[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir aber nur auf Siege Auf Shanghai, auf allen anderen Mapps hab ich das nicht, nur auf der Mapp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bug habe ich seid dem letzen Pacht auf jeder map wo man als Gunner einsteigen kann.
 
Ist ja grausam heute. Mittlerweile 5 mal einfach so ohne Fehlermeldung vom Server geflogen und auf dem Desktop gelandet. Ach ja und 1 mal zusätzlich Battlefield 4 funktioniert nicht mehr. Das macht Spaß wenn die Warteschlange dann richtig voll ist. Plus die Grafikfehler auf OP Locker ist ansonsten alles easy.
 
Geb's auch auf.Heute ebenfalls mehrfach vom Server geflogen.
Hitreg und Netcode ganz mies und dank Dice letzter grandiosen Idee von Balance,
geht's jetzt auch nur noch Pitsch,Pitsch,Pitsch.
:kotz:
 
lol

ich nehm alles zurück was ich über PDWs gesagt habe

die CZ-3A1 ist ja mal oberkrank geil auf Locker ^^
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

der 71Dias auf der andern Seite hat natürlich direkt losgeplärrt von wegen Hacks0r etc...
die Knarre is genial :d Famas mit 30er Magazin
 
aber nur im echten nahkampf. da gabs vor wochen oder so schon ein video von von levelcap der das ding vorgestellt hat
 
ja normal is das Ding unbrauchbar, eben 32er mit nix los haste keine Schnitte
das war ein 48er glaub ich und die standen überall an jeder Ecke, da geht sie
 
Geb's auch auf.Heute ebenfalls mehrfach vom Server geflogen.
Hitreg und Netcode ganz mies und dank Dice letzter grandiosen Idee von Balance,
geht's jetzt auch nur noch Pitsch,Pitsch,Pitsch.
:kotz:

Hab jetzt auch mal ein wenig die Pitsch, Pitsch, Pitsch Waffen probiert und wundert mich, dass so viele die nutzen. Ich find die gar nicht so leicht zu handhaben, deswegen geht wohl auch bei vielen anderen jeder 2. Schuss daneben.
 
Wenn aber gleich 20 Mann vom selben Dach aus auf dich ballern,kommst du keine 10 Meter weit.
Und leider ist das mittlerweile Normalität auf den Servern.
 
So siehts aus, 3 Mann ballern auf dich, einer ist der glückliche, das ist eins der Sachen die mich richtig nerven an BF4, oft werden die kills durch 2 geteilt.
 
Na zum Glück nutzt nicht jeder die DBV-12 mit Frag Muni. Find ich noch schlimmer.:kotz:
 
lol

ich nehm alles zurück was ich über PDWs gesagt habe

die CZ-3A1 ist ja mal oberkrank geil auf Locker ^^
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

der 71Dias auf der andern Seite hat natürlich direkt losgeplärrt von wegen Hacks0r etc...
die Knarre is genial :d Famas mit 30er Magazin

War ein guter Tip. Die CZ rasiert ja wie ein Rasenmäher durchs Tulpenfeld.

Rang 110 erreicht und jetzt erst mal Pause.
 
Ich hab mein Aggressionslevel nun auch bis in den roten Bereich getrieben und gehe zu Bett. Danke dafür an MBT LOW, Active Radar und co. Die Psch psch und piu piu nicht zu vergessen :fire:
 
Heute soll wohl ein Video kommen auf PCGH wo gezeigt wird das die Nvidia Karten auch einen derben Boost bekommen haben durch den Mantle Patch

Zitat
Klar. Übrigens kann ich anhand meines Privatrechners bestätigen, dass Nvidia unter Windows 8.1, also unter "D3D11.0+", enorm zulegt (wir reden immer noch von Battlefield 4). Morgen wird's zu dem Thema ein Video geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll eine Nvidia Karte durch Mantle einen Leistungsschub bekommen? Die Mantle API wird nicht unterstützt und auf Mantle kann man ingame nicht umstellen da es vom Treiber nicht unterstützt wird.
 
Heute soll wohl ein Video kommen auf PCGH wo gezeigt wird das die Nvidia Karten auch einen derben Boost bekommen haben durch den Mantle Patch

Zitat
Klar. Übrigens kann ich anhand meines Privatrechners bestätigen, dass Nvidia unter Windows 8.1, also unter "D3D11.0+", enorm zulegt (wir reden immer noch von Battlefield 4). Morgen wird's zu dem Thema ein Video geben.

Ich frag mich da auch gerade wie das gehn soll, aber ich bin immer für Überraschungen offen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn, dann haben allgemeine Optimierungen dazu beigetragen. Nvidia hat keinen Treiber für Mantle, und die Mantleschnittstelle ist im Moment nur auf AMD optimiert.
 
Ich flieg auch oft raus, teils überhaupt nicht spielbar. Kann mir jemand erklären, warum man teil 5 mal mit der RPG einen Panzer treffen mus, bevor der hoch geht (Hardcore Modus) ??? Macht null Sinn!

Wird nocht BF3 gespielt, oder lohnt es sich nicht da nochmal Geld auszugeben?
 
So, BF4 wird nun wohl noch noobfreundlicher. Man will den Spread beim schnellen manuellen Bursten erhöhen...

Quelle: battlefield-4.net
 
Ich flieg auch oft raus, teils überhaupt nicht spielbar. Kann mir jemand erklären, warum man teil 5 mal mit der RPG einen Panzer treffen mus, bevor der hoch geht (Hardcore Modus) ??? Macht null Sinn!

Wird nocht BF3 gespielt, oder lohnt es sich nicht da nochmal Geld auszugeben?

zu 1) Also 4 Treffer von der Front sind normal bei nem RPG vs Tank (je hit 22-29dmg). Also kann es auch sein das man mal 5 Treffer braucht wenn die 4 davor "nur" 22dmg gemacht haben. Es gibt nämlich, was die Fahrzeugenergie angeht, keinen unterschied von normal zu hardcore! der Fahrzeugschaden ist identisch! Es gibt nur einen Unterschied bei den HP der Personen (60% in HC; 100% in normal).

BF3 habe ich letzte Woche auch nochmal kurz gespielt allerdings waren recht wenige Hardcore server vorhanden und nach 2 Runden Closed Quarters habe ich dann wieder BF4 gespielt ;)
 
Richtig und daher soll es ja nun verschlechtert werden, damit die Dauerfeuerbobbies nicht mehr so arg weinen müssen. :kotz:
 
DICE soll noch Auto-Aim einführen, dann sind wieder alle auf dem gleichen Level :haha:
 
So, BF4 wird nun wohl noch noobfreundlicher. Man will den Spread beim schnellen manuellen Bursten erhöhen...

Quelle: battlefield-4.net

MAl abgesehen davon ob das Sinnvoll ist, stelle ich mir die Frage warum man Noobfreundlicher wird, wenn man darüber nachdenken muss wie man die Knarre bedient.
Wäre doch eine genau umgekehrte Entwicklung.
 
So, BF4 wird nun wohl noch noobfreundlicher. Man will den Spread beim schnellen manuellen Bursten erhöhen...

Quelle: battlefield-4.net

lol????

da kann man also seine Tap Tap Waffen wegpacken und LMG sprayen anfangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh