[Sammelthread] Battlefield 4

Is mir leider auch schon aufgefallen, war gestern auf einem HC Inf-Only-Zawod311er Server und hatte keine Proble mit den Kills.
@rv112 hast ne Ahnung woranns liegen kann? Wiklich an den FuBu-Servern. Der kleine ist gestern auch ziehmlich besch.... gelaufen.

Ich würde ja jetzt einfach mal gamed ist halt scheiße sagen,allerdings läuft der Server der Fummelbude hingegen wieder relativ sauber.
Obwohl die Bunker ja auf ziemlich guter Hardware laufen sollen.Aber wenn ich dann sehe,wie viele Leute vom Pingkicker entsorgt werden,obwohl deren Ping völlig okey ist,
habe ich den Eindruck,das was mit dem Layer-Server irgendwie vorne und hinten nicht stimmt.
Allerdings denke ich,das das Problem da bei gamed sitzt,so oft wie da hin und hergeschoben werden muss,weil mal wieder was nicht passt.
Nestor selbst kümmert sich ja enorm um die Server,wenn ich alleine daran denke wie viele Tickets er zu BF3-Zeiten bei gamed erstellt hat.
Ich hätte schon längst den Hoster gewechselt aber ich habe gamed auch schon seit ein paar Jahren gefressen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind schwarze Alphacool Schraubis und Koolance VL Kupplungen am MoRa. Habe die Kupplungen schon oft getrennt etc. Die sind eigtl idiotensicher. Haben so eine Nase, die einrasten muss, damit sie 100% fest sind. War mein Fehler, habe wohl nicht richtig gekuppelt... Ist ja zum Glück nichts passiert

Wenn du dir jetzt aber welche holst, solltest du unbedingt die neue QD Serie kaufen, die haben etwas mehr Druchfluss. Die schwarzen Koolance QD3 sind verdammt sexy!

Die Koolance QD wollte ich mir auch holen da sie gut zu den schwarzen Bitspower passen. Die sollen in den Gehäuseboden da kann das Wasser höchstens ins Technikcase laufen falls die mal losgehen was aber nicht schlimm wäre da das NT dort höher eingebaut ist und auch keine Kabel auf dem Technikboden lose rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes: Ich werde mit den Battlepacks und XP-Boots zugeschüttet, letztere kommen mir aus den Ohren raus.
:lol:
Ich kenne das. Bin jetzt Lvl 105 und dachte eigentlich, dass die Boost-Welle langsam abebbt aber ich habe aktuell noch 60 25%-Boost, fünf 50 % und einen 200 %-Boost.
Den 200er hebe ich mich für Double-XP auf. Ansonsten isses halt total "über".
 
Also mir raucht der Kopf. Will eine Karte (ohne SLI) die mir gegenüber der HD7950 die ich jetzt drinnen hab keine Bildruckler oder sonnstiges mehr beschert. Welche der Karte würdet ihr nehmen?

Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition im Test

EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked mit ACX-Kühler im Test

AMD Radeon R9 290X im Test

Kann ich diese dann auch mit Wakü verwenden (pasender GPU-Wasserkühler von wem auch immer)?
Wenns mir zeitlich heute reicht, teste ich heute eine R9 290 Tri-X und berichte Dir von meiner Erfahrung. Komme ja auch von einer 7950.

@ Netcode

Also dass gamed nicht immer glänzt stimmt sicherlich, allerdings wenn es an den Servern (alleine) liegen würde, hätte es ja jeder? Ich habe bzgl. Oneshots keine Unterschiede zu anderen Servern. Ich hatte jedoch zu BF3 Zeiten auch Probleme und dann stellte isch heraus, dass mein Provider das Routing geändert hatte, womit ich eine "schlechtere" Anbindung an die Bunker hatte.
 
Irgendwie bringt verschiedene Server testen auch nix, überall das gleiche.

Werde nur noch platt gemacht, man kann einfach überhaupt nicht reagieren. Auf dem Testgelände geht es aber wunderbar, Handfeuerwaffe auf bewegtes ziel mittlere Distanz treffen geht wunderbar, nur im richtigen spiel klappt das kaum, egal welche Waffe.

Frag mich wie da anderen ihre Kills farmen, zum teil scheint es da wunderbar zu laufen und treffen tun die auch irgendwie.
 
Bei mir ist das sehr schwankend. Manchmal läuft es "gut" und manchmal ist es reine Lotterie. Meist zu Stoßzeiten eher letzteres. Die Frage ist, ob das am Backend liegt oder die Knotenpunkte der jeweiligen Provider einfach überfordert sind. Pingtechnisch ist zumindest immer alles in Ordnung.
 
Mit dem Ping habe ich in letzter Zeit immer Probleme. Technisch bedingt ist bei mir leider nur eine 1,5 MBit-Leitung möglich. Joine ich erstmalig auf einem Server, werden "enorme" Datenmengen zwischen meinem PC und dem Server ausgetauscht. Das dauert meist ca. 20 Sekunden. In der Zeit ist meine wahnwitzige Bandbreite von ca. 185 KB/s. komplett belegt, was in einem kurzzeitig hohen Ping (200 ms) resultiert. Normalerweise spiele ich mit 50er Ping.
Leider fliegt man von einigen Servern direkt wieder runter, weil "High-Pinger" - zu recht - sofort gekickt werden. Ist halt doof für mich, weil es ja nur erstmalig und kurzfristig bei Betreten des Servers ist und ich dagegen aus technischer Sicht nichts unternehmen kann.
Da hilft nur Serverwechsel und hoffen, dass es dann besser klappt. :-(
 
Deswegen dauert das manchmal bei mir auch so lange...
Kann man leider nix machen :(
 
Also dass gamed nicht immer glänzt stimmt sicherlich, allerdings wenn es an den Servern (alleine) liegen würde, hätte es ja jeder? Ich habe bzgl. Oneshots keine Unterschiede zu anderen Servern. Ich hatte jedoch zu BF3 Zeiten auch Probleme und dann stellte isch heraus, dass mein Provider das Routing geändert hatte, womit ich eine "schlechtere" Anbindung an die Bunker hatte.

Na ja,dafür werde ich auf keinem anderen Server überhaupt mal vom Pingkicker registriert.Auch nicht auf anderen gamed-Servern!
Beim Bunker mittlerweile dutzende male innerhalb einer Runde.Da VIP ja Welpenschutz aber richtig läuft da definitiv was nicht.
Fühlt sich auch jede Runde nach ner Sekunde Verzögerung an und Hitreg passt null.
 
Ich hab selbst mitten im spiel Schwankungen.

Mal Treffe ich gleich, dann mal wieder nicht. Umso größer die Distanz umso schlimmer wird es. Auf gefühlte 100m geht kaum noch was, selbst Einzelschuss Modus und Gegner bewegt sich nicht...
Am Ping liegt es auch nicht, hab mal nen US Server mit 120er Ping versucht, da merkt man etwas das es ganz leicht unrund läuft aber vom Zielen/Treffen gibt es sich nicht viel, da war meine K/D so in etwa bei 1/1

Am meisten nervt aber das man am laufenden band diese Onehit kills abbekommt, man hört den Schuss und ist auch schon Platt. Selbst wenn die nur mit Pistole drauf halten.
Da gab es doch nen Patch für? Hat wohl nicht viel bewirkt :confused:
 
Dass der Pingkicker buggy ist, ebenso wie der Languagefilter möchte ich nicht abstreiten. Ich weiß jedoch dass sich die Kollegen der Fummelbuden ebenso die Haare ausreißen diesbezüglich.
 
Da hat er sich bei mir aber noch nie gemeldet.Da bin ich zugegebenermaßen aber auch nicht sehr oft drauf.
Da gibt es so 2 Adminspezialisten,die meiner Meinung nach den Knall nicht gehört haben...
 
Bei mir ist heute ganz schlimm mit One-Hit-Kills.

Ich feuer den 3 ladungen Schrot in die Fresse und die schießen nur einmal und ich falle um wie ein Sack Reis in China :d

Wirklich schlimm.
 
Nope, bei mir geht alles trotz Nvidia und Chrome

@Matschgo

Jap, genau das ist Metro, so läuft es in der alten ja auch meist ab. Pack dein Medikit ein, stell die Leute wieder auf und du hast fast immer nen Platz ganz oben bei den Punkten.

Es will wirklich keiner weiter. Ich hab es mal von oben über diesen neuen seitlichen weg bis nach C gepackt.
Die Jungs an der Treppe ( Ne ganze Horde ) ham mich fast nicht bemerkt bis auf einen der mir paar Schüsse hinterher schickt, lässt das dann aber sein, Granaten werfen ist ja besser.
Bei C angekommen noch ein weg geputzt, ein Gemessert... Squad... ja was macht das Squad, genau weiter Granaten werfen.
Also nehm ich C halt mal alleine ein. Ganze 2 von 32 sind dann da aufgetaucht aber ganz toll an die Flagge gestellt damit sie auch jeder sehen kann. Alleine den Punkt halten geht ja schlecht also wars das dann mit meinem versuch der Runde mal die wende zu geben. Nen neuen versuch hab ich mir gespart bei dem Team.

Hat man doch mal bei C nen Baserape läuft das ab wie beim Schlussverkauf, immer schön Blocken, alles in diesen engen Gang rein und jaaaaa, wieder Granaten werfen.
Ein Server gespielt wo man für 320 gekickt wird und nur 5 Granaten Kills erlaubt sind, ansonsten auch Kick. Und was is, wieder alles nur am Granaten werfen.

Die sollen doch am besten Server für Granten Spammer und Sniper Camper machen, vielleicht kann man dann wieder mal normal spiel und mit anderen Leuten mal normal Rush oder Eroberung spielen.
Immer das gleiche, wenn das Team verliert hängt es meist immer an Horden an Campern oder Sniper oder das ganze gepaart.
Ist ja zum teil schon schwer genug mal ein Squad zu finden das zusammen spielt, dabei gibt es noch extra Punkt usw. usw.

Es könnte so viel mehr Spaß machen wenn nicht jeder sein eigenes ding machen müsste.

So sieht es aus, jedoch tragen die Assignments dazu bei das eben manche ihr "Ding" machen.
Schau Dir doch den Dreck an was da verlangt wird, SKS 50 Headshots, QBU-88 50 Headshots, M39 50 Headshots, Kills mit Shotgun etc. etc.

So ein Dreck kann die Gamer nicht zu Teamplay oder vernünftiger Spielweise führen.
 
Dann gibts ja auch Squadrevieves usw, aber das ist ne Sachen von 10 Mausklicks auf Metro oder Spind -.-
 
Klar, gibt auch das Assignment wo repariert werden muss, aber es ist einfach die Minderheit der Assignments welche durch deren Anforderungen das Teamplay fördern.

Und nicht nur alleine die Assignments tragen dazu bei, jetzt musst Du mit Granaten punkten damit Du alle freispielst. :wall:
 
Gott sei dank jucken mich die Assignements nicht, sonst wärs glaub teils echt nervig.
 
Was ist denn derzeit mit bf4 los ? Hab seit dem release von SA nicht mehr gespielt und wollte grad mal ne kleine runde 32er metro testen. 3 verschiedene server und 6 abstürze später hab ichs aufgegeben und probiere mich mal wieder an den andern maps.
 
So sieht es aus, jedoch tragen die Assignments dazu bei das eben manche ihr "Ding" machen.
Schau Dir doch den Dreck an was da verlangt wird, SKS 50 Headshots, QBU-88 50 Headshots, M39 50 Headshots, Kills mit Shotgun etc. etc.

So ein Dreck kann die Gamer nicht zu Teamplay oder vernünftiger Spielweise führen.

Das sehe ich genauso. Teamplay ist Tot! Ich hab echt viele Runden, da laufe ich hinter den Versorger hinterher und will nur ne Munni Kiste. Aber er checkt es nicht! Aber Mich schön Flamen, wenn ich ihn nicht Wiederbeleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einfach daran,das "wir" nicht mehr die Zielgruppe seitens DICE und EA sind.
Dementsprechend sind Teamplay,Taktik und so vieles mehr,was in den Vorgängern noch essenziell war,leider nicht mehr von Belang.
 
So sieht es aus, jedoch tragen die Assignments dazu bei das eben manche ihr "Ding" machen.
Schau Dir doch den Dreck an was da verlangt wird, SKS 50 Headshots, QBU-88 50 Headshots, M39 50 Headshots, Kills mit Shotgun etc. etc.

So ein Dreck kann die Gamer nicht zu Teamplay oder vernünftiger Spielweise führen.
Die Beispiele sind schlecht gewählt, da die Anforderungen sich gut mit dem normalen, team-förderlichen Gameplay kombinieren lassen.
Ein passenderes Beispiel wäre da wohl EAGLE'S NEST ("In a round, kill 5 players from the Caspian or Firestorm towers") oder PERFECT LANDING ("Land on top of the tallest tower in Caspian or Firestorm").
Diese Anforderungen haben nun wirklich keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen.

Gott sei dank jucken mich die Assignements nicht, sonst wärs glaub teils echt nervig.
Mir macht der Großteil der Assignments Spaß. Man muss andere Waffen spielen, andere Vorgehensweisen ausprobieren.
Hab durch die Assignments schon die ein oder andere Seite vom Battlefield erlebt, auf die ich sonst wohl nicht gestoßen wäre.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag wohl auch dazu beitragen, es wird aber auch in BF3 nicht sehr viel wert auf Teamplay gelegt und da haben die meisten ihr zeug ja erledigt.

Wie schon gesagt wird blind irgendwo rein gerannt. Letzt bei einem ins Fahrzeug gehockt, der kurvt so lange durch die Gegend bis dann plötzlich ein Feindlicher Panzer da stand, den rest kann man sich denken. Schon erlebt das sich um den Heli gestritten wird und 3-4 Leute an der stelle warten wo der Spawnt...

Die ganzen massen die als Sniper rumrennen machen so gut wie nie das wofür sie da sind, aufklären? Bewegungsmelder, dem Team die Gegner spotten?
Meine Minimap ist meist sowas von leer, alles was man sieht ist wenn einer mal feuert und wie und wo der dann hin ist kann ich dann raten.

Den Supports muss man zum teil vor der Nase rumspringen oder so lange auf sie einballern bis sie mal ihre Päckchen ablegen. Die ganz harten kapieren es selbst dann nicht.
Und wie gesagt, die Sanis sind keine Sanis sonder Mobile Granatwerfer gefolgt von den RPG auf Fußtruppen Experten aber wehe es kommt mal son Panzerding :fresse2:
 
Das liegt einfach daran,das "wir" nicht mehr die Zielgruppe seitens DICE und EA sind.
Dementsprechend sind Teamplay,Taktik und so vieles mehr,was in den Vorgängern noch essenziell war,leider nicht mehr von Belang.

+1

Was jedoch immer sehr lustig ist, wenn man mit bekannten Leuten zusamme im TS den Server aufräumt. Cheater Geschrei bis zum geht nicht mehr :) Und wer schreit "Cheater"? Die Level 20er/30er ;D

Liq...
 
Gott sei dank jucken mich die Assignements nicht, sonst wärs glaub teils echt nervig.

Assignments, wo man zb von einem Dummen Turm schiessen muss, oder dort landen muss, finde ich total bekloppt... Aber die GOL wollte ich schon haben ;)

Ganz schlimm ist der Auftrag *Brandstifter*, wo man auf Firestorm 5 Ölfelder andzünden muss :wall:
 
verstehe die Suppa nicht
nach jedem Spawn, immer wenn ich paar Teammates treffe und wenn ich irgendwo Position beziehe zum Flagge einnehmen kommt ne Kiste raus, automatisch

und das gibt Punkte von ganz allein
 
Brandstifter hab ich auf Caspian gemacht und das Grad bisschen angekokelt, das war lustig :)

@ Liq

Ja, das ist nichts neues. Das sind die gleichen Lowranks die auch vor den Fahrstühlen mit C4 campen, oder die Dächer besetzen und irgendwo unten auf dem Scoreboard rumfliegen :wall:

@ Naennon

Same here, obwohl ich Support sehr wenig spiele. Muss ich glaub mal ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh