AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Is mir leider auch schon aufgefallen, war gestern auf einem HC Inf-Only-Zawod311er Server und hatte keine Proble mit den Kills.
@rv112 hast ne Ahnung woranns liegen kann? Wiklich an den FuBu-Servern. Der kleine ist gestern auch ziehmlich besch.... gelaufen.
Ich würde ja jetzt einfach mal gamed ist halt scheiße sagen,allerdings läuft der Server der Fummelbude hingegen wieder relativ sauber.
Obwohl die Bunker ja auf ziemlich guter Hardware laufen sollen.Aber wenn ich dann sehe,wie viele Leute vom Pingkicker entsorgt werden,obwohl deren Ping völlig okey ist,
habe ich den Eindruck,das was mit dem Layer-Server irgendwie vorne und hinten nicht stimmt.
Allerdings denke ich,das das Problem da bei gamed sitzt,so oft wie da hin und hergeschoben werden muss,weil mal wieder was nicht passt.
Nestor selbst kümmert sich ja enorm um die Server,wenn ich alleine daran denke wie viele Tickets er zu BF3-Zeiten bei gamed erstellt hat.
Ich hätte schon längst den Hoster gewechselt aber ich habe gamed auch schon seit ein paar Jahren gefressen.