[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn du bereits Battlefield 4 in deinem Origin Account hast (egal ob als CD gekauft oder als Download ) dann kannst du dir ohne Bedenken den Premium Key bei MMOGA kaufen. Diesen Key gibst du einfach bei Origin ein und schon wird Premium deinem BF4 zugeordnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bereits Battlefield 4 in deinem Origin Account hast (egal ob als CD gekauft oder als Download ) dann kannst du dir ohne Bedenken den Premium Key bei MMOGA kaufen.

Nein habe ich nicht. Ich brauch auch den SP Part nicht! Ich dachte ich könnte so in den Genuss der sonst teuren Zusatz-DLC´s kommen!? Danke dir trotzdem
 
Ich habe bisher nicht das Hauptspiel! Nur deshalb kam von mir auch die Frage ob ich die Premium Version (34,99) kaufen kann trotz des Hinweises, oder ob ich die Hauptversion (28,99€) kaufen muss.
 
Ich habe bisher nicht das Hauptspiel! Nur deshalb kam von mir auch die Frage ob ich die Premium Version (34,99) kaufen kann trotz des Hinweises, oder ob ich die Hauptversion (28,99€) kaufen muss.
Premium ist ein Bundle der DLC´s.
In jedem Fall ist dafür das eigentliche Spiel vorher zu erwerben.

Grüße
 
So da ich langeweile hatte als ich Win 7 Ultimate wieder draufgepackt habe (...) habe ich mal die XP Boost gezählt die ich bis jetzt gesammelt habe.

25% = 105
50% = 54
100% = 6
200% = 6

Ja, das finde ich auch ziemlich übertrieben mit diesen Dingern. Ich habe das WE (inkl. Double-XP) etwas mehr gezockt und bin ruckzuck hochgelevelt.

BF 4 hat einfach krasse Fehler die so einfach nicht sein dürften und es wird ja mit den Patches nicht immer besser. Seit dem Mantle Patch wird es eher wieder schlimmer.

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die bisher von allen Fehlern verschont worden sind: in über 27 Stunden Spielzeit kein einziger Bug aufgetreten; auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. Aber jetzt, wo ich das hier schreibe, wird es sicher bald losgehen :P
 
Gulf of Oman ist schon mal sehr geil. Der Sandsturm schockt und es läuft smooth.
Leider kurz vor Ende einen Disconnected gehabt aber die Runde hat schon mal Spaß gemacht.

Eine Frage zu der FPS Begrenzung in der user.cfg...

Ich nutze ja einen 60Hz Monitor, kann ich den Wert dann glatt auf 60.000000 einstellen oder nimmt man da was krummes wie 59fps?


Danke,

Hatstick
 
59,7 dürfte das gewesen sein
 
Ich habe bisher nicht das Hauptspiel! Nur deshalb kam von mir auch die Frage ob ich die Premium Version (34,99) kaufen kann trotz des Hinweises, oder ob ich die Hauptversion (28,99€) kaufen muss.

1. Dann schreib auch dazu in deiner Erstfrage das du BF4 noch nicht besitzt!!!
2. Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können mit ein wenig Hirnschmalz.
 
Gulf of Oman ist schon mal sehr geil. Der Sandsturm schockt und es läuft smooth.
Leider kurz vor Ende einen Disconnected gehabt aber die Runde hat schon mal Spaß gemacht.

Eine Frage zu der FPS Begrenzung in der user.cfg...

Ich nutze ja einen 60Hz Monitor, kann ich den Wert dann glatt auf 60.000000 einstellen oder nimmt man da was krummes wie 59fps?


Danke,

Hatstick

60Hz Monitor:

- VSync ingame aktivieren
- FPS Limit auf 59.3 setzen

So solltest du von inputlags verschont bleiben.
 
Second Assault saagt mir gaar nicht zu...immer noch div. Probleme und irgendwie ist es alles ein schlechter Scherz. Ich mein, Hallo? ein DLC mi tMaps aus Teil 3, welcher nur geringfügig schlechter aussah???
Der Sandsturm bei Gulf of Oman ist zwar ne nette Sache...doch grafisch ist es meiner Meinung nach sehr schlecht umgesetzt.
 
so also GOL auf Caspian Tower geht nicht
 
finde bei caspian border die riesige mauer interessant
 
60Hz Monitor:

- VSync ingame aktivieren
- FPS Limit auf 59.3 setzen

So solltest du von inputlags verschont bleiben.

Sorry für die Noobfrage aber sorgt V-Sync nicht immer für ein höheres Inputlag?
Kann die 60fps ja auch eher selten halten, trotzdem aktivieren?
 
60Hz Monitor:

- VSync ingame aktivieren
- FPS Limit auf 59.3 setzen

So solltest du von inputlags verschont bleiben.

Ich hatte das auch so mal eingestellt. Doch trotz konstanter Fps stotterte das Spiel. Kennt das auch wer bzw. wie kriege ich das Stottern weg?
 
Muss wieder der rv ran!

 
Ich hatte das auch so mal eingestellt. Doch trotz konstanter Fps stotterte das Spiel. Kennt das auch wer bzw. wie kriege ich das Stottern weg?

Das stottern kann davon kommen, dass dein PC nicht immer konstante 60 FPS bringen kann. Oder bist du ganz sicher das deine min.FPS auch bei 60FPS sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Noobfrage aber sorgt V-Sync nicht immer für ein höheres Inputlag?
Kann die 60fps ja auch eher selten halten, trotzdem aktivieren?

Wenn du die 60fps nicht halten kannst, ist das ganze Thema für dich sowieso eher uninteressant.
V-Sync sorgt nur dann für nen Inputlag, wenn du die fps nicht auf knapp unter der Frequernz des Monitors begrenzt hast.

Such mal bei YouTube nach mrrv112, der hat das gut erklärt.

Edit: verdammt, zu langsam mit der antwort -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das dachte ich mir auch schon so.
Bin jetzt nur auf den FPS Limiter gekommen, weil ich heute mal Fraps hab laufen lassen und die min. bei 27FPS und max. bei 93FPS waren und das fand ich schon sehr weit auseinander.
 
Das stottern kann davon kommen, dass dein PC nicht immer konstante 60 FPS bringen kann. Oder bist du ganz sicher das deine min.FPS auch bei 60FPS sind?

Ich hatte das mal vor ca. zwei Jahren getestet, deswegen kann ich nicht 100%ig sicher sein:p
Ich teste es noch mal neu und schraube wenn nötig die Grafik runter.

Wobei rv112 in dem Video am Ende deutlich von einem kurzen "Stocken" spricht, das als einziger Nachteil dieser Methode ganz leicht wahrzunehmen ist. Ich befürchte, dass ich in dieser Hinsicht recht empfindlich bin und es damals mich zu sehr gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist es denn nicht sinniger, auch ohne V-Sync die FPS auf 60 zu begrenzen, damit der FPS Drop nicht so extrem ist oder würde mir das so letzlich trotzdem nix bringen?
Dann lasse ich alles so.
 
Das begrenzen macht wirklich nur Sinn wenn du die 60FPS immer halten kannst, wenn du irgendwann auf unter 60FPS kommst und dann noch V-Sync an hast wird es nur schlimmer. Ob du nun von 60FPS auf 30 abstürzts oder von 70 macht wohl keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman ist das GOL Assignment bescheuert...
 
Jetzt auch noch'n Gunship auf Firestorm.Yay Dice,haut doch noch mehr Fahrzeuge auf die ganzen Maps ihr :spinner:
Jetzt ist auf Metro Teamplay absolute Pflicht,sonst dreht man tierisch ab.Gerade mit ein paar Köppen das erste mal angespielt und alle nur am rumtuben,null Absicherung,null Revive.
Nach 2 Minuten entnervt runter.Da ist Don Quijote nen Witz gegen...
 
Wie war nochmal der Eintrag in die user.cfg für 8 Kerne? Dieses core unparking stürzt immer ab.
 
Das begrenzen macht wirklich nur Sinn wenn du die 60FPS immer halten kannst, wenn du irgendwann auf unter 60FPS kommst und dann noch V-Sync an hast wird es nur schlimmer. Ob du nun von 60FPS auf 30 abstürzts oder von 70 macht wohl keinen Unterschied.

Ok, dann lasse ich alles so wie es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh