[Sammelthread] Battlefield 4

weiß schon jemand um welche Uhrzeit ca. morgen SA erscheinen wird? Da werden ja die Server wieder stehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich was im letzten Jahr los war bei den Entwicklern, CoD Ghosts ist fürn Popo in allen Belangen, grafisch und vom Gameplay her, MW3 war hingegen gut. Bei BF4 sind es Bugs die den Spaß trüben aber sonst passt alles. Was haben die bei der Entwicklung mittags zu Essen bekommen das dabei so Schnitzer rauskommen, es ging ja auch mal besser.
 
Jungs, noch gute 24 Stunden dann können wir arabischen Wüstensand schnuppern :banana:
Und Rob kann in Paris Fliesen putzen :fresse:

yay :d
hoffe aber bis dahin läufts wieder besser mit dem spiel an sich.
Weil gestern hatte ich nach ner woche abstinenz doch arge mühe :(

aber es wird nicht mehr das gleiche Metro sein.
das mehr an "laufwegen" wird durch die zusätzlichen n00btubes und fragsprayers mehr als ausgeglichen :(
Die map ohne diese ganzen nap waffen und sie wäre so gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
yay :d
hoffe aber bis dahin läufts wieder besser mit dem spiel an sich.
Weil gestern hatte ich nach ner woche abstinenz doch arge mühe :(

aber es wird nicht mehr das gleiche Metro sein.
das mehr an "laufwegen" wird durch die zusätzlichen n00btubes und fragsprayers mehr als ausgeglichen :(
Die map ohne diese ganzen nap waffen und sie wäre so gut!

Dafür gibt es ja solche Server : In]S!D[e #1 | LOCKER / METRO ONLY - 1200T - NO EXPLOSIVE .... da bekommste erst nen Kick, danach Timeban für´s Gren usen etc ...
 
So Server werden such meine Anlaufstelle wenn ich mal Fahrkartenkontrolleur spielen will.
 
Wieso sind eigentlich alle auf diese Metro Map so scharf? Ich hab Bf3 nie gespielt, die Map ist mir also neu aber was ich da bislang so an Videos gesehen hab, ist das doch nix anderes wie Operation Locker, quasi eine Deathmatchmappe für CoD'ler.
 
Wieso sind eigentlich alle auf diese Metro Map so scharf? Ich hab Bf3 nie gespielt, die Map ist mir also neu aber was ich da bislang so an Videos gesehen hab, ist das doch nix anderes wie Operation Locker, quasi eine Deathmatchmappe für CoD'ler.

Beste Map zum Kill farmen.^^
 
SA könnte laut BL evtl. doch erst um 11 Uhr kommen.

sa.jpg

Was steht bei euch?
 
scheissegal, ich hock sowieso bis 5 auf der Arbeit fest -.-
 
die größere Problematik, als die ob 10 oder 11 Uhr, wird bei mir sein, wie ich die zusätzlichen Gigabyte auf die randvolle SSD bekomme :fresse:
 
Wieso sind eigentlich alle auf diese Metro Map so scharf? Ich hab Bf3 nie gespielt, die Map ist mir also neu aber was ich da bislang so an Videos gesehen hab, ist das doch nix anderes wie Operation Locker, quasi eine Deathmatchmappe für CoD'ler.

Na weils paar Optimierungen gegeben hat.
2 zusätzliche Weg bei der B-Flag (Fahrstuhl, linke seitliche rampe). Dazu noch etwas Destruction in den Tunneln.
ich bin gespannt ob mein lieblings farming point wirklich verbaut wurde oder ob man diesen behälter doch noch wegsprengen kann :fresse2:


wenn ich schwein habe, gibts heute also SA und noch meine neuen AKG k612er - hoffe die post war pünklich :d
 
Np letzte Woche erst ne 840 evo mit 500gb verbaut ;)

letzte Woche erst eine 840 evo mit 120GB verbaut... dachte das reicht schon^^
heute noch ne 240er dazubestellt, das muss dann wirklich reichen diesmal :d

edit: 250er mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weils paar Optimierungen gegeben hat.
2 zusätzliche Weg bei der B-Flag (Fahrstuhl, linke seitliche rampe). Dazu noch etwas Destruction in den Tunneln.
ich bin gespannt ob mein lieblings farming point wirklich verbaut wurde oder ob man diesen behälter doch noch wegsprengen kann :fresse2:


wenn ich schwein habe, gibts heute also SA und noch meine neuen AKG k612er - hoffe die post war pünklich :d
Heute SA? Schweiz andere Zeitzone oder was? :d

@ Lost Boy

Was meinst Du mit bis B? Die zweite MCOM Stationen? Ja, die sind knifflig. Wenn das Team jedoch richtig rusht und den Gegner überfällt, ist es relativ leicht machbar.
 
geht nicht wieder korea vpn oder so?
 
Nä. Der Download wird weltweit gleichzeitig freigegeben.
 
schade :(

sssssunjj9.png

ist auch wieder sehr geil :d
 
oops das war meiner :d
natürlich erst wenns auch alle anderen haben - nix da mit anderer Zeitzone - zudem muss eh noch bis 17hundert gearbeitet werden.
 
Hatte gerade auf Paracel Storm auch einen netten Soundloop Crash. Und das bei einer meiner wenigen Runden als Aufklärer :shake:

Das ist das komische hab auf paracel auch soundloop-Hänger, meistens noch terminierbar also Taskmanager->KILL geht noch, Lancam kann ich stundenlang ohne jegliche Crashes spielen, und dort gibts auch boot mit gleicher Kanone, wo ich bei Paracel dachte dass es daran liegt, also an dem Gun-Sound des bootes, weils immer IM BOOT passiert, also WTF?! scheint systematisch auf der Map zu sein, der Soundloop-Hänger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh