Whitecker007
Legende
Bei mir aber nur auf Siege Auf Shanghai, auf allen anderen Mapps hab ich das nicht, nur auf der Mapp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was ganz neues, seit letztem Patch stürzt Battlefield ab, wenn ich als Gunner in den Tank einsteige
das steht seit 10 Tagen jede 2. Seite in diesem und anderen Threads
Geb's auch auf.Heute ebenfalls mehrfach vom Server geflogen.
Hitreg und Netcode ganz mies und dank Dice letzter grandiosen Idee von Balance,
geht's jetzt auch nur noch Pitsch,Pitsch,Pitsch.
lol
ich nehm alles zurück was ich über PDWs gesagt habe
die CZ-3A1 ist ja mal oberkrank geil auf Locker ^^
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
der 71Dias auf der andern Seite hat natürlich direkt losgeplärrt von wegen Hacks0r etc...
die Knarre is genial Famas mit 30er Magazin
Heute soll wohl ein Video kommen auf PCGH wo gezeigt wird das die Nvidia Karten auch einen derben Boost bekommen haben durch den Mantle Patch
Zitat
Klar. Übrigens kann ich anhand meines Privatrechners bestätigen, dass Nvidia unter Windows 8.1, also unter "D3D11.0+", enorm zulegt (wir reden immer noch von Battlefield 4). Morgen wird's zu dem Thema ein Video geben.
So, BF4 wird nun wohl noch noobfreundlicher. Man will den Spread beim schnellen manuellen Bursten erhöhen...
Quelle: battlefield-4.net
Ich flieg auch oft raus, teils überhaupt nicht spielbar. Kann mir jemand erklären, warum man teil 5 mal mit der RPG einen Panzer treffen mus, bevor der hoch geht (Hardcore Modus) ??? Macht null Sinn!
Wird nocht BF3 gespielt, oder lohnt es sich nicht da nochmal Geld auszugeben?
So, BF4 wird nun wohl noch noobfreundlicher. Man will den Spread beim schnellen manuellen Bursten erhöhen...