[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich bei Meotr den Soundloop/Freeze ... die sollen sich ihr dummes Spiel doch bald anal einführen....kotz

Neeeeeeeeinnn bittte nichttttttttt :heul::heul::heul:

Seit Tagen treibe ich mich wie ein billige Nutte auf TDM Server herum ;(((((((

Kein Locker, keine Metro, was soll ich dann zocken? ;(

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.
Firestorm, der Turm bei C wo immer die Sniper rumcampen. Da gibts unten ein Knopf und wenn man da draufdrückt wird der Sniper oben geröstet :d
Schade das die Map jetzt so dunkel geworden ist, ansonsten aber spitze.
 
das neue metro gefällt soweit. der neue zugang machts etwas einfacher :)
 
Der Netcode ist extrem unter aller Sau!!!

Ich habe eben auf FuBu Metro gespielt. Ich jage Magazin für Magazin in den Gegner. Nichts passiert ausser das ich abgeschossen werde und der Gegner 100% hat. Schieße ich mit Watte ?? Bin mit 0 zu 9 raus. Ferner kann man diese Tips nicht abstellen, egal was man macht. Und das nervt extrem.
 
jepp ich auch.. ich werde mal ne runde testen. muss ja an irgendwas liegen. haue mal meine soundkarte raus und teste nochmal win7 :)

Ich hab keine Ahnung, Locker, Dawnbreaker und Paracel liefen ja bis zum Patch einwandfrei, hab die Freezes ja erst seit dem letzten Patch. Auf Metro kann ich grad mal einloggen, dann isses auch schon vorbei, Caspian Border läuft, die beiden anderen hab ich noch nicht gecheckt ...

EDIT: Ich geh jetzt isn Bett, das geht mir doch zu arg auf die Nüsse ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Netcode ist extrem unter aller Sau!!!

Und trotzdem wird es gespielt :d


Ich babe eben mal kurz angetestet und bin überhaupt nicht überzeugt.

Da kann ich auch BF3 mit den Maps spielen und das macht mir mehr spaß.

Die umsetzung der Maps gefällt mir auch gar nicht.
 
Bei Firestorm kriegt man ja Augenkrebs...
 
Neeeeeeeeinnn bittte nichttttttttt :heul::heul::heul:

Seit Tagen treibe ich mich wie ein billige Nutte auf TDM Server herum ;(((((((

Kein Locker, keine Metro, was soll ich dann zocken? ;(

Liq...

Ähm... Battlefield hat auch andere (richtige) Maps, die sind sogar frei von Clusterfuck :fresse2:
 
(ae) CAFE CARNAGE | HC | Welcome Second Assault | Sniper Limit 94.250.195.201:25200 --- 48 Slots + 2 Commander CQ Large

Eröffnung :d

Heute SA only - Morgen bis Freitag mit 4 anderen Maps ;)
 
2 Attack Boats auf Gulf? Wozu?
Völlig sinnlos mMn. Man kann weder eine Flagge einnehmen noch kann man sie beschützen weil die Punkte höher gelegen sind.
 
@ole88 immer wieder fortsetzen drücken

oder diese .dll datei erstellen (ein oder zwei seiten zuvor hier)
okay, war ne ini und keine dll :d

wobei das bei mir letztens nicht funktioniert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
gibtsn trick beim downloaden? der hängt grad

Origin komplett beenden
- EACore.ini mit Texteditor auf dem Desktop erstellen
- das hier reinkopieren:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

-Origin starten
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber nicht die core.app die man auch bearbeiten könnte? vom desktop dann in origin ordner ziehen?
 
Könnt jemand mal bitte folgendes testen:

auf nen leeren Caspian oder Firestorm Server gehen und mit den RU Jets starten?
Mit den US Jets hab ich keine Probleme, die gehen sofort in die Luft. Aber bei den RU Jets am Boden tut sich nix, ich geh mit der Maus hoch aber nix passiert. Erst wenn ich durch den Boden " katapultiert " werde und in der Luft bin kann ich normal lenken.
Kann das mal jemand testen der auch mit Maus + Keyboard fliegt.

EDIT: Attack Jets nehmen, mit dem Bomber komm ich in die Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört ihr etwa zu den magischen "4-5 Leuten" ?
:coffee:

Mit mir sind wir schon drei, wer sind nur die anderen beiden ?

Grüße

ich gebe es mir jetzt hart. ich mache ne win8.1 frisch install. teste danach win7. wenns mit beiden nicht gehe fahre ich zu dice und schlage alles kaputt. an irgendwas muss es ja liegen. bei anderen läuft es ja auch
 
ich gebe es mir jetzt hart. ich mache ne win8.1 frisch install. teste danach win7. wenns mit beiden nicht gehe fahre ich zu dice und schlage alles kaputt. an irgendwas muss es ja liegen. bei anderen läuft es ja auch

Also ich habe Win 8.1 und Soundloops. Aber dafür den Rechner neu aufsetzen... Nee.
 
Der Netcode ist extrem unter aller Sau!!!

Yepp,Hitmarker kommen teilweise mit extremer Verzögerung.Und mal wieder Rubberbanding vom feinsten.
Würde ja sagen,wie üblich an nem Patchday aber dann müsste BF4 ja jeden Tag Patchday haben. :fresse:
Gerade mal Firestorm angetestet,war ja meine Lieblingsmap in BF3.
Hat mir gerade nicht wirklich gefallen,düster wie sau und überall nur Feuer.
 
Battlefield 4 Dictionary

Battlepack - "Du spielst so schlecht, hier nimm das, damit du auch mal ein Unlock erhaeltst!"
Emblem - "Soldaten Customisations gibts erst in 5, das muss reichen"
Battlelog - "Immerhin stuerzt dein Hauptmenu nicht mit ab!"
Booster - "Ein Ausgleich, weil zu 25% aller Spiele die Verbindung getrennt wird und du alle Punkte verlierst."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh