[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das die Frage jetzt auch wieder blödkommt, aber kommen jetzt überhaupt noch DLCs?

Jop es kommen wohl noch 3 DLC´s. Das nächste heisst Naval Strike, wird angeblich März/ April released.

dlc.jpg
darfst dir noch 3 mal von EA das geld aus der tasche fingern lassen :fresse:

Wenn man sich die DLC holen will, ja natürlich..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wer will das nicht?....Früher oder später macht das eh jeder der gerne Battlefield spielt, und nein ich lasse ich jetzt nicht wieder auf eine dumme Diskussion dahingehend ein.

Wenn du es über Mexiko kaufst, geht das auf jedenfall in Ordnung. Für das Geld bekommst genug Content.

Also bislang hat sich Premium nicht gelohnt, die beiden DLCs hätte ich nicht einzeln gekauft.
Von den 3 die noch gekommen interessieren mich eigentlich nur zwei wenn sie so werden wie ich mir sie vorstelle und die würden mich 30€ kosten, da wäre ich ohne Premium billiger dran.
Zumindest auf normalen Wege, dank Mexico Urlaub hat mich Premium ja nur 22€ oder was das war gekostet.

Selbst schuld. Mehr kann man dazu nicht sagen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Den letzten DLC mit "Final Stand" zu bezeichnen finde ich lustig, ist darin leichte Selbstironie von EA/Dice zu deuten? Also ab dann ist das Spiel im Entwicklungsstatus "final". :fresse2:

Die Meinung ist vermutlich während des Nicht-Spielen gereift.. :fresse2:

Grüße

Während des Nicht-Spielen der DLCs?
So gesehen schon, bei CR wusste ich gleich dass das nicht für mich ist mit den riesigen und fahrzeuglastigen Karten, bei SA hätte ich abgewartet und da das Feedback nicht gerade postiv ist und mich von den 4 Karten auch nur 1-2 wirklich interessieren hätte ich wohl auf den Kauf verzichtet.
Ich hab mich allerdings auch schon beim Spielen des Hauptspiels darüber geärgert mir Premium gekauft zu haben, von daher hätte ich ohne Premium wohl so oder so kein Geld mehr in dieses Spiel investiert.

lol - so ein rotz das game - gestern abend noch die M60 freigespielt und schon ein paar unlocks gehabt - heute ist die M60 wieder gesperrt und mir fehlt angeblich noch ein fahrzeugkill - so kann man natürlich auch langzeitmotivation erzeugen...

Die Zeit, in der du dir darüber Gedanken machst, sollte doch mehr wert sein als die paar Peso´s.

die paar peso kannst du aber auch sinnvoller investieren und dir damit eine schöne zeit machen anstatt dich mit dem game rumärgen zu müssen :d

Die Zeit, in der du dir darüber Gedanken machst, sollte doch mehr wert sein als die paar Peso´s.
Nun gut.

Grüße

Die paar Pesos hätte ich aber auch in ein anderes Spiel investieren können, für einen Key hätte es auf jedenfall gereicht je nach Spiel ;)
Und wenn ich klug investiert hätte dann würde ich da definitiv mehr von haben als von BF4 Premium :d
Aber auch egal, man kann es ja eh nicht mehr ändern, dafür bin ich hoffentlich in Zukunft schlauer was den Kauf/ die Vorbestellung von Spielen betrifft.

Die SKS ist bald meine #1 Waffe von den Kills :fresse2:

Bei mir sieht es so aus
Aek 5500kils
Ace23 3500 kills
M416 1900kills
Scarh 1600 Kills
L85 1100kills
V40 900kills
Dann noch ca 12 Sturm und Karabiner mit je 520kills, im Moment spiele ich die f2000 habe damit auch schon 400 Kills

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch v40 mini mit 1500 kills :d danach alles um die 500-800 kills, weil alles equipment freispielen ;)

Naja alle Waffen spiele ich nicht frei, muss für mich einigermaßen brauchbar sein, als sniper habe ich ca 10kills

das bedeutet ich benötige die Kills im Zug? oder Wo
Ich hatte das auch schon und auch nicht die F2000 bekommen
Ich dachte es reichen die Kills auf der Metro-map...

hauptsache im gebäudeinneren, alles nur nicht draussen (und das gebäude links von B oben zählt auch nicht,genausowenig wie die gebäude vor der RU base)

Gibts hier jemanden der seit dem letzten update nicht mehr spielen kann?

Ich kanns nicht mehr. Friert meist schon bei der Spawnpunktauswahl ein. Wenn nicht schon dort dann ein paar Sekunden später.

Der Vorteil seit dem Patch..........ich kann zumindest mit alt+tab oder Affengriff raus und es ganz beenden und muss nicht erst 5 min warten.

Weiß gar nicht mehr wie oft ich es schon probiert habe, jeden Tag 5x reicht nicht.

Gestern konnte ich zumindest 5min spielen, dann war die Runde rum und das Spiel fror bei " Dein Team hat die Runde gewonnen" ein.

Zuletzt bearbeitet: