[Sammelthread] Battlefield 4

Hehe.
Firestorm, der Turm bei C wo immer die Sniper rumcampen. Da gibts unten ein Knopf und wenn man da draufdrückt wird der Sniper oben geröstet :d
Schade das die Map jetzt so dunkel geworden ist, ansonsten aber spitze.

brauchst für Assignment den Käse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute, hab auch nen neuen Server am Start! :wink:

Kann mir jemand erklären, wie man ne eigene map- .txt für Procon macht, damit Votemap wieder funktioniert?
 
Weiss jemand welche Waffe das ist:
attachment.php
 

Anhänge

  • 18-02-2014 13-07-52.jpg
    18-02-2014 13-07-52.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 344
Yeah! Firestorm gejoint. nach 1Minuten Runde vorbei -> bf4 funktioniert nicht mehr
 
So, 7 Runden Metro muss ich sagen, dass die Map besser geworden ist, aber noch lange nicht an Locker heranreicht ;)
 
Also hab vorhin auch mal kurz jede map angespielt aber richtig spaß will nicht aufkommen. gummiband vom feinsten und der netcode war gefühlt noch nie so schlimm wie heute. Ich werds die tage nochmal testen wenn nicht ganz so krass viele spieler on sind und solange nutze ich die titanfall beta noch etwas aus. dort kippen die gegner wenigstens wenn ich sie treffe um.
 
Hallo
Habe soeben BF4 spielen wollen und Origin hat beim Start das aktuelle 73MB Update runtergeladen. Danach war / ist Ruhe. Origin startet nicht mehr. Habe Origin neu installiert, Rechner neu gestartet aber es tut sich nix mehr, garnix. Nichtmal ne Fehlermeldung. Was nun ????????
Hab schon so einige Tricks aus Google gezogen wie in Taksleiste adden oder Auflösung Farbtiefe ändern aber bringt nix.
Im Taskmanager findet sich auch nix ausser PunkbusterA. :((

edit: Win 7 32Bit AMD A10-58000k System mit 8GB Ram und Asus Board
 
Hallo
Habe soeben BF4 spielen wollen und Origin hat beim Start das aktuelle 73MB Update runtergeladen. Danach war / ist Ruhe. Origin startet nicht mehr. Habe Origin neu installiert, Rechner neu gestartet aber es tut sich nix mehr, garnix. Nichtmal ne Fehlermeldung. Was nun ????????
Hab schon so einige Tricks aus Google gezogen wie in Taksleiste adden oder Auflösung Farbtiefe ändern aber bringt nix.
Im Taskmanager findet sich auch nix ausser PunkbusterA. :((

edit: Win 7 32Bit AMD A10-58000k System mit 8GB Ram und Asus Board


System neu würd ich vorschlagen:fresse2:
 
ok, eben auf oman exe crash gehabt :fresse2:
 
Also caspian gefällt mir, firestorm auch , ich mag dieses düstere Setting. Bisher lief es bei mir ohne Probleme .
 
meinhalt das das 32er system der schwachpunkt ist.

Stimmt. 32 Bit und 8 GB Ram passen irgendwie nicht zusammen. Es sei denn, das OS ist gepatcht (soll wohl nen Weg geben).
 
Könnt jemand mal bitte folgendes testen:

auf nen leeren Caspian oder Firestorm Server gehen und mit den RU Jets starten?
Mit den US Jets hab ich keine Probleme, die gehen sofort in die Luft. Aber bei den RU Jets am Boden tut sich nix, ich geh mit der Maus hoch aber nix passiert. Erst wenn ich durch den Boden " katapultiert " werde und in der Luft bin kann ich normal lenken.
Kann das mal jemand testen der auch mit Maus + Keyboard fliegt.

EDIT: Attack Jets nehmen, mit dem Bomber komm ich in die Luft

niemand?
 
die Assignments sind buggy

20 Kills in der Metro gemacht > 0 angezeigt
10 Kills von den Türmen Caspian abgesnipert > 0 angezeigt


hoooray!
 
Hallo liebe Spielgemeinde,

ich brauche dringend euren Rat! Ich möchte mir BF4 "Premium" kaufen (PC), das gibt es gerade bei mmoga.de sehr günstig. Jedoch da ich keine CD kaufe sondern nur den Spielekey und dort der Hinweis vermerkt ist: "Achtung! Die Vollversion des Spiels Battlefield 4 wird benötigt, um die Inhalte von Battlefield 4 Premium nutzen zu können.", wollte ich fragen ob ich es trotzdem kaufen und dann spielen kann ohne cd ?!

Lieben Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh