Hey Leute.. ich habe hier im Thread nach Stichpunkten wie Zoom-Sensitivity und Ratio gesucht jedoch nichts dazu gefunden.
Und zwar möchte ich nur eins wissen. Kann man in Battlefield 4 die Zoom-Sensitivity gezielt einstellen? Das heißt zum Beispiel, wenn man mit
dem Holo-Visier aimt die Mousesense anders ist als aus der Hüfte. Ich bin es aus Counter-Strike gewöhnt, dass man es dort einstellen kann.
Da Counterstrike ein ziemlich altes Spiel ist und diese Möglichkeit bietet gehe ich eigentlich davon aus, dass Battlefield 4 das auch hat.
Ich tu mich echt schwer damit, dass mir die Sense aus der Hüfte zu schnell ist und beim anvisieren zu langsam. Ich habe für mich selbst ein Kompromiss gefunden
mit dem es einigermaßen geht. Aber "einigermaßen" ist eben kein Maßstab. Ich habe schon mit diversen Werten wie zum Beispiel: GstInput.Scheme0Sensitivity herumgespielt und
bin jedoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Auch habe ich gelesen, dass es in Battlefield 3 eine Möglichkeit gibt folgende Werte zu bearbeiten:
1x (rds): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
1x (irons): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
holo: fov 32, 0.32 speed: 100 ratio
3.4x: fov 20, 0.36 speed: 55.5556 ratio
4x: 17.2000001, 0.31 speed: 55.4838 ratio
6x: fov 11.6, 0.21 speed: 55.2380 ratio
7x: fov 9.9, 0.21 speed: 47.14 ratio
8x: fov 8.7, 0.16 speed: 54.37 ratio
12x: fov 5.8, 0.11 speed: 52.7272 ratio
Ist das auch in Battlefield 4 möglich? Oder leben wir doch hinterm Mond?
Und solche Aussagen wie DPI-Switch möchte ich gar nicht erst hören. Denn sein wir mal ehrlich. Keiner hat wirklich die Zeit im Gefecht mal eben die DPI jedes mal zwischen Hüftfeuer und Anvisieren zu switchen.
Gerade auf Maps wie "Operation-Locker" muss man ständig zwischen Hüftfeuer und Anvisieren variieren.
Für brauchbare Tips und Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
P.S.: Ich weiß, dass ich das ganze schon einmal gepostet habe, aber leider hatte aufgrund des Hypes von Second Assault keiner Notiz davon genommen, weil sich alles nur darum drehte
Viele Grüße
Seb