[Sammelthread] Battlefield 4

Mir macht der Großteil der Assignments Spaß. Man muss andere Waffen spielen, andere Vorgehensweisen ausprobieren.
Hab durch die Assignments schon die ein oder andere Seite vom Battlefield erlebt, auf die ich sonst wohl nicht gestoßen wäre.
Stimmt. Hab gestern auch nochmal knapp 8 Assignments hinter mich gebracht und war jedes Mal recht interessant/witzig, wie man sein bisheriges Verhalten anpassen muss, um das Assignment zu bekommen.
Spiele sonst eigentlich weniger PDW aber für die beiden Assignments hab ich die "Liebe" zur UMP45 entdeckt. Echt pervers die Bleispritze.
Neu war für mich auch Air Superiority auf Guilian ... nur mit Helis. Das ist krank :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag wohl auch dazu beitragen, es wird aber auch in BF3 nicht sehr viel wert auf Teamplay gelegt und da haben die meisten ihr zeug ja erledigt.

Wie schon gesagt wird blind irgendwo rein gerannt. Letzt bei einem ins Fahrzeug gehockt, der kurvt so lange durch die Gegend bis dann plötzlich ein Feindlicher Panzer da stand, den rest kann man sich denken. Schon erlebt das sich um den Heli gestritten wird und 3-4 Leute an der stelle warten wo der Spawnt...

LOL!! nennt sich Plane-camping und gibt es schon seit BF1942.... Das gehoert nun wirklich zu Battlefield dazu. Aber man muss BF3/4 etwas gutes aussprechen, dass man direkt in den Fahrzeugen spawnen kann eruebricht diese Szenen zum Glueck komplett.
 
Stark zu bezweifeln das auch alle min. 18 sind die da am spielen sind :d

Gebs auf für heute, jetzt lange genug rum getestet, auch mal diese Packetverlust Geschichte ohne erfolg getestet. Es bleibt dabei, ich Treff nix die anderen brauchen nur ein Treffer.
Ist wieder Kinderzeit auf Metro, es wird immer Dämlicher. Stehen se schon oben und packen es nicht mal die stelle zu halten aber immer schön weiter zurück fallen, am besten gleich in der Base Campen und warten bis die runde rum ist. :rolleyes:
 
Schade, die Mauer auf Caspian ist echt arg unnötig :/
Ist ein grober Einschnitt ins Map-Gameplay, leider. (Und das nicht nur weil knapp 25% aller Spieler in den Towern verschimmeln.)
 
Stark zu bezweifeln das auch alle min. 18 sind die da am spielen sind :d

Ist wieder Kinderzeit auf Metro, es wird immer Dämlicher. Stehen se schon oben und packen es nicht mal die stelle zu halten aber immer schön weiter zurück fallen, am besten gleich in der Base Campen und warten bis die runde rum ist. :rolleyes:

frag mich echt immer wie die kids an die spiele kommen, meinen zwei hab ich damals ned amal cs gekauft:stupid:
 
warum man den boost bei kepler fixt bei so einem test ist mir ein rätsel. sehr realitätsnah...:shake:
 
dass die ti langsamer ist, wenn sie auf baseclock läuft sollte dabei halt klar sein. was ein vergleich....

nicht das es mich juckt, wenn die ati 1.5 fps mehr hat, aber der ganze vergleich ist doch fürn popo
 
dass die ti langsamer ist, wenn sie auf baseclock läuft sollte dabei halt klar sein. was ein vergleich....

nicht das es mich juckt, wenn die ati 1.5 fps mehr hat, aber der ganze vergleich ist doch fürn popo

Naja Rev. Design vs Rev. Design halt, mit einer Custom GF würde man die Radeon versägen.
 
wer wen versägt ist doch latte, mir gehts um die reine vergleichbarkeit der karten. auch wenn sich nciht viel ändern würde, es lediglich um ein paar geringe unterscheide geht, so ist es doch wichtig, auf einer entsprechenden basis zu vergleichen. oder liege ich falsch?
 
Assignments, wo man zb von einem Dummen Turm schiessen muss, oder dort landen muss, finde ich total bekloppt... Aber die GOL wollte ich schon haben ;)

Dann warst du sicher auch auf meiner Killingliste :bigok:


Mir gehn die Assignments auch am Popo vorbei... gestern hab ich so ein wuchtiges Maschinengewehr mit 40 Schaden zufällig bekommen, endlich mal ein Grund um mit dem Versorger zu starten (keine 5k Punkte bisher :d )... bin damit aber nach 3 schnellen Kills 3mal in Folge verreckt ohne mein Verbandspäckchen, dann hab ichs wieder gelassen :fresse2: ... die AS Val hab ich auch irgendwie zufällig gekriegt vor einigen Wochen... und nie benützt^^
Die Gol braucht doch kein Schwein, wenn man die Cheytac hat :love:
 
nicht jeder spielt Longrange, das ist die Paradedisziplin für die SRR
aber normale Mediumrange sind GOL/M40 der SRR haushoch überlegen

das war hier letztens schon das Thema, bezogen auf Handling, ADS, Reload etc
 
Stimmt, da war die Tage mal was ;) ... Wobei mir ja eigentlich schon immer etwas unverständlich war, wieso man "aggressive Sniper" spielt... das gibts ja in real auch nicht... ich bin da eher der Meinung, man sollte sich der Klasse entsprechend verhalten und alles unter 400m hat für mich nichts mit Scharfschütze zu tun.
 
Hey Leute.. ich habe hier im Thread nach Stichpunkten wie Zoom-Sensitivity und Ratio gesucht jedoch nichts dazu gefunden.
Und zwar möchte ich nur eins wissen. Kann man in Battlefield 4 die Zoom-Sensitivity gezielt einstellen? Das heißt zum Beispiel, wenn man mit
dem Holo-Visier aimt die Mousesense anders ist als aus der Hüfte. Ich bin es aus Counter-Strike gewöhnt, dass man es dort einstellen kann.
Da Counterstrike ein ziemlich altes Spiel ist und diese Möglichkeit bietet gehe ich eigentlich davon aus, dass Battlefield 4 das auch hat.

Ich tu mich echt schwer damit, dass mir die Sense aus der Hüfte zu schnell ist und beim anvisieren zu langsam. Ich habe für mich selbst ein Kompromiss gefunden
mit dem es einigermaßen geht. Aber "einigermaßen" ist eben kein Maßstab. Ich habe schon mit diversen Werten wie zum Beispiel: GstInput.Scheme0Sensitivity herumgespielt und
bin jedoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Auch habe ich gelesen, dass es in Battlefield 3 eine Möglichkeit gibt folgende Werte zu bearbeiten:

1x (rds): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
1x (irons): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
holo: fov 32, 0.32 speed: 100 ratio
3.4x: fov 20, 0.36 speed: 55.5556 ratio
4x: 17.2000001, 0.31 speed: 55.4838 ratio
6x: fov 11.6, 0.21 speed: 55.2380 ratio
7x: fov 9.9, 0.21 speed: 47.14 ratio
8x: fov 8.7, 0.16 speed: 54.37 ratio
12x: fov 5.8, 0.11 speed: 52.7272 ratio

Ist das auch in Battlefield 4 möglich? Oder leben wir doch hinterm Mond?

Und solche Aussagen wie DPI-Switch möchte ich gar nicht erst hören. Denn sein wir mal ehrlich. Keiner hat wirklich die Zeit im Gefecht mal eben die DPI jedes mal zwischen Hüftfeuer und Anvisieren zu switchen.
Gerade auf Maps wie "Operation-Locker" muss man ständig zwischen Hüftfeuer und Anvisieren variieren.

Für brauchbare Tips und Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

P.S.: Ich weiß, dass ich das ganze schon einmal gepostet habe, aber leider hatte aufgrund des Hypes von Second Assault keiner Notiz davon genommen, weil sich alles nur darum drehte :d

Viele Grüße
Seb
 
Hey Leute.. ich habe hier im Thread nach Stichpunkten wie Zoom-Sensitivity und Ratio gesucht jedoch nichts dazu gefunden.
Und zwar möchte ich nur eins wissen. Kann man in Battlefield 4 die Zoom-Sensitivity gezielt einstellen? Das heißt zum Beispiel, wenn man mit
dem Holo-Visier aimt die Mousesense anders ist als aus der Hüfte. Ich bin es aus Counter-Strike gewöhnt, dass man es dort einstellen kann.
Da Counterstrike ein ziemlich altes Spiel ist und diese Möglichkeit bietet gehe ich eigentlich davon aus, dass Battlefield 4 das auch hat.

Ich tu mich echt schwer damit, dass mir die Sense aus der Hüfte zu schnell ist und beim anvisieren zu langsam. Ich habe für mich selbst ein Kompromiss gefunden
mit dem es einigermaßen geht. Aber "einigermaßen" ist eben kein Maßstab. Ich habe schon mit diversen Werten wie zum Beispiel: GstInput.Scheme0Sensitivity herumgespielt und
bin jedoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Auch habe ich gelesen, dass es in Battlefield 3 eine Möglichkeit gibt folgende Werte zu bearbeiten:

1x (rds): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
1x (irons): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
holo: fov 32, 0.32 speed: 100 ratio
3.4x: fov 20, 0.36 speed: 55.5556 ratio
4x: 17.2000001, 0.31 speed: 55.4838 ratio
6x: fov 11.6, 0.21 speed: 55.2380 ratio
7x: fov 9.9, 0.21 speed: 47.14 ratio
8x: fov 8.7, 0.16 speed: 54.37 ratio
12x: fov 5.8, 0.11 speed: 52.7272 ratio

Ist das auch in Battlefield 4 möglich? Oder leben wir doch hinterm Mond?

Und solche Aussagen wie DPI-Switch möchte ich gar nicht erst hören. Denn sein wir mal ehrlich. Keiner hat wirklich die Zeit im Gefecht mal eben die DPI jedes mal zwischen Hüftfeuer und Anvisieren zu switchen.
Gerade auf Maps wie "Operation-Locker" muss man ständig zwischen Hüftfeuer und Anvisieren variieren.

Für brauchbare Tips und Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

P.S.: Ich weiß, dass ich das ganze schon einmal gepostet habe, aber leider hatte aufgrund des Hypes von Second Assault keiner Notiz davon genommen, weil sich alles nur darum drehte :d

Viele Grüße
Seb

Interessiert mich zu Fahrzeugen, denn ich brauch irgendwie unterschiedliche senses un für tank dünnere und tank haubitze, geht so was ?
 
wer wen versägt ist doch latte, mir gehts um die reine vergleichbarkeit der karten. auch wenn sich nciht viel ändern würde, es lediglich um ein paar geringe unterscheide geht, so ist es doch wichtig, auf einer entsprechenden basis zu vergleichen. oder liege ich falsch?

Ein Direktvergleich ist doch durch das unterschiedliche Boostverhalten seit einiger Zeit nur indirekt möglich, deswegen fixiert PCGH auch den Takt um Vergleichbarkeit herzustellen.
 
Wobei mir ja eigentlich schon immer etwas unverständlich war, wieso man "aggressive Sniper" spielt... das gibts ja in real auch nicht...

:wall:

weils tierischen spaß macht und unglaublichen skill erfordert, wenn du erfolgreich sein willst. wenns aber klappt, dann ist es überaus befriedigend.


 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

weils tierischen spaß macht und unglaublichen skill erfordert, wenn du erfolgreich sein willst. wenns aber klappt, dann ist es überaus befriedigend.

Viel geiler noch mit Ironsights, noch Herausfordernder ;) In BF4 durch die canted Ironsights eigentlich besonders spaßig...
Schade das der Netcode da einem nicht wirklich entgegen kommt :-[

Achja wie sehr wünsch ich mir das Riflen aus CoD1 und CoD2 zurück ... :drool:
 
was betrayed mit der bolt macht, schaffen 99% der spieler nicht mit den assault rifles

 
^^
Manche Runden laufen mit ner Bolt ganz gut bei mir, manche dann eher bescheiden -.-
 
nur weil ich ein bolt gewehr in den fingern hab, muss ich doch deswegen nicht am rand der karte campen, oder ?

hier ein letztes video, dieses ist von mir selbst :d

 
nur weil ich ein bolt gewehr in den fingern hab, muss ich doch deswegen nicht am rand der karte campen, oder ?

hier ein letztes video, dieses ist von mir selbst :d

Aber BF3 ;)
In BF3 und BF4 brauchst generell viel Übung um mit den Bolts abzugehen... Schussabfall, Netcode, Shot-Delay und Fast-Scope-Time sind so ziemlig die größten Faktoren an die man sich gewöhnen muss. Je nach Waffe muss man sich bei Schussabfall und Shot-Delay umgewöhnen.

Mir liegt die M40A5 atm am besten...
 
Interessiert mich zu Fahrzeugen, denn ich brauch irgendwie unterschiedliche senses un für tank dünnere und tank haubitze, geht so was ?

ja eben das interessiert mich auch. Ist mir desöfteren beim fliegen eines jets auch aufgefallen, dass es für low-senseler nahezu unmöglich ist zu fliegen ohne in den optionen die sense zu ändern.
Aber es scheint nur echt wenige zu interessieren ^^
 
bf4 ist für mich keiner diskussion wert, das spiel ist unspielbar mit dem netcode. der faktor netcode macht es schlichtweg unmöglich für mich das game zu spielen ohne aus aggro auf das game meine hardware zu stark zu beschädigen.

schade, das ich nicht mehr von meinen so glorreichen "recon" gameplays auf video habe. evtl schmeiß ich den recorder nochmal an. am we zb. hatte ich eine runde metro hc mit der m40... hab mich stellenweise über mich selbst gewundert, so krass ging das ab. das war richtiges aggressive recon gameplay, nicht irgendwo auf dem dach hochen und vorgeben ptfo zu spielen. noch vor allen anderen bin ich nach vorne und habe ganze squads augelöscht. hätte ich das nur auf video..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh