[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na schnell hohen Rang holen weils anders nix wird

Muss hier mal blöd fragen. //differentRob hat das folgende ja alles in seiner user.cfg

Gametime.maxvariablefps 64.7
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DofMethod 0
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCspathEnable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
Thread.MaxProcessorCount 8

mich würde mal interessieren was das alles macht.

PerfOverlay.DrawFps 1 / Gametime.maxvariablefps 64.7 / PerfOverlay.DrawGraph 0 weiß ich nur was macht der Rest?

Also das mit dem Screenshot sehe ich so das der im Format png abgelegt wird, aber womit macht man den screenshot?
Die Zeile mit den Counts kann man weglassen oder?

Bisher hatte ich ja spaß mit dem Spiel und die vorhandenen Fehler waren für mich tolerabel. Aber seit dem letzten tollen Patch, bekomme ich auf JEDER Map dieses Standbild mit Soundloop.
Die haben es ja wirklich nicht mehr. Früher wurde es mit Patches besser, da haben die wohl etwas missverstanden.
Wenn dann noch SA kommt, kann man es wohl endgültig in die Tonne treten.

moin,

sagt mal ist das neu das die Wiedereinstiegszeit so lang ist und soll es wirklich ein Perk geben was diese wiederum verringert?

die zeit hat sich doch nicht verändert. der blackscreen eher verkürzt
perk gibts nicht dafür. der commander kann rapid deploy für einen squad bestimmen, dann kannste instant spawnen

ca. 8 sec vom erschiesse / Tod bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit der Leertaste wieder einsteige. Finde das es Länger ist als bei BF3.

ca. 8 sec vom erschiesse / Tod bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit der Leertaste wieder einsteige. Finde das es Länger ist als bei BF3.

achso bezogen auf bf3
bei conquest ists recht lang. bei domination viel angenehmer. :)

ok, THX. Ich werde mir das mal mit dem rapid deploy ansehen.

Ihr wisst aber schon das man Pulic , nie so spielen kann wie in einem War bzw Train oder? Von daher kannste eh taktik etc vergessen? Zumal vor 23 Uhr sowie so nur Kiddis und Stats geile unterwegs sind :-)

Zitat Zitat von x911 Beitrag anzeigen
Hallo ,
nur mal etwas zum Lesen , warum ich so oft einen Kotz Smiley bei DICE / EA hatte , besser haben werde.
Sollte es schon bekannt sein , auch gut.
.
EA: DICE hat Starttermin von Battlefield 4 bestimmt, Titanfall-Entwickler hat alles sicher im Griff
.
Fernab jeder Vernunft , ohne Verstand , wer so etwas auch noch selber was er da sagt und glaubt muss Drogenabhängig sein , das glaube ich.
.
Guido

PS: Einer muss sein , DICE / EA

Guido, jetzt mal ganz im Ernst: Manchmal glaub ich, hier schreibt ein Elfjähriger. Denn nur einer mit einem etwas niedrigeren IQ nutzt so eine Schreibweise mit solch einer inflationären Nutzung der Kotz-Smilies wie Du. Sollte man jedenfalls meinen.
Vorschlag: da mittlerweile AUSNAHMSLOS JEDER hier im Thread Deine spezielle Meinung zu BF4/Dice/EA kennt: bitte lass es doch einfach! Denn es nervt UNHEIMLICH!!! :wall:

Nur so nebenbei, hier mal meine Meinung zu TITANFALL, habe die Beta ausgiebig gespielt:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/titanfall-963211-20.html#post21860306

Das Game ist wirklich der hammer und gefühlt bzw verglichen mit BF4 keinerlei bugs :d
Aber BF4 ist dagegen auch eine offene "Spiel-Welt", ist klar das es da viele bugs gibt.

Also das mit dem Screenshot sehe ich so das der im Format png abgelegt wird, aber womit macht man den screenshot?
Die Zeile mit den Counts kann man weglassen oder?

Wie ich schrieb, dient rein zum testen.
Da ich nicht immer die commands suchen will, belasse ich sie in der cfg drin. z.b. die ganzen dx.render, ui drawEnable.

Jungs, noch gute 24 Stunden dann können wir arabischen Wüstensand schnuppern :banana:
Und Rob kann in Paris Fliesen putzen :fresse:

Bisher hatte ich ja spaß mit dem Spiel und die vorhandenen Fehler waren für mich tolerabel. Aber seit dem letzten tollen Patch, bekomme ich auf JEDER Map dieses Standbild mit Soundloop.
Die haben es ja wirklich nicht mehr. Früher wurde es mit Patches besser, da haben die wohl etwas missverstanden.
Wenn dann noch SA kommt, kann man es wohl endgültig in die Tonne treten.

Gestern Double xp + 200% boost. Und der gleiche scheiß Fehler. Konnte nicht spielen!
Gibt's dafür einen fix ?

Ich habe gelesen, dass das runtersetzen der Grafikeinstellungen helfen soll. Ich hatte den Fehler bisher einmal.

Naja, bei Naval Strike gucke ich auch mal wieder rein, Second Assault reizt nicht so sehr.
Auch wenn es sehr gute BF3 Maps sind.

gestern nach gefühlt 3 wochen eine runde gemacht, weil die lady von blunt auch eine runde auf einem bolt action only gemacht hat. als die runde eigtl vorbei war, also die 100 kills im team DM erreicht waren, lief das ganze einfach weiter?! der sound war dann zwar weg, lediglich der sound für das rundenende kam immer wieder. wir haben dann noch bis 145:103 weitergespielt. auch nett, wenn uns das spiel noch die möglichkeit gibt nachträglich ebenfalls 100 kills zu machen. ich mein, ich spiel einmal im monat und dann kackt das game gleich so ab?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Naive Hoffnung das mit Second Assault nochmal ein Patch kommt und "battlefield funktioniert nicht mehr" wieder besser wird. Seit dem Mantle Patch ist das echt krass geworden

Ich habe ja die Naive Hoffnung das mit Second Assault nochmal ein Patch kommt und "battlefield funktioniert nicht mehr" wieder besser wird. Seit dem Mantle Patch ist das echt krass geworden

Hahahahhahaha

Gestern auch mal seid langem bei BF4 reingeschaut , und direkt 15 Booster Packs gehabt lol .

Aber ich muste wieder Feststellen das BF4 nicht mal Halb so gut ist wie BF3 , wenn ich schon sehe wie die sich bewegen usw da kommt mir echt das Kotzen .

So langsam müßten die doch den Soundbug gepatcht bekommen.
Oh Mann , langsam verlier sogar ich die Geduld !

R.I.P. Battlefield :-[