[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke ich direkt auf dein Bild,bekomme ich wieder nur ungültige Eingabe.^^
Beim Link klappt's ohne Probleme.Komisches Ding mal wieder.
 
Komisch, bei mir gehts. Sowohl vom PC als auch vom Handy aus :stupid:
 
Huhu! Gestern eine Runde mal komplett ohne Lags und mit Sound gespielt. Danke EA! Du lehrst mich, schon mit den einfachsten Dingen glücklich zu sein.... "Ironie aus "

Ohh, da hat wohl ein Verantwortlicher mitgelesen und den Zufriedenheitsalarm ausgelöst.
Heut selber Server, selbe Map. Mittendrin nur noch die Drecksmusik und Gegner, die ganze Magazine schlucken. Mein Gott, warum tu ichs mir trotzdem immer wieder an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl schon erste SA Server. Evtl. wirds also doch schon was kommenden Dienstag :wink:


ertertertr8kwj.png
 
das sagt jetzt was?
 
meinte nur das man noch net zocken kann, auch wenns Server gibt, auch net mit VPN/Proxy etc
 
Ja, das ist klar. Geht natürlich erst sobald EA den Kram freigibt :)
 
davon stehen doch mehrere versteckt rum :)
 
Grad zwei runden tdm dreimal client hat verbindung beendet ..... Super neuer Fehler
 
Hatte gerade den seit langem verschwundenen Redscreen Crash :(
 
Konnte mir nun endlich auch Battlefield 4 für 15,90€ gönnen. Kann aber nur auf meinem Acer 573g zurzeit zocken. Hab mal ein Video von Xfactor gesehen, wo die Sprache von CPU Braking war. Meint ihr das lohnt sich bei meinem Laptop? Hab i5 4200U, GT 750M.
Zock zurzeit halbwegs flüssig auf 1366x768 alles auf low.
 
Ich hatte gerade seit ner Ewigkeit mal wieder nach 10-15 Minuten laufender Runde den Could not join Server-Error.
Natürlich als die Runde gerade richtig super für mich und mein Team lief.Verdammtes Drecks......
 
f5ZsU2M.png


PAY MORE, BE MORE
 
ja sicher ist das ernst gemeint :lol:
 
Warum sollte das nicht ernst gemeint sein, man lernt Geduld zu haben, seine Nerven zu stählen, usw.........
 
ja da lief trotz schlechtem Squad mal alles ordentlich, Treffer waren Treffer, keine 0% Deaths und der Commander hat wenigstens die richtigen Stellen gespottet
 
Mal was ganz neues, seit letztem Patch stürzt Battlefield ab, wenn ich als Gunner in den Tank einsteige :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh