Nachdem mir grad etwas langweilig ist auf der Arbeit, eine kleine Zusammenfassung und Meinung meinerseits zum SA-DLC vom kurzen Anspielen gestern...
Ich hab Bf3 nie gespielt, deswegen sind mir die Mappen neu, das mal vorweg.
Caspian: sehr hübsch anzusehen und wohl auch meine neue Lieblingsmappe... hab nur kurz reingeschaut gestern und mir ist dabei eigentlich nur aufgefallen, dass die AA vom Camp aus so ziemlich alles überblicken kann... also sinnlos dort mitm Heli rumzufliegen... werd die heute mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und die Graka dabei köcheln lassen... die Mappe saugt ja ordendlich Power
Oman: ansich eine wirklich tolle Mappe aber ich finde der Sandsturm setzt zu früh ein... wär mir lieber wenn das so wär wie der Sturm auf der Paracelmappe. Wenn der Sand mal da ist, macht das aber richtig Spaß muss ich sagen... etwas taktischer vorzugehen schadet ja keinem in BF4. Ich hab zwar dann vergessen das zu testen, aber ich denke, die IR-Visiere werden für mich auf dieser Mappe endlich mal Sinn ergeben.
Feuersturm: gefällt mir so lala... ich finde jedenfalls, dass die Mapdesigner da ordendlich gepfuscht haben beim Durchdenken des Balancings... die AA so gut wie unbesiegbar auf der Mappe (selbst gestern 2h AA gespielt und nur gefarmt)... Helis sind 200m nach der eigenen Base in der Regel dem Tode geweiht, Panzer (die auf jeden dieser Berge rund um die Flaggen rauffahren können!!!!) mit Treibspiegel und diesen Lenkraketen schießen sich gegenseitig auf 1km ab... Infantrie läuft kreuz und quer rum bei der Raffinerie und wird von den, gefühlt, 20 Snipern auf den Bergen/dem Turm beschossen. Die erste Runde gestern auf dieser Mappe, 5min vor Ende eingestiegen, farmte ich gemühtliche 12 Kills in Folge, alleine mit dem Runterschießen der Sniper von dem bescheuerten Turm... die Deppen haben immer wieder dort gespawnt. Bzw. waren mit der AA 90% meiner Kills nur die Sniper vom Turm runterknallen, bzw. direkt den Heli, in dem die drin waren (teilweise zu fünft) um auf den Turm rauzukommen.
Metro: Mist. Fühlte mich sofort wie in Locker... da stehen 30 Leute bei der Rolltreppe rum und knallen sich gegenseitig mit diesen beknackten Granatwerfern über den Haufen... war nach 5min wieder vorbei für mich, das gefällt mir gar nicht sowas.... obwohl ich seltsamerweise bei solchen Gemetzeln immer super abschneide, warum auch immer... wohl ein Überbleibsel aus alter UT/CoD Zeit