[Sammelthread] Battlefield 4

Muss sagen, heute lief es extrem bescheiden. Netcode war heute extrem für den popo. Hoffe auf den großen netcode patch, aber erhoffe mir auch nicht allzu viel

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint bestimmt die laserpointer die einfach mal so in der Luft hängen und einem trotzdem blenden obwohl gar keiner da ist :fresse: schon so oft gesehen.
 
@ Alex

Hier die besagte Wand, die Du wohl kurzfristig eingezogen hast um mich direkt dahinter zu empfangen :grrr:

bf4_2014_02_08_22_45_51_687.jpg
 
wochenende und dpxp da läuft es immer beschissen...

Läuft aber schon seit Donnerstag so scheiße.Gut,gestern und heute noch mal ne kleine Schippe schlechter,weil es jetzt selbst auf'm Bunker laggt.
Aber Donnerstag und Freitag war auch schon unter aller Sau.Netcode und Hitreg fast wie zu BF4 Beginn.
Vor R24 war es ja fast schon sowas wie vernünftig spielbar aber jetzt ist wieder totale Gülle.

@ Alex

Hier die besagte Wand, die Du wohl kurzfristig eingezogen hast um mich direkt dahinter zu empfangen :grrr:

Anhang anzeigen 269338

LOL,kurz mal den Zimmermann gemacht oder was?!
Wie gesagt,bei mir standest du sogar mitten in der Tür und warst daher ein leichtes Ziel.
Ärgere mich gerade echt,das ich nicht aufgenommen habe. :(
Ich sag's ja,Scheißspiel.
 
Oh mein Gott I'm in Love SKS :love: Spielt sich fast genau so geil wie in BF3 und nervt die Kundschaft ungemein. :fresse2:
 
Ist ja nicht so,als wenn BF4 nicht eh schon arg Sniperlastig ist aber jetzt wo sie die Semis noch stärker gemacht haben,ist es wirklich nur noch Sniperfield.
Dice glaubt wohl,so campen die Leute noch mehr und der miese Netcode fällt dann mangels Infights nicht mehr ganz so auf. :fresse:
 
Naja aber mit der SKS muss man ja nicht campen die geht ja auch so ganz gut... :hail:
 
Was ist ein Monster AA?
 
Wenn Reiner Callmund morgens die Schüssel sprengt :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
lol Monster AA ^^

könnte ne Windel von meinem Sohn sein
 
ERROR
Game could not login to EA Online: your account is not allowed to play this game.

ach ja, immer wieder was neues
 
Bei mir kam grad
"Kicked by PunkBuster [...] PnkBstrB.exe initialization failed"

Werde nach ein paar Sekunden vom Server gekickt bzw. lande automatisch auf meinem Desktop.
Woran liegt das? Bis heute Mittag konnte ich noch ganz normale Spielen...
 
Also irgendwie spackt bei mir Battlelog total rum, erst ging das mit Firefox so los das egal worauf ich im Battlelog geklickt hab sich nichts getahen hatt, dann hab ich extra Googel-Chrome installiert und es lief auch jetzt ne Woche super, und jetzt hier das selbe, ich komme auf die Battlelog Seite aber ab da an geht dann nichts mehr vorran und hab ich echt keine Ahnung woran das liegt, jemand ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Rechner Neustart versuchen bei der PB Fehlermeldung, meist hilft das schon.
 
was is denn das für eine scheisse, da joint mir einer nach und reisst mich als squadleader aus meinem squad vor rundenende und ist mir mir auf einmal in einem squad. so ein drecksspiel
 
Huhu! Gestern eine Runde mal komplett ohne Lags und mit Sound gespielt. Danke EA! Du lehrst mich, schon mit den einfachsten Dingen glücklich zu sein.... "Ironie aus "
 
Kommt Second Assault im Februar? Was ist hier letzter Stand? Hab dieses Jahr kaum gespielt, weil die maps mich irgendwie langweilen. China Rising fand ich erst gut aber ist jetzt auch lahm. Keine Ahnung, irgendwie war das BF3 feeling besser... aber neee, ich muss ja immer das neueste spielen :/
 
Oh mann was für KIndermods im Battlelogforum. Beiträge werden einfach gelöscht. Der hier zum Beispiel wo ich wirklich nichts schlimmes geschrieben hatte.

ak051162 hat einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen: Ask DICE: Alan Kertz über Gameplay Balancing
Oha wieviele doch hier voll die Gosse raushängen lassen. Leute, egal wie bescheiden schlecht BF läuft, egal wie jeder ( auch ich ) sich ärgert, verarscht usw. vorkommt, man kann zumindest sachlich bleiben und muß hier nicht einen auf den dicken Macker machen und jedes zweite Posting muß nicht "ihr seid scheiße usw." beinhalten. Es bringt nichts, im Gegenteil. Jeder bei Dice weiß mit Sicherheit was da falsch gelaufen ist. Logischerweise und/oder leider kann man den Karren so schnell wie wir es gerne hätten nicht aus den Dreck ziehen. Ich kann mir gut vorstellen das Dice liebend gerne einen Schalter umlegen würde und alles wäre fast perfekt. Perfekt wäre wohl 1 weiteres Jahr gewesen wo BF4 weiterentwickelt worden wäre ohne es in der Form vom November 2013 auf den Markt zu bringen. Denkt mal an HalfLife 2. Wie lange hat man da gefummelt bis es kam? Oft angekündigt und immer erneut verschoben. Ich meine es waren 6 Jahre nach dem ersten Teil. Zwischen BF3 u. BF4 lagen nur 2 Jahre.


Mein Fazit: Das Pseudoforum wird ab sofort ignoriert.
 
Das du da überhaupt noch reinschreibst wundert mich schon.
Du hattest da doch schon genug gelöschte Posts oder?
Da hätte ich längst keinen Bock mehr drauf.
 
was is denn das für eine scheisse, da joint mir einer nach und reisst mich als squadleader aus meinem squad vor rundenende und ist mir mir auf einmal in einem squad. so ein drecksspiel

Nix drecksspiel. Es gibt ne Option, dass du mit Freunden direkt in ein Squad gesteckt wirst, wenn ihr zusammen auf einem Server seid. Nennt sich Auto team Join oder so ähnlich und ist mit 2 Klicks deaktivierbar. Und ich finde das extrem komfortabel. Aber Hauptsache erstmal meckern :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh