[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht die ACE 52 eigentlich wirklich so viel Schaden, oder ist der Eintrag im BL falsch?
 
ne ACE52 ist gut, aber nur auf kurzer Distanz
macht den gleichen DMG wie SCAR/M240/PKP, aber früherer Damage- und Bulletdrop
 
Kennt jemand den 1337Schnitzel oder so ähnlich? Eine Arschmade, wie sie im Buche steht!

- - - Updated - - -

Deinstallier ihn besser gleich wieder. Macht bei den meisten unheimliche Probleme
 
You can start earning the extra points on February 8 at 3am PST / 6am EST

welche Zeit ist das hier?

6 am EST ist doch 6 Uhr morgens Eastern Standardtime?
müssete morgen so 13 Uhr sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt gerade ein Déjà-vu?
 
ich hatte mit meinen 2 Titan um die 40° Wasser und mehr - mit einem MoRa - nun kam noch was an Radiatoren dazu, sieht besser aus ;)
bei BF4 gehen so 650-700W durch, das muss auf leise Art und Weise weggeschafft werden

Uff! :) aber der mora ist schon was feines! Ich glaub ich muss mal nach jahren abstinez wieder nen bischen wakü haben
 
Lol... Wer ist denn so verrückt sich so ein System zu bauen? Ok, mit so einer Kiste ist man auf jeden für alle Spiele gut gerüstet. :love:
Stimmt. Finde aber die Lösugn eines Crossfire Systems plus einer nVidia für PhysX interessanter. Damals zu PhysX Zeiten hatte ich so eine kranke Kombo. Hat wunderbar funktioniert :bigok:

- - - Updated - - -

Second Assault vermutlich am 18.02.14

Quelle: Battlefield 4 Second Assault am 18. Februar für Premium Spieler!? | Battlefield-Inside.de
 
das spiel kackt heute auch ständig ab...

second assualt für nicht premium spieler dann wohl erst anfang März. WOW... bis dahin bin ich Level 110 und Spiel dann vielleicht nur noch BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt dass mit SA neue Ränge dazu kommen. Wobei die Ränge eh voll fürn :) sind.
 
Cheater haben ein kurzes Geschlechtsorgan!
 
:motz:

Gibt es noch Server ohne warme Muttersöhnchen Admins die einen wegen jeden Scheiß kicken da passt die Sprache nicht, dann wieder einmal die Rassismus Keule, Respektlosigkeit mein Gott alle in Watte gepackt unglaublich, diese Typen sind die welche am meisten nerven von den Ostblock Cheatern mal abgesehen. :mad:
 
Kollege und ich wurden vorhin vom Admin gekickt weil wir wohl zu lange und /oder gut im scout Heli waren :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts. Wenn so dumme Fragen kommen wie du sie gestellt hast kann man nur auf besagten Link verweisen.

Die shops in deinem link, kosten die keys immer 31 euro aufwärts aber ich sagte im ANGEBOT. Du weißt nicht was das wort Angebot bedeutet? wundert mich nicht.
 
http://www.keyforsteam.de
Die Seite zeigt auch jeweils die billigsten.
Hab jetzt aber nicht nach premium geguckt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh