[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch wieder bei den meisten TDM-Servern ab der ersten Runde Sound und in die Fahrzeuge kann ich auch einsteigen ohne das BF4.exe abschmiert. Es gibt ein aber....wenn ich bei den Fahrzeug das Maschinengewehr bediene kommt es vor das mir da nun BF4.exe abschmiert .
Packetloss haben sich gestern stark gehäuft und Ping ging immer wieder mal kurz auf 100/150.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Wünsch dir was sind... Ich will die Balkontreppe auf Zibatower wieder. Gab keinen besseren Ort um an den Masterdogtags zu arbeiten :)

Kann es sein, dass man mit der RPG und der SMAW keine Helis mehr mit einem Schuss holen kann ?

Geht definitiv, gestern habe ich wieder zwei Leute damit geärgert. Speziell "Langstrecken-RPGs" machen nach wie vor Spaß. Da kommen oft wüste "Cheater"-Beschimpfungen, dabei ist es auch einfach eine Portion Glück. Gestern auf Hainan wörtlich über die halbe Map einen Bimbo vom Kanonenboot geschossen, der war sauer. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn nun Metro 2nd light? :fresse2:

heute gabs übrigens diese tollen battlepacks zu bestaunen. (drei Tage nicht on gewesen)

battlepacks.jpg

Geht definitiv, gestern habe ich wieder zwei Leute damit geärgert. Speziell "Langstrecken-RPGs" machen nach wie vor Spaß. Da kommen oft wüste "Cheater"-Beschimpfungen, dabei ist es auch einfach eine Portion Glück. Gestern auf Hainan wörtlich über die halbe Map einen Bimbo vom Kanonenboot geschossen, der war sauer. :d

Hmm okay vllt. hatte der Server komische Einstellungen, war ja auch Custom Mode :d

Leider wird das mit dem Netcode seit dem mantle-patch von tag zu tag wieder wie schlechter.
heute ist wieder traurig.

Auffallend viele Spieler die immer wieder Ping-Spikes von 20-40ms auf über 120/150ms haben.
Die Server spucken wieder packetloss aus.

man könnte meinen R23 wäre nicht gerade so prickelnd :(
Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Auf einmal waren die ganzen netcode Probs wieder verstärkt da. Ein paar Tage lang war es bei mir deutlich besser.

R24 is genauso Dreck, spectator slots können nicht mehr deaktiviert werden, haben gestern 2!! stunden rumgemacht über plugin configs um den scheis auszubekommen... danke dice..

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich am besten einen Keys für BF4 loswerden kann? Da das Spiel ja ab 18 ist gehen die üblichen Verdächtigen wie Forum oder Bucht ja leider nicht.

ich kann auch dauernd nicht schießen ^^ bzw dauerfeuer wird unterbrochen und ich muss erneut klicken. prägt sich aus in einer K/D von 0.1...

keine Ahnung woran das liegt

den spass durfte ich gestern auch erleben. ich dachte erst, meine neue maus wäre kaputt. neuerdings ist auch fast jeder dritte kill bei mir ein 0 HP bug. war vorher gar nicht so präsent.

Hey ihr Battfield 4 Spieler!

Wie läufts so? Kämpft ihr noch gegen das Game oder schon gegen die freindlichen Spieler?

:wink:

R24 is genauso Dreck, spectator slots können nicht mehr deaktiviert werden, haben gestern 2!! stunden rumgemacht über plugin configs um den scheis auszubekommen... danke dice..

Ja ist ein neuer Bug, aber ja wirklich nicht schlimm. 4 Specs sind ja eh Standard.

Vielleicht kommt ja noch was, als kostenloses DLC zur Entschädigung. Hoffen darf man ja. Immerhin gibt es nicht wenige die sich mehr BF3 Maps zurückwunschen (was nicht überraschend ist).

wenn sich alle BF3 Maps für BF4 wünschen, gleichzeitig das BF4 verbuggt ist und per se weniger/gleich viel Spaß macht, wieso spielt ihr dann nicht wieder BF3 wie einige von uns? Kapier ich nicht.

Ich will keine bf3 maps haben.. Die kann ich auch in bf3 spielen und auf 2-3 levolution Momente kann ich auch verzichten..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Komisch, wenn ich auf Siege auf Shanghai in den Panzer steige stürzt das Spiel immer ab, hab ich grade 3x gehabt.
Und ich will Metro haben, und Grand Bazar iwann vll, das waren meine Lieblingsmapps....

Apropos Levolution

wie macht man auf Shanghai den Tower kaputt?
noch nie gemacht :)
und dabei gleich die nächste Frage
wieso hat DICE Destruction Kills entfernt? ich hab schon zig Leute mit zerstörtem Haus getötet, aber gibt nix...

Das finde ich auch total dämlich, dass das nichtmehr geht :(

Apropos Levolution

wie macht man auf Shanghai den Tower kaputt?
noch nie gemacht :)
und dabei gleich die nächste Frage
wieso hat DICE Destruction Kills entfernt? ich hab schon zig Leute mit zerstörtem Haus getötet, aber gibt nix...

Zur Wasserseite hin die 4 oder 5 Pfeiler zerstören.

Weil wir dann auch noch Käfer fahren würden ;)

klar, verstehe, aber BF4 ist wie Golf II auf Golf III mit gleichem Motor nur mit mehr Schnickschnack wegen diesem man aber dauernd in die Werkstatt muss. Elektrisches Schiebedach- Ja, is geil, aber blöd wenn dauernd die Elektrik streikt und man immer nass wird.
Antwort: fahr doch nur im Trockenen, dann ist es super.

just my 2 cents

klar, verstehe, aber BF4 ist wie Golf II auf Golf III mit gleichem Motor nur mit mehr Schnickschnack wegen diesem man aber dauernd in die Werkstatt muss. Elektrisches Schiebedach- Ja, is geil, aber blöd wenn dauernd die Elektrik streikt und man immer nass wird.
Antwort: fahr doch nur im Trockenen, dann ist es super.

just my 2 cents

+1