[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er meint wirklich den reperaturmodus vom spiel/origin ;) ..in origin rechtsklick aufs spiel ->"spiel reparieren"

Hallo Gemeinde!
Seit den neuen Maps (bei den alten nicht) hab ich nach einer Runde das Problem, dass sich Firefox verabschiedet mit dm Text:"Firefox muss wegen eines Fehlers neu gestartet werden". Wenn ich das Infofenster zu mach ohne auf bestätigen des Neustarts drücke, kann ich bis zum Schluß alles weiterspielen. Wenn ich das Spiel bzw. vom Server aussteige, schliesst sich auch FF von alleine und ich muß FF neu starten. Hat das noch wer? Was für Browser verwendet Ihr?

Ich revidiere meine Meinung bezüglich der Caspian Border Mappe... ich hasse dieses Scheissteil! Kann doch nicht sein, dass ich auf so gut wie jeder Mappe eine KD von 2 hab und nur auf dieser Mistmappe jedesmal nichtmal 0,5 zusammenschustere, pfff!! Oman=neue Lieblingsmappe bei SA, jawohl.
Netcode war gestern grausam... und das Team grottenschlecht... bis auf 2 Spieler natürlich, gell Erich :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde ja Firestorm spitze
mochte sie zu BF3 Zeiten schon
aber jetzt im dunklen Setting ist sie Top :)

Caspian gefällt mir nicht so, Oman geht noch, Metro is no comment ^^

und CTF auf Firestorm ist auch lustig

Der Soundloop Fix dauert noch, wann der Balancepatch kommt weiß man nicht und vom magischen Netcodepatch hört man garnichts mehr :shake:

Quelle: battlefield-4.net

Ich hoffe ja das einige aus diesem BF4 debakel gelernt haben und sich nicht das nächste BF holen werden.

Ich habe diesmal definitiv drauß gelernt und mir kommt kein BF Teil mehr ins Haus.
Außer er wird wirklich richtig gut was ich aber eher bezfeifle :d

Hmmm, hab gestern mal alle neuen Maps (nach einem Besuch im mexikanischen Hotel) angespielt und ich hatte keinerlei Abstürze oder Soundloops. Lediglich auf Caspian war im Tank kurzfristig der Motorsound weg aber das gab's schon in BF3.

Mal abgesehen vom Netcode find ich es ok. Die neuen Wege in der Metro sind ganz nett.
Die Performance ist auch ok: Ich schaffe durchgehend 75 FPS (75 Hz-TFT) im SLI (ca. 80 % Auslastung der GPU). Caspian ist imo etwas fordernder.

Nach fast 200 Stunden Spielzeit nerven mich in BF4 eigentlich nur zwei Sachen:
1. Netcode
2. Netcode

:fresse:

Wäre dieser Zustand nicht vorhanden, wäre es der wohl beste Shooter mit Langzeit-Spaßfaktor.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hab gestern mal alle neuen Maps (nach einem Besuch im mexikanischen Hotel) angespielt und ich hatte keinerlei Abstürze oder Soundloops. Lediglich auf Caspian war im Tank kurzfristig der Motorsound weg aber das gab's schon in BF3.

Mal abgesehen vom Netcode find ich es ok. Die neuen Wege in der Metro sind ganz nett.
Die Performance ist auch ok: Ich schaffe durchgehend 75 FPS (75 Hz-TFT) im SLI (ca. 80 % Auslastung der GPU). Caspian ist imo etwas fordernder.

Finde den neuen Seitenaufgang bei Metro haben se auch verkackt, denn ist an der Rolltreppe oben die Brüstung weggesprengt kannst Du von oben runter bis zum Eingang Seitengang snipern. Wenn dann im Seitengang noch Spieler von oben nach unten campen hast Du keine Chance da reinzugehen.

Jemand für das Achievement Krähennest zu haben? Heute Nachmittag abend?

Und das Problem liegt genau wo? Richtig, beim Spieler, denn: einfach nicht den Weg nutzen, sondern einen anderen suchen. ;)
Es gibt einfach genug Möglichkeiten sich durch die Metro zu schlängeln und diese Verbesserungen find ich gut.

Früher hat sich alles an den Rolltreppen geknubbelt. Mit diesen Alternativrouten entzerrt man die Gegnerschaaren.

Das gefällt mir auch schon auf Locker: Da kannste mitten durch, aussen rum, unten durch.

Wo kann man die erbeuteten Dogtags der gemsserten Gegner anschauen? War zumindest noch bei den 2142er Stats zum anschauen.

Und das Problem liegt genau wo? Richtig, beim Spieler, denn: einfach nicht den Weg nutzen, sondern einen anderen suchen. ;)
Es gibt einfach genug Möglichkeiten sich durch die Metro zu schlängeln und diese Verbesserungen find ich gut.

Früher hat sich alles an den Rolltreppen geknubbelt. Mit diesen Alternativrouten entzerrt man die Gegnerschaaren.

Das gefällt mir auch schon auf Locker: Da kannste mitten durch, aussen rum, unten durch.

Auf Grund v40 und anderen nerv waffen entzerrt sich gar nix denn du brauchst nur einen Spieler mit dmr und der seitengang ist nimmer spielbar

Dann geh woanders lang ... der eine Spieler wartet halt am Seiteneingang und nervt an der Rolltreppe oder am gegenüberliegenden Seitenaufgang NICHT.

Aber ja sicher: entzerrt sich dadurch nicht :lol:

Doch, die alten BF3 mit der Frostbite 3 kommen schon sehr gut aber alter Falter... Metro ist diesem Netcode geht einfach mal gar net.

Also mit der f2000 werde ich nicht warm. Die Gegner kippen einfach nur bescheiden um.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dann geh woanders lang ... der eine Spieler wartet halt am Seiteneingang und nervt an der Rolltreppe oder am gegenüberliegenden Seitenaufgang NICHT.

Aber ja sicher: entzerrt sich dadurch nicht :lol:

Tut es auch nicht. Metro ist wie gesagt noch unspielbarer als zu bf3 zeiten

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 117
Geil das Kauf ich mir glaub :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App