[Sammelthread] Battlefield 4

letzte Woche erst eine 840 evo mit 120GB verbaut... dachte das reicht schon^^
heute noch ne 240er dazubestellt, das muss dann wirklich reichen diesmal :d

edit: 250er mein ich

Wollte ich auch erst machen, hab mich aber entscheidend 50€ mehr auszugeben um länger Ruhe zu haben :d

@rv

Stimmt, richtig rush hab ich auf der Karte nicht so gern gespielt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten Patch kommen regelmäßige CTD bzw. Freezes. Scheint mit Nvidia-GPUs zusammenzuhängen, gibts vielleicht einen Workaround? Suckt big time, kaum lief das Gammelgame endlich fehlerlos, patcht Dice die nächsten Bugs rein, schlimmer als bei Release.
 
Jep, bin auch grad mit Soundloop/Freeze von Para geflogen...was die da wohl wieder mit dem Scheisspatch verbockt haben ...

DAs hab ich btw schon vor dem letzten patch gehabt, der soundloop crash dort war schon länger! Früher (vor 2 patches ging die map eigentlich ohne Probs, nun crashed sie zeitnah mit Soundloop :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können die SA erst nächste Woche releasen...hab dann erst meine 16k Leitung :haha:
 
Soundloop passiert wohl nur auf einigen auserwählten Maps.

Locker, Paracel Storm, Dawnbreaker (Flood Zone bin ich nicht sicher). Alle anderen Maps können meine Kollegen und ich stundenlang spielen. Bei den oben genannten dauert es nicht lange bis es zum Freeze kommt.
Spielmodi ist auch egal, passiert in TDM/ Conquest, rest habe ich nicht getestet.
 
Was mir nach den nun 542h Spielzeit aufgefallen ist, je mehr Ultra Mega Skill (Cheater) auf dem Server sind, desto mehr Probleme gibt es. Eine irgendwie geartete Kausalität ist da definitiv vorhanden.

DAs ist wiederum placebo, es hängt alles hauptsächlich mit serverlast und rubberbandning zusammen, mit SA release wirds imo schlimmer, weil noch mehr Spieler aktiv sind...
Ich spiele nachts, da gibts so gut wie keine probleme netcode seitig, also hitreg stimmt usw. Warping ist äußerst selten, passiert halt bei playern mit high Ping... Bzw bei high ping momenten...

- - - Updated - - -

Gibts da eine richtige Anleitung dafür?
Ich blicke da nicht durch.

Ist es dein ernst?! Sind wir mitllerweile soweit das man nicht mal selber eine user.cfg datei anlegen kann ?! :]
Bald gibts wohl auch howtos wie man verzeichnisse erstellen kann.... ;o) omg its magic...
 
Von mir aus können die SA erst nächste Woche releasen...hab dann erst meine 16k Leitung :haha:

Für Herne West Jungs wird es erst kommen wenn HW die Liga oder den DFB Pokal gewinnt, also nie :lol:
 
Wieso sind eigentlich alle auf diese Metro Map so scharf? Ich hab Bf3 nie gespielt, die Map ist mir also neu aber was ich da bislang so an Videos gesehen hab, ist das doch nix anderes wie Operation Locker, quasi eine Deathmatchmappe für CoD'ler.

Dazu fehlt dir wie mir das COD/Infler Gen :-P verstehe ich auch nicht sowohl metro als auch locker sind recht fix aus dem Filter weg gewesen *G*

- - - Updated - - -

schade :(

sssssunjj9.png

ist auch wieder sehr geil :d

Was aber auch so angekündigt war, steht doch immer 'PREMIUM-Tarnung' da auf dem Zeitplan.
Hast noch dazu M&Ms erwartet oder Gummibärchen? ;)
 
Dazu fehlt dir wie mir das COD/Infler Gen :-P verstehe ich auch nicht sowohl metro als auch locker sind recht fix aus dem Filter weg gewesen *G*

Weil die Maps mit max. 32 Leuten und Teamplay tierisch Laune machen. Da hast Du taktisch alle Freiheiten, und kannst den Gegner immer wieder überraschen. :love:
 
Soundloop passiert wohl nur auf einigen auserwählten Maps.

Locker, Paracel Storm, Dawnbreaker (Flood Zone bin ich nicht sicher). Alle anderen Maps können meine Kollegen und ich stundenlang spielen. Bei den oben genannten dauert es nicht lange bis es zum Freeze kommt.
Spielmodi ist auch egal, passiert in TDM/ Conquest, rest habe ich nicht getestet.

+1 Definitiv geht Lancam Dam stabil...
Schade dass Paracel und Dawnbraker den bug haben weil sind beide schöne Fzg-Maps... :-/
 
Ich will mal wieder nen Shooter ala UT1999. Das waren noch Zeiten *schwärm*

"MEDIIIIIIIC, uaiaiahhaha" :d
 
Ich finde gerade nur einen domination server bis 48p (der freie slots hat):lol:
 
Ich will mal wieder nen Shooter ala UT1999. Das waren noch Zeiten *schwärm*

"MEDIIIIIIIC, uaiaiahhaha" :d

sorry... did i blow your head apart?
learn how to aim!
try a bigger gun!
Loser!
Sucker!
i just slaughtered that guy!
you like that?
 
also Titanfall is mal nett, aber mehr auch nicht
überall rennen die Bots rum oder alle liegen mit Stealth in der Ecke bis sie ihren Titan Black Edition haben 'gähn'

wieso muss es in jedem Scheiss Spiel Scheiss Stealth geben - darum favorisiere ich BF ^^
 
Kann mir vlt jemand ein paar gute und vor allem Lag-freie Server empfehlen. Irgendwie läggt bei mir alles außer Fummelbunker...keine Ahnung warum. 32 oder 48er aufwärts :)
 
Dann kannst du anscheinend den Serverbrowser nicht vernünftig bedienen ;)

Grüße

2min später waren es wieder 4 oder 5
Normal eingestellt bis 48p,europa und Dom only

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hm noch ranked und vermutlich dass keine leeren und vollen Server

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir grade Premium bei MMOGA gekauft, 35€. Produktcode kam sofort, habe ihn in Origin eingelöst... Aber nun steht auch nach neustart und "Meine Spiele Neuladen" nirgenwo etwas von Premium? Dauert das etwas, oder habe ich was falsch gemacht?
 
Nein, Premium taucht nicht in der Origin-Bibliothek auf.
Die einzelnen DLC´s solltest du irgendwann auf der BF4-Detailseite sehen können.

Grüße
 
Okay super! Dann warte ich mal ab, was morgen kommt! Aber sollte ich es nicht wenigstens in Battlelog sehen? Oder meine Premium Inhalte öffnen können? Oder werde ich nur die zukünftigen Sachen öffnen können?
 
DAs ist wiederum placebo, es hängt alles hauptsächlich mit serverlast und rubberbandning zusammen, mit SA release wirds imo schlimmer, weil noch mehr Spieler aktiv sind...
Ich spiele nachts, da gibts so gut wie keine probleme netcode seitig, also hitreg stimmt usw. Warping ist äußerst selten, passiert halt bei playern mit high Ping... Bzw bei high ping momenten...

- - - Updated - - -



Ist es dein ernst?! Sind wir mitllerweile soweit das man nicht mal selber eine user.cfg datei anlegen kann ?! :]
Bald gibts wohl auch howtos wie man verzeichnisse erstellen kann.... ;o) omg its magic...

@PRD
pass mal auf,wenn ich hier ne Frage stelle wird das auch so sein,daß ich das eine oder andere nicht weiß.
Ansonsten würde ich nicht fragen.
Also Klappe halten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh