M
marcusT
Guest
Gewisse Dinge muss man halt erdulden
wenn es auf meine lappi etwas besser laufen würde käme ich auch nicht davon weg.
mein geneZ Z77 hab ich ja noch hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewisse Dinge muss man halt erdulden
Falls sich jemand nicht für AMD oder nVidia entscheiden kann:
[video]
ich hatte mit meinen 2 Titan um die 40° Wasser und mehr - mit einem MoRa - nun kam noch was an Radiatoren dazu, sieht besser aus
bei BF4 gehen so 650-700W durch, das muss auf leise Art und Weise weggeschafft werden
Stimmt. Finde aber die Lösugn eines Crossfire Systems plus einer nVidia für PhysX interessanter. Damals zu PhysX Zeiten hatte ich so eine kranke Kombo. Hat wunderbar funktioniertLol... Wer ist denn so verrückt sich so ein System zu bauen? Ok, mit so einer Kiste ist man auf jeden für alle Spiele gut gerüstet.
Manmanman... ist das wirklich so schwer einen preiswerten Key zu finden?
Schau mal hier: Battlefield 4 - Premium Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
@rv am besten du verlinkst den Gamekeyfinder gleich mit im Startpost, damit man ein weiteres mal schreiben kann "siehe Seite EINS".
Lern du cheater erstmal lesen.
Ich sagte im Angebot.
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Richtig, nichts. Wenn so dumme Fragen kommen wie du sie gestellt hast kann man nur auf besagten Link verweisen.
Die shops in deinem link, kosten die keys immer 31 euro aufwärts aber ich sagte im ANGEBOT. Du weißt nicht was das wort Angebot bedeutet? wundert mich nicht.