Also iwie kann ich in BF4 nicht die richtige Waffe+Attachment Kombi für mich finden - iwie fühlt sich das immer unrund an. Habe schon diverse Sache getestet, u.a. Scar-H mit Knubbelgriff, mal dazu noch mit Bremse oder direkt Winkelgriff, M416/ACE23 mit Ergo, Ergo+Silencer, Knubbel+Bremse/ohne usw.
In BC2 war das iwie nicht so problematisch für mich. Lief Panama - USAS Assault C4 und ab dafür, in Rush meist Nahkampf Sniper mit Thompson/VSS und Run'n'Gun / Spray'n'Pray. Als Medic eben die üblichen Verdächtigen wie XM8, MG36 aber eben auch mal gerne die Hitlersäge oder SAW. Als Engi hatte ich meist nur die AKS-74U in den Fingern.
BF3 habe ich dann mangels Hardware nicht so wirklich viel gespielt. Die überdrehten Effekte etc. haben Ihr übriges getan (ist ja in BF4 immer noch so traurig, allgemein der zugemüllte Bildschirm mit Icons/Symbolen und dann noch die Sonne die den ganzen Himmel einnimmt ... geht mal aus dem Keller DICE und schaut euch die Farben etc. draußen an ...).
Testen tu ich mit nun mehr Rang 70 (nachdem ich BF4 jetzt seit Ende Januar spiele) immer noch wie wild aber wie schon gesagt - alles iwie unrund. Scar-H, M416, AEK, ACE23 - alles mal mit Ergo, Knubbel etc. aber kA - fühlt sich komisch.
Wie kombiniert Ihr denn so? Ich selbst renne ja eben meist in Conquest wie blöde von Punkt zu Punkt. Vllt schmeiß ich mal noch ne Mine aber wirklich stehen bleibe ich kaum. Daher ändern sich auch ständig die Kampfdistanzen - n Allrounder gibt es da unter den Knarren / Setups ja eh nicht aber auch so find ich keins passend. Dazu nutze ich eben auch nicht nur Hüftfeuer sondern eben auch für Kimme+Korn (auch wenn n RDS drauf sitz nenn ich das mal so). Und wenn das an ist wandere ich eben im Feuergefecht (das eben keine Einzelschüsse sondern eher Salven bis Dauerfeuer sind (je nach Gefecht)) hin und her - müsste doch Ergo eigentlich passen - aber dann eben wieder der Kick beim ersten Schuss wo der Winkel gut wäre, der Knubbel all Allrounder und dazu eben die Läufe t_T
Symthic war mir da auch keine richtige Hilfe - mit Heavy Barrel komme ich z.B. überhaupt nicht klar, hab dann immer den Eindruck eher Löcher um meinen Gegner zu schießen. Der Netcode tut sein übriges (wie, Du warst schon um die Ecke / lagst schon hinter der Deckung? - ich denke nicht so).
Also kurzum: Was empfehlt Ihr für Kombis für jemanden der viel rum sprinten und wackelt und dabei mal per Kimme mal direkt aus der Hüfte Blei aus allen Läufen kotzt ^^
Ach ja, mein Profil (falls das iwie hilft):
Progression - docdezi - Battlelog / Battlefield 4
PS: Nicht von meinem Troll-Emblem abschrecken lassen
PSS: Mit welchen Grafiksettings erreicht man eigentlich die sauberste Grafik - also ohne verwischen (Blur ist aus), nicht zu überladen etc. bla - die user.cfg settings etc. hab ich schon gemacht.