[Sammelthread] Battlefield 4

Premium kostet normal knapp 50€, wieso ist also Premium für 31€ kein Angebot?:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfand das jetzt auch als Eigentor.
Aber schön,das man hier was zum schmunzeln bekommt. ;)
 
Könnt ihr das mal sein lassen die Leute hier als cheater ohne Beweise zu beschimpfen?
 
wow erste runde heute und ich krieg direkt das KOTZEN.

burst Waffen kann man vergessen - selbst einfaches movement. Es gehen viel zu viele infos einfach flöten.
plötzlich kein movement mehr, man stösst an, kein Feuern :lol:
 
Also ich weiß nicht was von Gestern auf Heute passiert ist aber das Spiel bringt mich regelmäßig zum ausrasten.

Erstmal 4 DX Errors bervor ich überhaupt im Spiel war, danach natürlich Soundbug und Onehitkills in Verbindung mit 0 HP Bug. Dann noch lauter Dusthits mit RPG und SRAW. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel.


Gabs irgendeinen Server Patch oder so ?
 
Zeigt mal her eure Favoriten.
Bin gerade ein wenig am aussieben und könnte ein paar Vorschläge für neue gebrauchen.
 
Geiz frisst hirn.

Keine Angst, bei dir ändert das nichts :d :d

Was willst du denn?
Premium für 5€ von Origin Deutschland? Bestätigt meinen ersten Satz.
Auf legalem Weg zahlst du 50€, ansonsten Origin Mexico oder etwas teurer in den Keystores.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? OO
Jetzt hab ich mal wieder eine Runde TDM gespielt (400 Tickets) und hatte ab 100 Tickets den Bug das ich kein Sound hab und nur die Runden Ende Musik lief...
 
BIMBROWNIA TDM ALL MAPS 400TK FAST XP !! [ GrandSale.pl ] - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4 Dieser hier. Keine Ahnung ob das nur so bei mir war. Im Chat hat keiner was dazu geschrieben. Hab auch nur eine Runde gespielt. Vllt war es ein einmaliges Erlebnis.^^

EDIT: Das gleiche auf dem Server http://battlelog.battlefield.com/bf...-24-7-Team-Deathmatch-250Kills-Autoadmin-GGC/ aber da kommt vom Server die Meldung, dass dieser Bug nur in der ersten Runde passiert. Oo

EDIT2: In der Zweiten Runde hatte ich nach 100 Tickets keinen Bug mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger nicht gespielt?
Ist ein neues Feature, hat Dice mit dem letzten Patch ins Spiel gebracht.
Warum wissen die wahrscheinlich selber nicht^^
 
Probier es mit dem k light codec pack. Seid dem läuft komischer weise der Sound. Vorher ging kein td und sd.
 
Würde ich zustimmen, aber die BF4 Maps kommen nicht an die Qualität der BF3 Maps ran. Also entweder ertas gleichwertiges, oder zwischenzeitlich verbesserte BF3 Maps.
Außerdem geht es in dem Video Hauptsächlich, dass Seine und Grand Bazar hätten in SA sein sollen.

Dabei war die Messlatte nicht mal besonders hoch^^
Zumindest wenn man dann nochmal Maps wie Karkand hinzuzieht.

Ich versteh die Auswahl aber auch nicht.
Firestorm und Caspian... 90% der BF4 Maps spielen sich nicht viel anders als Firestorm und Caspian. Vehicle Overkill und OP-MAA. Für Rush taugen die beiden auch nichts genau wie alle anderen BF4 Maps. Oman die schlechteste Map für mich aus B2K.
Metro ist wenigstens gut für kleine Server und Rush.
 
Zumindest Caspian hat definitiv keinen Vehicle overkill. Es gibt viele Fahrzeuge, aber ein gutes Infsquad kann dominieren. C - D und E können ohne Weiteres von Infern gehalten werden. Da haben Tanks kaum eine Chance. Auch auf Firestorm kann sich so manch ein Tanker die Zähne ausbeißen, da es viele Routen und Deckungsmöglichkeiten für Inf gibt. Schaut man sich dagegen Altai Range an, oder Lancang Dam stellt man fest, dass entweder alle Infer auf einem Punkt hängen müssen, oder beim durchlaufen der Map ständig von Fahrzeugen abgefarmt werden.
Oman ist für mich die beste Map aus dem DLC. Toller TDM Bereich, viel Raum für Inf zum austoben und eine perfekte Größe für 50-60 Mann. Überall herrscht Action, nicht nur an den Hotspots. Metro ist das Gegenteil, nur ein paar Hotspots, dafür Action pur für Inf only.
 
Ich finde es sehr schade, dass Karkand nicht wieder kommt, fand ich immer besser als Oman.
 
Zumindest Caspian hat definitiv keinen Vehicle overkill. Es gibt viele Fahrzeuge, aber ein gutes Infsquad kann dominieren. C - D und E können ohne Weiteres von Infern gehalten werden. Da haben Tanks kaum eine Chance. Auch auf Firestorm kann sich so manch ein Tanker die Zähne ausbeißen, da es viele Routen und Deckungsmöglichkeiten für Inf gibt. Schaut man sich dagegen Altai Range an, oder Lancang Dam stellt man fest, dass entweder alle Infer auf einem Punkt hängen müssen, oder beim durchlaufen der Map ständig von Fahrzeugen abgefarmt werden.
Oman ist für mich die beste Map aus dem DLC. Toller TDM Bereich, viel Raum für Inf zum austoben und eine perfekte Größe für 50-60 Mann. Überall herrscht Action, nicht nur an den Hotspots. Metro ist das Gegenteil, nur ein paar Hotspots, dafür Action pur für Inf only.

redest du von BF3 oder von der BF4 Konsolen Version?
(hab noch kein BF4 gameplay von SA gesehen)
Kommt halt drauf an: Wenn sie auf Caspian noch n paar LAV's und Scout Helis bringen und auf B irgendwo noch ne schöne zusätzliche MAA, dann wars das wieder^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh