[Sammelthread] Battlefield 4

Ich war gerade auf dem Server, auf einmal brechen meine Frames bis auf 15 ein, alles ruckelt und der ganze PC hing :d Hatte ich auch noch nie.

Mal eine Frage an die Progamer hier:

Immer wenn einer auf mich zurennt oder um die Ecke kommt... versuche ich wild um den herum zu rennen und den zu erwischen... das geht meist schief.

Irgendwer einen Tipp?

Einfach stehenbleiben. Bist zwar auch tot, sparst dir aber das rumgerenne....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine 270x.

Und Mantle war an.
 
Ich war gerade auf dem Server, auf einmal brechen meine Frames bis auf 15 ein, alles ruckelt und der ganze PC hing :d Hatte ich auch noch nie.

Mal eine Frage an die Progamer hier:

Immer wenn einer auf mich zurennt oder um die Ecke kommt... versuche ich wild um den herum zu rennen und den zu erwischen... das geht meist schief.

Irgendwer einen Tipp?

Nen bisschen nach links und rechts ausweichen kann schon helfen, vielleicht ist der Netcode ja dann gnädig und lässt dich mit 1% Leben davon kommen. Wenn schon einer vor dir steht auf jeden Fall aus der Hüfte feuern und nicht erst anvisieren. Vielleicht hast du auch deine Maus zu sensitiv eingestellt, hat mir zumindest geholfen nachdem ich das ganze um ne Ecke zurück geschraubt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal die Grafik für Metro auf LOW gestellt, jetzt kommt der Freeze halt ein wenig später, bringt also auch nich wirklich was ...
 
Battlefield 4 Premium Key - BF4 Premium Origin - [PC] [DE] [NEU] Addons | eBay
so, gibts was billigeres? Unter mexiko finde ich nichts günstigeres?
Das Hauptspiel habe ich ja jetzt schon für 25€ ;).


Das mit Mexiko ist ne geschichte von 10 Minuten.

FoxyProxy mit Mexiko Proxy. Alles in den Warenkorb. Wenn du dich einloggen sollt, machst den Proxy aus. F5, dann einloggen. Bezahlen und freuen.

Achja und lösche vorher dein Paypal Konto im Origin Account. Sonst hast die Deutsche Adresse noch vorgemerkt.
 
Ich hatte gerade aufm Fubu bei Metro auch _fast_ den Freeze...
Soundloop kam, ich hab schon verärgert das Headset abgesetzt, alles hing und -zack- nach 15 Sek. liefs weiter o_O

Versteh einer das Spiel :d
 
@rts
Auch eine deutsche ist kein Problem ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@Holly: Bei mir ging es erst, nachdem ich nen nettes Hotel in Mexiko City gewählt habe :hmm:
 
War drei mal im Shop und habe jedes Mal meine richtigen Daten angegeben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

Man spielt bereits 10 Minuten und dann sowas. Kriegen die es eigentlich nie gebacken??
 
Wie, diese Shortcuts schalten die ganzen Waffen einer Gattung frei?

Nee, sowas will ich nicht. Kill ich mir ja letzlich Motivation mit, nehm ich auch net geschenkt.
 
Also iwie kann ich in BF4 nicht die richtige Waffe+Attachment Kombi für mich finden - iwie fühlt sich das immer unrund an. Habe schon diverse Sache getestet, u.a. Scar-H mit Knubbelgriff, mal dazu noch mit Bremse oder direkt Winkelgriff, M416/ACE23 mit Ergo, Ergo+Silencer, Knubbel+Bremse/ohne usw.

In BC2 war das iwie nicht so problematisch für mich. Lief Panama - USAS Assault C4 und ab dafür, in Rush meist Nahkampf Sniper mit Thompson/VSS und Run'n'Gun / Spray'n'Pray. Als Medic eben die üblichen Verdächtigen wie XM8, MG36 aber eben auch mal gerne die Hitlersäge oder SAW. Als Engi hatte ich meist nur die AKS-74U in den Fingern.

BF3 habe ich dann mangels Hardware nicht so wirklich viel gespielt. Die überdrehten Effekte etc. haben Ihr übriges getan (ist ja in BF4 immer noch so traurig, allgemein der zugemüllte Bildschirm mit Icons/Symbolen und dann noch die Sonne die den ganzen Himmel einnimmt ... geht mal aus dem Keller DICE und schaut euch die Farben etc. draußen an ...).

Testen tu ich mit nun mehr Rang 70 (nachdem ich BF4 jetzt seit Ende Januar spiele) immer noch wie wild aber wie schon gesagt - alles iwie unrund. Scar-H, M416, AEK, ACE23 - alles mal mit Ergo, Knubbel etc. aber kA - fühlt sich komisch.

Wie kombiniert Ihr denn so? Ich selbst renne ja eben meist in Conquest wie blöde von Punkt zu Punkt. Vllt schmeiß ich mal noch ne Mine aber wirklich stehen bleibe ich kaum. Daher ändern sich auch ständig die Kampfdistanzen - n Allrounder gibt es da unter den Knarren / Setups ja eh nicht aber auch so find ich keins passend. Dazu nutze ich eben auch nicht nur Hüftfeuer sondern eben auch für Kimme+Korn (auch wenn n RDS drauf sitz nenn ich das mal so). Und wenn das an ist wandere ich eben im Feuergefecht (das eben keine Einzelschüsse sondern eher Salven bis Dauerfeuer sind (je nach Gefecht)) hin und her - müsste doch Ergo eigentlich passen - aber dann eben wieder der Kick beim ersten Schuss wo der Winkel gut wäre, der Knubbel all Allrounder und dazu eben die Läufe t_T

Symthic war mir da auch keine richtige Hilfe - mit Heavy Barrel komme ich z.B. überhaupt nicht klar, hab dann immer den Eindruck eher Löcher um meinen Gegner zu schießen. Der Netcode tut sein übriges (wie, Du warst schon um die Ecke / lagst schon hinter der Deckung? - ich denke nicht so).

Also kurzum: Was empfehlt Ihr für Kombis für jemanden der viel rum sprinten und wackelt und dabei mal per Kimme mal direkt aus der Hüfte Blei aus allen Läufen kotzt ^^

Ach ja, mein Profil (falls das iwie hilft): Progression - docdezi - Battlelog / Battlefield 4

PS: Nicht von meinem Troll-Emblem abschrecken lassen ;)
PSS: Mit welchen Grafiksettings erreicht man eigentlich die sauberste Grafik - also ohne verwischen (Blur ist aus), nicht zu überladen etc. bla - die user.cfg settings etc. hab ich schon gemacht.
 
Hab grad mal die Grafik für Metro auf LOW gestellt, jetzt kommt der Freeze halt ein wenig später, bringt also auch nich wirklich was ...

Hast du Mantle an? Dann ist das normal, weil der vram voll läuft und dann gibt's kurz freeze

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also iwie kann ich in BF4 nicht die richtige Waffe+Attachment Kombi für mich finden....

Also ich komme mit angewinkeltem Griff, irgendein Holo Visier, Schalli oder Kompensator (je nach Map) und 2x Optik ganz gut klar.
 
Ich spiele immer mit schalli, egal welche map
 
Auf den großen Maps finde ich den Schalli etwas kontraproduktiv da die Reichweite der Kniffte leidet.
 
Hab grad mal die Grafik für Metro auf LOW gestellt, jetzt kommt der Freeze halt ein wenig später, bringt also auch nich wirklich was ...
Vermutlich bringt das Auf-den-Kopf-Stellen-und-fünfmal-um-die-eigene-Achse-drehen auch mehr..

Im Battlelog steht, daß das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

Grüße
 
Auf den großen Maps finde ich den Schalli etwas kontraproduktiv da die Reichweite der Kniffte leidet.

Naja das geht schon, aber auf grosse maps bin ich eh im fz bzw als Pio unterwegs, da brauch ich nur midrange, man muss halt ein Bissl üben mit
 
Kann mir einer erklären wieso ich die F2000 nicht freispielen kann? Hab gerade ne Runde Metro gespielt, 14 kills, zwei mal das Kill Assist Ribbon und das Assault Rifle ribbon bekommen. Von der F2000 fehlt allerdings jede Spur. Hab ich nen Denkfehler?
ejysytyg.jpg
 
kannst du die waffe denn so auswählen???
ist bei mir auch...er zeigt mir trotzdem noch den auftrag an obwohl ich die waffe schon habe
 
Habe jetzt auch mal Metro 2014 gespielt...
1/4 Runden lief recht gut (24:3): Mit M40 bzw danach 338 Recon hat die Bude gerockt (B-C Gang). Die anderen 3 Runden verliefen ohne Sniper mit 15:16 und auch 8:32, was echt nicht mehr so toll ist. Metro ist für mich die Acog-Sniper Map, da man mit Sturmgewehren kaum eine Chance hat, im Getümmel. Lieber 60 Meter weiter hinten den Mates die Kills vor der Nase wegklauen :shot:
 
kannst du die waffe denn so auswählen???
ist bei mir auch...er zeigt mir trotzdem noch den auftrag an obwohl ich die waffe schon habe

tatsächlich haben die nicht mal so was simples bis jetzt hinbekommen :stupid:. Die Mtar fang ich auch fast jede runde wieder an frei zu spielen :haha:

edit:
hot dog.PNG
:rofl: Für sowas haben die jungs zumindest wieder ein klitze-klein-wenig wenig anerkennung verdient :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der AS VAL bei mir genauso :fresse:
Der Netcode dringt aber in Metro in neue Dimensionen vor!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh