[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die max. FPS via Config auf 0 setzt gehen mehr als 200 FPS. War auch überrascht ;)
 
Nachdem ich erst das M249 und dann das MG4 auf 500 Kills gespielt habe, habe ich gestern mal die QBB-95 genommen, naja nicht so mein Ding.
Welche Knifte ist beim Unterstützer empfehlenswert oder sollte ich mal anspielen?
 
Ich hack sie mal hier rein :wink:

Gibst sowas auch für NV? Bzw was würde da noch Sinn machen?

Was ich echt suche ist die Möglichkkeit, im Heli und Tank zb unterschiedliche Senses zu haben .
 
Gibst sowas auch für NV? Bzw was würde da noch Sinn machen?

Was ich echt suche ist die Möglichkkeit, im Heli und Tank zb unterschiedliche Senses zu haben .

Meine kann man getrost auch für nV nehmen. Wüsste eh nicht, was es spezifisches geben soll. Lediglich irgendlweche DX11 Geschichten sollte man als Mantle User lassen.
 
Ich würde noch diese Sachen in die Cfg schreiben:

WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0

Entfernt das unnütze Motion Blur.
 
Ich hatte meine Config erst vor ein paar Tagen hier veröffentlicht.


Das geht nur mit einer Verstellung der Mouse.
Ich schalte bspw. im Jet die Auflösung herunter.




Grüße

seit meiner zowie maus is nix mehr mit umstellen^^
 
Ich verwende SweetFX und habe mir die CFG hier und da zusammengeklaut
-so manche Bedeutung erschließt sich mir nicht ganz.
Gibt es hier Blödsinn?

WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.MaxProcessorCount 4
RenderDevice.RenderAheadLimit 2
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
GameTime.MaxVariableFps 59.3
 
Hi,
Ich überlege mir BF4 zuzulegen, bin mir aber nicht ganz sicher ob mein Prozessor passt. Hat jemand mit Mantle und nem SB i3(meiner ist ein 3.1gh i3-2100) Erffahrung? Graka demnächst 260X oder 270 auf nem 900p Schirm.
 
Nachdem ich erst das M249 und dann das MG4 auf 500 Kills gespielt habe, habe ich gestern mal die QBB-95 genommen, naja nicht so mein Ding.
Welche Knifte ist beim Unterstützer empfehlenswert oder sollte ich mal anspielen?

probier mal stubby + suppressor und cojote oder cobra damit geht die QBB ganz gut.
hatte da keine probs die auf 500 zu bekommen
 
Habt ihr auch das Gefühl, dass MG4 und LSAT mit Iron Sights weniger Recoil haben, als mit Kobra&Co?
 
Wenn auf der Paracel-Map das Boot angekommen ist, da gibs doch so ne Art AA, kann man die betreten und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja etwas skeptisch bin ich schon. Wenn man den i7 zu nem i3 beschneidet:
Erste Eindrücke zu AMDs Mantle (Seite 2) - ComputerBase
dann läuft der auf 2GHz@ 45FPS. Sollte also@3.2GHz dann gut laufen. Nur hat der i7 halt 8MB L3 Cache und den vollen Befehlssatz. BF4 ist Speicherhungrig, weshalb ein echter Erfahrungsbericht von nem i3 sehr gut wäre.
Tausch doch einfach die CPU.
Ist ja nicht so, als gäbe es für den Sockel keine Alternativen ;)

Grüße
 
hipfire all the way
 
150% JOM-Clan.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Kann ich nur wärmstens empfehlen...
Shanghai läuft,ich räume bei D auf dem Dach Spawnbarke etc. weg und sehe wie von C einer mit dem Fallschirm runtertrudelt.
Ich schön mit nem Karabiner erledigt,2 Sekunden später "Killed by Admin".
Weitere 5 Sekunden später,der nächste aus meinem Team der fragt warum der Admin ihn killt.
Scheint ja ein toller Clan zu sein. :rolleyes:


Hitreg scheint mir seit dem R24 sowieso wieder unter aller Sau zu sein.
Netcode ebenso wieder erste Sahne.Bunker hatte ich heute auch ordentliche Lags und Warps.
Dabei läuft der sonst wie aus dem Ei gepellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch die Probleme im Panzer das man auf Dr zweiten Position kein mg mehr hat, das habe ich seit dem letzten Patch
 
Jo ich lese hier nicht so mit
 
Hmm, DoubleXP, dann werd ich mal versuchen die Piu-Pius freizuschalten damit ich die Leute im TDM auch mal nerven kann. :fresse2:
 
Was sollen eigentlich die eingefrohrenen roten Laser Dots bewirken??? Das Game regt mich jeden Tag umso mehr auf.
 
Morgen mal Rang 110 abschließen mit dem DXP. Dann erst mal viel weniger spielen. Second Assault abwarten und schauen wie die aufgebohrten Maps sind. Sind die zum :kotz: dann eben länger Pause. Es nervt gewaltig wenn LMG's oder Karabiner einen schneller wegbratzen ( Beispiel OP Locker von C nach A ) als man durch das ZF auch nur anvisieren kann, obwohl man vorher den Kopf nicht rausgesteckt hatte.
 
von wann bis wann geht 2xp eigentlich? hab im battlelog nix gefunden, da steht nur dass active
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh