An die Leute die eine NIVDIA drinnen haben. Habt Ihr probleme mit Google Crom bei BF4?
- - - Updated - - -
Ja so unter dem Motto"He alter was war das jetzt ich seh die Welt wieder"
Nope, bei mir geht alles trotz Nvidia und Chrome
@Matschgo
Jap, genau das ist Metro, so läuft es in der alten ja auch meist ab. Pack dein Medikit ein, stell die Leute wieder auf und du hast fast immer nen Platz ganz oben bei den Punkten.
Es will wirklich keiner weiter. Ich hab es mal von oben über diesen neuen seitlichen weg bis nach C gepackt.
Die Jungs an der Treppe ( Ne ganze Horde ) ham mich fast nicht bemerkt bis auf einen der mir paar Schüsse hinterher schickt, lässt das dann aber sein, Granaten werfen ist ja besser.
Bei C angekommen noch ein weg geputzt, ein Gemessert... Squad... ja was macht das Squad, genau weiter Granaten werfen.
Also nehm ich C halt mal alleine ein. Ganze 2 von 32 sind dann da aufgetaucht aber ganz toll an die Flagge gestellt damit sie auch jeder sehen kann. Alleine den Punkt halten geht ja schlecht also wars das dann mit meinem versuch der Runde mal die wende zu geben. Nen neuen versuch hab ich mir gespart bei dem Team.
Hat man doch mal bei C nen Baserape läuft das ab wie beim Schlussverkauf, immer schön Blocken, alles in diesen engen Gang rein und jaaaaa, wieder Granaten werfen.
Ein Server gespielt wo man für 320 gekickt wird und nur 5 Granaten Kills erlaubt sind, ansonsten auch Kick. Und was is, wieder alles nur am Granaten werfen.
Die sollen doch am besten Server für Granten Spammer und Sniper Camper machen, vielleicht kann man dann wieder mal normal spiel und mit anderen Leuten mal normal Rush oder Eroberung spielen.
Immer das gleiche, wenn das Team verliert hängt es meist immer an Horden an Campern oder Sniper oder das ganze gepaart.
Ist ja zum teil schon schwer genug mal ein Squad zu finden das zusammen spielt, dabei gibt es noch extra Punkt usw. usw.
Es könnte so viel mehr Spaß machen wenn nicht jeder sein eigenes ding machen müsste.