich revived hab und dafür kein dank :-p

Nicht probiert .... Auch keine Lust zu weils lief ja und alles außer bf4 läuft auch

Ging mir auch so.
Also ausschließen kannst du nicht endgültig :p

Nochmal kurz zum verständnis, ich such mir nen Mexico Proxy, log mich beim battlelog ein und dann kostet es nur noch 23 ocken?