[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Levolution

wie macht man auf Shanghai den Tower kaputt?
noch nie gemacht :)
und dabei gleich die nächste Frage
wieso hat DICE Destruction Kills entfernt? ich hab schon zig Leute mit zerstörtem Haus getötet, aber gibt nix...

Vermutlich weil man dabei auch noch 8 Teamkills macht.
 
Einige Zerstoerungen geben doch kills oder nicht? Denkt an den typ mit seinem Whipslash gegen den Jet bei der Uebertragungs-map mit dem c4 an dem Stahlkabel... das gab einen Abschuss.... aber andere Dinge wie mit dem Zerstoerer auf Paracel gehen leider nicht. Habe damit schon ein Patrolienboot "abgeschossen" :)

Das epischste Frag Video ueberhaupt wurde gemacht von Threatty und stammt noch aus BFBC2 Zeiten. Lohnt sich richtig. Top Musik und geschnitten: FULL METAL 2 - Bad Company 2 Montage by Threatty - YouTube

Das ganze noch als Interview mit Kommentaren von ihm : BFBC2 Commentary | FULL METAL 2 by Threatty - Director's Commentary and Interview - YouTube
 
Wir haben gestern Abend wieder unsere wöchentliche Zockersession abgehalten.
Keine Abstürze und wenn mal irgendwas komisch ist schieben wir das meist auf unsere mangelnden Fähigkeiten als auf den Netcode :shot: .

Wir haben jahrelang fast nur CoD gespielt, aber in letzter Zeit war das nur noch Frust so das nach 2h keiner mehr Bock zum zocken hatte.
In BF 4 kann man mit etwas Teamplay schon einiges Reißen und dann gibt es immer wieder Situationen die zum Totlachen sind.

Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber wer hier das erste mal reinschaut denkt ja man kann BF 4 vor lauter Bugs gar nicht zocken. :confused:
 
Ich hab gestern Abend gezockt und er ist Abgeschmiert BF4 funktioniert nicht mehr.Und gerade wollte ich ne Runde zocken und da kam die gleiche SCH... schon wieder!!! :-(((((
 
heute zum ersten mal gunner gespielt seit dem patch.
nach 15sek war ich dann auch schon wieder nach exe crash aufm desktop :shot:
 
Also Abstürze hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
Aber Netkot & Hitreg sind seit gestern wieder erste Sahne.
Macht dann wieder weniger Freude.Eben ne Runde auf dem Bunker gehabt,wo mir sehr häufig das Paketverlust-Symbol eingeblendet wurde.
Waren nur ein paar Leute auf dem Server und alle u100 Pings.
Mehrmals in der Runde den Performancetest durchlaufen lassen,jedesmal null Paketverlust und gute Verbindung,sowie über 90 Fps.
Da stimmt doch wieder vorne und hinten was nicht...
 
@picnic: das video ist echt klasse! muss auch gestehen das ich bis bf3 noch nie ein battlefield gespielt habe, geschweigenden jemals ein video davon gesehen habe... das gepostete vid von dir gefällt mir aber echt gut! vorallem sieht das auch grafisch gar nicht schlecht aus. aber, auch wenns hier eigentlich nicht reinpasst, wann wurde denn bc2 rlsd? und is das bc2 noch "schneller" wie bf3?
 
@picnic: das video ist echt klasse! muss auch gestehen das ich bis bf3 noch nie ein battlefield gespielt habe, geschweigenden jemals ein video davon gesehen habe... das gepostete vid von dir gefällt mir aber echt gut! vorallem sieht das auch grafisch gar nicht schlecht aus. aber, auch wenns hier eigentlich nicht reinpasst, wann wurde denn bc2 rlsd? und is das bc2 noch "schneller" wie bf3?

Bc2 kostet im Augenblick noch an die 5€ kam 2010-2011 raus, denke. Ist etwas schneller, man kann sich z.b. nicht hinlegen, und sehr ausgereift.
 
Schneller? Als ich letztens (zu BF3-Zeiten) mal reingeschnuppert habe, kam mir das alles sehr schleppend vor, bezogen auf die Bewegungsgeschwindigkeit
 
Yep,BC2 kommt einem nach BF3 vor wie Slow Motion.
Allerdings hat es mir insgesamt besser gefallen als BF3.
Und als BF4 sowieso. :)
 
Hatte das im Rush auf Hardcore nicht langsam in Erinnerung :) Assault mit Abakan und Engi mit m14 war klasse.
 
Falls sich jemand nicht für AMD oder nVidia entscheiden kann:

 
Hat einer von euch das selbe Problem, dass wenn man auf ESC und dann auf Option klickt, das Spiel nicht mehr geht und es sich automatisch schließt?

Hatte vorher die 13.12 Treiber von AMD drauf, da gings. Jetzt mit dem 14.1 Beta gehts nicht mehr.
 
Habe ich bzw. habe im BIOS "PCIe" und nicht "onboard" ausgewählt.

Muss ich vielleicht wegen Mantle manuell ein Patch für BF4 laden?
 
Hab den Fehler anscheinend gefunden.
Obwohl im BIOS die iGPU nicht ausgewählt war, habe ich dennoch "Multimonitor" der iGPU auf disabled gemacht.
Nun funktioniert alles, danke. :)
 
Habe mal im Gunnerseat im schweren Panzer dieses Flammengranatengadget mitgenommen. Dannach habe ich meine Schuesse nicht mehr gesehen und gehoert und das Fadenkreuz war auf einmal weg. Toeten ging noch.

sooooo verbuggt
 
Wasser idle, Wasser Battlefield ^^
8° ist ok

wasserihj0m.jpg
 
ich hatte mit meinen 2 Titan um die 40° Wasser und mehr - mit einem MoRa - nun kam noch was an Radiatoren dazu, sieht besser aus ;)
bei BF4 gehen so 650-700W durch, das muss auf leise Art und Weise weggeschafft werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh