[Sammelthread] Battlefield 4

mit DX11, mit mantle läuft er ins bekannte vram limit - würde mich überraschen wenn es anders wäre.
Desweiteren hab ich selbst auch nur zwischen 1-1,8gb vram verbraucht bei Ultra Texturen@2msaa

und der mit dem komischen verhalten vom vram nutzte auch dx11? ist ja schon wichtig irgendwo..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mantle habe ich noch gar nicht ausprobiert.Habe genug Fps und fand die bisherige Resonanz auch nicht so prall.
Und wenn mir dann auch noch die Möglichkeit genommen wird,weiter Afterburner für Screens&Co zu nehmen,verzichte ich erst recht. :)
 
zum ersten mal den soundbug gehabt, weil bescheuerte server rotation zu tdm wechselt.
ist echt ewig ätzend
 
Gerade noch ne Runde Domination gespielt und da liefen nur Typen mit ner DBV-12 mit Frag Muni rum, selten son mist erlebt. Das Teil schießt ja gefühlt über die ganze Karte. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
"FPS Limit auf 143 setzen, siehe "FPS-Limiter einsetzen""

und wenn ich nichmal 60 fps erreiche? und einen xl2420t mit 144hz habe?
 
Mantle habe ich noch gar nicht ausprobiert.Habe genug Fps und fand die bisherige Resonanz auch nicht so prall.
Und wenn mir dann auch noch die Möglichkeit genommen wird,weiter Afterburner für Screens&Co zu nehmen,verzichte ich erst recht. :)

Alex, Du bist zu negativ. :d Man "nimmt" Dir nicht die Möglichkeit - Afterburner, Fraps und Co. wird es bald mit einer auch auf Mantle lauffähigen Version geben.
 
Jetzt wird spekuliert das mit SA auch noch neue Ränge hinzukommen, wenn ich mir Wiki anschaue so ist da noch Luft nach oben.

Quelle: Battlefield 4-net
 
Gestern auf dem FuBu in einer Runde Platz 6 mit 7,5 k Punkten. Immerhin. :fresse:

Welche Waffen könnt ihr für den Engineer empfehlen?

Sent from my GT-I9505 using Hardwareluxx
 
Kommt drauf an welche Map, ich bin Fan der AK 5C, die nutze ich auf den meisten Maps. Für Operation Spind nehm ich aber die ACE 52 CQB.
 
Ober ohne extended Mag macht die nur bedingt Spass, aber 60 Kills schaffste's auch ohne.
 
Ich fürchte, alle diese Waffen habe ich noch nicht freigeschaltet. Ich bin doch erste Level 10. :fresse:

Obwohl die AK 5C gehört doch zur Standard-Ausrüstung des Engineers?! Die Karabiner konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Klingt auf jeden Fall interessant, da gerade auf größere Distanz ich mit den bisherigen Waffen echt aufgeschmissen bin.

BTW es gibt jetzt Achievements für BF4 in Origin: https://www.origin.com/de-de/news/bf4-achievements-come-to-origin
 
Die AK 5C muss man auch erst freispielen, das geht aber recht flott am Anfang wenn man ein paar mal auf Pionier spielt. Du kannst ja mal im Battlelog schauen wie viel Pionierpunkte man dafür benötigt.
 
Alex, Du bist zu negativ. :d Man "nimmt" Dir nicht die Möglichkeit - Afterburner, Fraps und Co. wird es bald mit einer auch auf Mantle lauffähigen Version geben.

Bald ist nicht sofort. ;)
Davon ab,haben mich die bisherigen Screens auch nicht überzeugt.Im Nebel spielen mag ich auch nicht.
Aber da meine Karte eh noch nicht korrekt unterstützt wird,spielt Mantle einfach noch keine Rolle für mich.

Ich halte es wie in BF3: eine nach der anderen jeweils bis zum Master-Dogtag :)

Grüße

Halte ich auch so,auch wenn ich BF4 nicht so häufig wie BF3 zu seiner Zeit spiele.
 
ich spiele bf4 schon seit 2 wochen eigtl garnicht mehr. bin wirklich losgekommen von dem mist. meine dudes spielen auch nciht mehr, es gibt für mich keinen grund es zu starten. früher hab ich ja hin und wieder eien runde gemacht, jetzt bin ich restlos weg von dem shice.
 
Ich fürchte, alle diese Waffen habe ich noch nicht freigeschaltet. Ich bin doch erste Level 10. :fresse:

Obwohl die AK 5C gehört doch zur Standard-Ausrüstung des Engineers?! Die Karabiner konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Klingt auf jeden Fall interessant, da gerade auf größere Distanz ich mit den bisherigen Waffen echt aufgeschmissen bin.

BTW es gibt jetzt Achievements für BF4 in Origin: https://www.origin.com/de-de/news/bf4-achievements-come-to-origin

Mehr Ahnungslosigkeit bezüglich BF4 hat in den Beitrag nicht gepasst :)

Nach wenigen Punkten für den Engineer schaltet man die Karabiner frei. Karabiner sind nicht Standard für den Engi, das sind PDWs. Karabiner sind auch nicht auf große Distanzen gut, das sind DMRs.(irgendeiner weiter obene meinte "die MOD [...] Einzelschusskarabiner" was falsch ist, das ist eine DMR. Gemeint war die Mk11 MOD 0).

Die Reichweite der Karabiner hört auch schon bei ~30m auf, dort sind z.B Assaultrifles deutlich effektiver.
 
ich spiele bf4 schon seit 2 wochen eigtl garnicht mehr. bin wirklich losgekommen von dem mist. meine dudes spielen auch nciht mehr, es gibt für mich keinen grund es zu starten. früher hab ich ja hin und wieder eien runde gemacht, jetzt bin ich restlos weg von dem shice.

Wie bei den anonymen Battlefield-Spielern hier. Jeder erzählt von seinem Absturz mit BF4. Fehlen nur die Snacks.

Gesendet vom Bananaphone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh