Buggyfield
Enthusiast
Reparaturmodus? Du meinst über die Systemsteuerung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, hab gestern mal alle neuen Maps (nach einem Besuch im mexikanischen Hotel) angespielt und ich hatte keinerlei Abstürze oder Soundloops. Lediglich auf Caspian war im Tank kurzfristig der Motorsound weg aber das gab's schon in BF3.
Mal abgesehen vom Netcode find ich es ok. Die neuen Wege in der Metro sind ganz nett.
Die Performance ist auch ok: Ich schaffe durchgehend 75 FPS (75 Hz-TFT) im SLI (ca. 80 % Auslastung der GPU). Caspian ist imo etwas fordernder.
Und das Problem liegt genau wo? Richtig, beim Spieler, denn: einfach nicht den Weg nutzen, sondern einen anderen suchen.
Es gibt einfach genug Möglichkeiten sich durch die Metro zu schlängeln und diese Verbesserungen find ich gut.
Früher hat sich alles an den Rolltreppen geknubbelt. Mit diesen Alternativrouten entzerrt man die Gegnerschaaren.
Das gefällt mir auch schon auf Locker: Da kannste mitten durch, aussen rum, unten durch.
Zum Beispiel hier Battlefield 4 StatsWo kann man die erbeuteten Dogtags der gemsserten Gegner anschauen? War zumindest noch bei den 2142er Stats zum anschauen.
Jemand für das Achievement Krähennest zu haben? Heute Nachmittag abend?
Zum Beispiel hier Battlefield 4 Stats
Ich habe aber keine Ahnung, ob die Liste vollständig ist.
Dann geh woanders lang ... der eine Spieler wartet halt am Seiteneingang und nervt an der Rolltreppe oder am gegenüberliegenden Seitenaufgang NICHT.
Aber ja sicher: entzerrt sich dadurch nicht
Liegt's am Netcode oder an der Wumpe selbst? Muss mir die heute Abend mal fix freispielen. Bin ziemlich heiss drauf. In BF3 kam ich sehr gut damit zurecht.Also mit der f2000 werde ich nicht warm. Die Gegner kippen einfach nur bescheiden um.
Zum Beispiel hier Battlefield 4 Stats
Ich habe aber keine Ahnung, ob die Liste vollständig ist.
Hast du Mantle an? Dann ist das normal, weil der vram voll läuft und dann gibt's kurz freeze
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hier:Wo kann man die erbeuteten Dogtags der gemsserten Gegner anschauen?
Liegt's am Netcode oder an der Wumpe selbst? Muss mir die heute Abend mal fix freispielen. Bin ziemlich heiss drauf. In BF3 kam ich sehr gut damit zurecht.
[h=4]Battlefield Fans aufgepasst, denn heute gibt es bei Origin euren Lieblings-Titel um bis zu 50% reduziert. Zuschlagen ist angesagt und wer hier nicht mitmacht, ist selber Schuld.[/h]
Battlefield-Blowout - Bis zu 50% Rabatt - Scene-Gamers.de