[Sammelthread] Battlefield 4

Also ca. 35 Euro für BF4 + Premium?

:fresse:

Einige sind wahrscheinlich der Meinung, dass das noch 30 Euro zuviel sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass es für premium keinen Rabatt gibt
 
BF4+Premium kosten zusammen ca. 36€.

Premium einzeln gibt es leider nicht.
 
Also, Grafik auf LOW und FPS auf 120 limitiert scheint mal zu funzen, grade eine Runde Spind + Metro abgerissen ... mal schauen, wie lange das taugt ;-)
 
Bei mir läuft das Spiel total super habe auch selten netcode Probleme.

Was heisst da selten Netcode Probleme? Der Netcode ist allgegenwärtig und ist nicht manchmal besser oder manchmal schlechter. Das Game läuft bei mir butterweich, aber es macht leider keinen richtigen Spass.
 
Also ca. 35 Euro für BF4 + Premium?

:fresse:

Einige sind wahrscheinlich der Meinung, dass das noch 30 Euro zuviel sind. :d

Haha so geht es mir gerade.
Habe mich gerade dazu entschieden, dass ich warte, bis es bf4 auf der Spielepyramide für 5€ gibt xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Haha so geht es mir gerade.
Habe mich gerade dazu entschieden, dass ich warte, bis es bf4 auf der Spielepyramide für 5€ gibt xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Immernoch 5€ zu viel :d

Mal im Ernst: Ich denke für 20€ kann man sich das Spiel antun.
 
wie viel % schaden macht der defi ? bekomme keinen frag mit dem defi hin......brauch man glaub ich für die L85 ?!

Guinnes
 
Quatsch, kurz aufladen reicht. Der Defi macht immer "Oneshot".
 
Echt? Dachte immer man müsste den ganz aufladen
 
Kann jeder Non Premium Spieler Second Assault für 14.99€ kaufen.

Lohnt IMHO nicht da in meinen Augen vor allem Caspian und Firestrike schon optisch und erst recht spielerisch ein Griff in die Schüssel sind ... an den Maps hätten die mal gar nichts ändern müssen.

Und seit ich mich bissi mit Jet fliegen beschäftige nerven vor allem das op Mobile AA und das ständig besetzte Auto AA in der Base.
 
Nachdem ich mir beim Valentinsangebot BF4+CR für 18€ geschossen habe, folgt nun die Ernüchterung.
Das Spiel stürzt einfach ständig ab (grauer Bildschirm mit vertikalen Streifen). Egal ob DX11 oder Mantle. Das Problem tritt übrigens auch bei BF3 (vereinzelt), AC4 und Hitman Absolution auf. Hab schon mal spaßeshalber die R9-280X auf den Referenztakt von AMD runtergetaktet (von Sapphire aus läuft sie ja ein wenig drüber), ohne Erfolg. Powertarget steht auf 7%. Hat noch jemand das Problem? Habe Win7 und Catalyst 14.1 beta. War aber auch bei 13.12 so.
 
Also läuft BF4 inzwischen ohne Abstürze? Wie kann es denn sein, dass sich so plötzlich der VRAM verabschiedet? BF3 lief sonst immer super. Aber wenn ich zum Beispiel auf 64er Metro spiele ist relativ schnell Feierabend. Hingegen auf Markaz Monolith kann ich teilweise stundenlang ohne Probleme spielen.
 
Wenn man einen Hit hat, ist der Gegner tot. Ansonsten hat mans nicht richtig gemacht. Ich hab schon zig Camper von hinten an den Füßen gebrutzelt.
Sieht man auch in meinem Defi Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nun wirklich ein Problem des VRAM oder haben noch andere Leute das selbe Problem? Ein Umtausch der Karte wäre nämlich nicht so Bombe, da MF gerade keine 280X auf Lager hat. Oder sollte ich das dann direkt über Sapphire abwickeln (haben die immer RMA-Tauschkarten da?)?
 
Shapphire RMA ist sehr gut, geht aber nur wenn der Händler nicht mehr ist.
 
schaut mal euer Steam an
da is CoD Ghosts für 2 Tage drin ^^
 
Suche jemanden der mit mir zusammen die GOL magnumg freischalten moechte : ).
 
Shapphire RMA ist sehr gut, geht aber nur wenn der Händler nicht mehr ist.

Hmm. MF bietet mir 5€ wenn ich es direkt über Sapphire abwickel. Dann werde ich es mal versuchen...
 
Ein Headshot ist nicht immer ein Oneshot, je nach Waffe natürlich. Ich glaube man macht nur 200% dmg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh