MORBIDMARTIN
Enthusiast
Bei mir gehts bis jetzt auf manchen Servern auch wiederum Sound !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell ist R24 aufgespielt, nur als Info
Kann den schlechten Netcode heute jedoch bestätigen, samt der üblichen Bugs.
Kann es sein, dass man mit der RPG und der SMAW keine Helis mehr mit einem Schuss holen kann ?
Wo wir gerade bei Wünsch dir was sind... Ich will die Balkontreppe auf Zibatower wieder. Gab keinen besseren Ort um an den Masterdogtags zu arbeiten
Geht definitiv, gestern habe ich wieder zwei Leute damit geärgert. Speziell "Langstrecken-RPGs" machen nach wie vor Spaß. Da kommen oft wüste "Cheater"-Beschimpfungen, dabei ist es auch einfach eine Portion Glück. Gestern auf Hainan wörtlich über die halbe Map einen Bimbo vom Kanonenboot geschossen, der war sauer.
Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Auf einmal waren die ganzen netcode Probs wieder verstärkt da. Ein paar Tage lang war es bei mir deutlich besser.Leider wird das mit dem Netcode seit dem mantle-patch von tag zu tag wieder wie schlechter.
heute ist wieder traurig.
Auffallend viele Spieler die immer wieder Ping-Spikes von 20-40ms auf über 120/150ms haben.
Die Server spucken wieder packetloss aus.
man könnte meinen R23 wäre nicht gerade so prickelnd
ich kann auch dauernd nicht schießen ^^ bzw dauerfeuer wird unterbrochen und ich muss erneut klicken. prägt sich aus in einer K/D von 0.1...
keine Ahnung woran das liegt
R24 is genauso Dreck, spectator slots können nicht mehr deaktiviert werden, haben gestern 2!! stunden rumgemacht über plugin configs um den scheis auszubekommen... danke dice..
Hey ihr Battfield 4 Spieler!
Wie läufts so? Kämpft ihr noch gegen das Game oder schon gegen die freindlichen Spieler?
Hab immer noch keine Probleme
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Vielleicht kommt ja noch was, als kostenloses DLC zur Entschädigung. Hoffen darf man ja. Immerhin gibt es nicht wenige die sich mehr BF3 Maps zurückwunschen (was nicht überraschend ist).
Apropos Levolution
wie macht man auf Shanghai den Tower kaputt?
noch nie gemacht
und dabei gleich die nächste Frage
wieso hat DICE Destruction Kills entfernt? ich hab schon zig Leute mit zerstörtem Haus getötet, aber gibt nix...
Weil wir dann auch noch Käfer fahren würden
klar, verstehe, aber BF4 ist wie Golf II auf Golf III mit gleichem Motor nur mit mehr Schnickschnack wegen diesem man aber dauernd in die Werkstatt muss. Elektrisches Schiebedach- Ja, is geil, aber blöd wenn dauernd die Elektrik streikt und man immer nass wird.
Antwort: fahr doch nur im Trockenen, dann ist es super.
just my 2 cents