Als wenn BF3 vom Netcode her ein großer Unterschied wäre und die Engine ist auch fast identisch. Ich sage nur um die Ecken fliegende Kugeln und über Zäune kletternde Soldaten die zeitweise unverwundbar werden
Und die Änderungen am Gameplay sind bei BF4 ja gerade das beste daran. Ich finde es ist von BF3 aus betrachtet eher wieder Annäherung an BF2, wie du sagst merklich langsamer und damit wieder realistischer. Am liebsten wäre es mir, wenn man dieses ekelhafte Dauersprinten noch wieder abschaffen würde. So dermaßen lächerlich diese Marathonläufe mit 20kg Equipment am Mann
BF3 hat mir zwar mit den richtigen Settings und den richtigen Leuten zwar auch Spaß gemacht, dennoch ist es viel zu hektisch gewesen. Wer wildes Rumgeprinte über die halbe Map und unrealistischen close combat Heckmeck in Lichtgeschwindigkeit will, soll doch bitte CoD oder Quake zocken gehen und nicht Battlefield verunstalten, das ist mal ein halbwegs auf Realismus getrimmtes Taktikspiel gewesen und soll es auch bitte wieder werden.