Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Premium kostet normal knapp 50€, wieso ist also Premium für 31€ kein Angebot?
Premium kostet normal knapp 50€, wieso ist also Premium für 31€ kein Angebot?
Weil 31 euro für einen keystore ein normaler Preis ist. Bzw 31 euro für einen key wo man nicht weiß woher er stammt ist ein Angebot? Geiz frisst hirn.
... Geiz frisst hirn.
Man munkelt dass mit SA neue Ränge dazu kommen. Wobei die Ränge eh voll fürn sind.
Bei dir anscheinend schon.
Weil 31 euro für einen keystore ein normaler Preis ist. Bzw 31 euro für einen key wo man nicht weiß woher er stammt ist ein Angebot? Geiz frisst hirn.
Geiz frisst hirn.
Würde ich zustimmen, aber die BF4 Maps kommen nicht an die Qualität der BF3 Maps ran. Also entweder ertas gleichwertiges, oder zwischenzeitlich verbesserte BF3 Maps.
Außerdem geht es in dem Video Hauptsächlich, dass Seine und Grand Bazar hätten in SA sein sollen.
Ich finde es sehr schade, dass Karkand nicht wieder kommt, fand ich immer besser als Oman.
Zumindest Caspian hat definitiv keinen Vehicle overkill. Es gibt viele Fahrzeuge, aber ein gutes Infsquad kann dominieren. C - D und E können ohne Weiteres von Infern gehalten werden. Da haben Tanks kaum eine Chance. Auch auf Firestorm kann sich so manch ein Tanker die Zähne ausbeißen, da es viele Routen und Deckungsmöglichkeiten für Inf gibt. Schaut man sich dagegen Altai Range an, oder Lancang Dam stellt man fest, dass entweder alle Infer auf einem Punkt hängen müssen, oder beim durchlaufen der Map ständig von Fahrzeugen abgefarmt werden.
Oman ist für mich die beste Map aus dem DLC. Toller TDM Bereich, viel Raum für Inf zum austoben und eine perfekte Größe für 50-60 Mann. Überall herrscht Action, nicht nur an den Hotspots. Metro ist das Gegenteil, nur ein paar Hotspots, dafür Action pur für Inf only.