[Sammelthread] Battlefield 4

Kann man diesen Boost Mist irgendwie deaktivieren?

Klar! Nagel einfach den Boosttakt auf den "gedrosselten" Takt fest, dann kann er ja nicht mehr runtertakten.
Ob das die gewollte Lösung ist, würde ich jetzt aber mal in Frage stellen, da Du ja so einiges an Leistung verschenkst, die Du teuer erkauft hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was anderes: Ich werde mit den Battlepacks und XP-Boots zugeschüttet, letztere kommen mir aus den Ohren raus. Am Anfang meiner noch recht jungen BF4-Laufbahn (also vor ein bis zwei Wochen *hust*) dachte ich mir, ich sollte die Boosts taktisch einsetzen, also auch gerne mal einen 25er weghauen, bevor ich die 50er oder gar 100er einsetze. Irgendwann merkte ich, dass es eigentlich völlig wumpe ist, da der Nachschub immer weiter rollt (unter anderem dank Double-XP an den Wochenenden).
Wenn du die Boosts "taktisch" einsetzen möchtest, dann nimm einfach immer den höchsten zur Verfügung stehenden.
Du bekommst dann automatisch mehr neue, als du einsetzen kannst.
Auch weit über das Max-Level hinaus.

Grüße
 
Klar! Nagel einfach den Boosttakt auf den "gedrosselten" Takt fest, dann kann er ja nicht mehr runtertakten.
Ob das die gewollte Lösung ist, würde ich jetzt aber mal in Frage stellen, da Du ja so einiges an Leistung verschenkst, die Du teuer erkauft hast!
Wie soll das gehen? Ich habe es geschafft dass die Karte nichtmehr runtertaktet, jedoch dann auch nicht im Idle. Dennoch schwankt die GPU Auslastung weiterhin so extrem.
Am besten diesbezüglich im Graka Forum weiterschreiben :wink: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/amd-radeon-r9-290-im-test-986233-45.html
 
sicher der Megapatch und alles läuft ab heute reibungslos

*wake* *äugleinrubbl*
 
Gibt es schon ein Changelog zum Patch ?
 
2014-02-25 10:08
We've started rolling out a new game update for the PC version of Battlefield 4. Among other items, this update addresses the so called "sound loop crash" that caused the game to freeze. You may experience some downtime while this update is rolling out.

Feb 25 PC Game update notes

-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze
-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle
-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion
-General stability improvements
 
Und neuer Mantle Treiber soll heute noch kommen.
Bin mal gespannt.
 
OH! Updates ... mit 41 kb [UPDATE] gezz abba ... 1.7 Mb :p [UPDATE 2 ] 2te mal abgebrochen eh was geht?

moinsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich lad den patch mit 300-600kb runter, da will man mal zocken und darf jett erst 20 min warten.
 
Na dann schauen wir mal was der Patch so kann. Aber meine DirectX Fehler werden sich wohl erst mit einem neuen AMD Treiber legen.
 
Changelog nochmal auf deutsch:

Wir haben vor wenigen Minuten einen neuen Patch für die Plattform PC veröffentlicht. Neben vielen kleinen Korrekturen, richtet sich der Patch vor allem an Spieler die mit dem sogenannten ''Sound Loop Crash'' zu kämpfen hatten. Bitte beachtet, während der Patch verteilt wird, kann es zu kurzzeitigen Ausfällen des Multiplayers kommen.

Änderungshinweise 25. Februar 2014:
• Der sogenannte ''Sound-Loop-Crash'' konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
• Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden


Neuer AMD Treiber wird Zeit. Die DirectX Fehler in quasi jedem Game bei meiner 7970 nerven so langsam.
 
Neuer AMD Treiber wird Zeit. Die DirectX Fehler in quasi jedem Game bei meiner 7970 nerven so langsam.

Schonmal in Betracht gezogen, dass die Graka einfach im Eimer ist? Oder geht es mit den älteren Treibern immernoch?
 
Schonmal in Betracht gezogen, dass die Graka einfach im Eimer ist? Oder geht es mit den älteren Treibern immernoch?
Liegt ziemlich sicher an BF4/Treiber. Weil nur BF4 crashed. Alle andere Games laufen ja ohne Probleme. War bisher nur zu faul, um mal auf den alten Treiber down zu graden, weil da hatte ich noch keine Crashs.
 
Ich hatte die Hoffnung das ich jetzt weniger CTD`s hab, aber nein, grade hatte ich schon wieder den ersten:shake:.
 
Wie kann das denn sein, das Battlelog ist doch down und das schon seit ne ganze Weile?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh