[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab bis grade vor gut 5 Minuten noch spielen können, aber jetzt ist es tatsächlich down.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich soll diesen Monat ja auch noch der Netcode Patch kommen...
 
Liegt ziemlich sicher an BF4/Treiber. Weil nur BF4 crashed. Alle andere Games laufen ja ohne Probleme. War bisher nur zu faul, um mal auf den alten Treiber down zu graden, weil da hatte ich noch keine Crashs.

Achso, dann habe ich dich wohl falsch verstanden! Als Du geschrieben hast "in jedem Game" dachte ich Du meinst verschiedene Spiele, aber scheinbar meintest Du einfach nur verschiedene Maps/Modes in BF4 :)
Bei mir war es ja so, dass zum Schluss alles gecrasht ist, sogar Portal 2. Hat sich ja dann rausgestellt, dass der VRAM kaputt war.
Ich bin mal gespannt ob die neue Karte rund läuft und ich endlich ordentlich BF4 spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich lad den patch mit 300-600kb runter, da will man mal zocken und darf jett erst 20 min warten.

Man Leute, bei jedem Patch/DLC wird rumgemosert, wie schlecht der DL läuft. :stupid:
An den Origin Servern liegt es jedenfalls nicht, sondern am Routing und ggf. Auslastung und Priorisierung des Datenfluß von eurem Internet Provider.

Ich habe seit es Origin gibt immer mit 4-6MB/sek. runterladen können.
 
super mein bf4 schmiert immer ab, er läd das level und wenn er dann zum spawnscreen switcht stürzt er ab oder ich hab nur nen schwartzen bildschirm :(.
 
Also update ging bei mir 3 Minuten. Allerdings kann ich jetzt das Battlelog nicht mehr öffnen... " An error occured while processing your request" Hat das noch jemand?
 
Also scheint ja wieder alles so zu laufen wie an jedem Patchday. :bigok:
 
Jo, Nörgler wohin man schaut :)
 
Man Leute, bei jedem Patch/DLC wird rumgemosert, wie schlecht der DL läuft. :stupid:
An den Origin Servern liegt es jedenfalls nicht, sondern am Routing und ggf. Auslastung und Priorisierung des Datenfluß von eurem Internet Provider.

Ich habe seit es Origin gibt immer mit 4-6MB/sek. runterladen können.

Halte ich für Unsinn,denn sonst konnte ich auch immer Fullspeed laden aber beim letzten mal spackte es dann auch bei mir.
Diesmal ballert er wieder volle Kanne.Also einmal von 50 oder mehr Downloads spinnt es,sehr wahrscheinlich das es dann an meinem System,Provider oder nicht verändertem Routing liegt
(ja,extra mal angerufen und mich erkundigt ob das vielleicht der Fall war aber Leitungstechnisch hat sich bei mir null verändert und wenn meine FritzBox nicht so ne Gurke wäre,
hätte ich sogar noch deutlich mehr Speed als ich aktuell habe)...
Ist also genauso nen Unsinn,wie zu behaupten BF4 läuft doch astrein,muss an den Systemen der Leute liegen.^^
 
Update kam in 20 sec :d

heut war Leitungsupdate


3330634706.png
 
Nette Leitung :shot:

Bei mir gab es am Freitag nen kleines Upgrade..von 3k auf 16k :fresse: Patch war in 5 Minuten runtergeladen. Ohne jegliche Probleme ect.


Ein weiser Mann hier im Forum hat mal gesagt " Never Play on Downloadday" :fresse2:

- - - Updated - - -



Die Hälfte der verbratenen Seiten hier im Thread, in denen nur Müll steht hätte auch gereicht :kotz:

+1

Hier sind locker 70% der Beiträge nur rummecker. Vor Allem immer von den gleichen Verdächtigen.
 
wohl kaum
er ist so zwischen 10 und 20 ;)
 
guter ping ist auf einmal ein vorteil in bf4?
 
War nicht mal in BF3 von Vorteil. :)
 
Das Gegenteil meine ich, denn mit einem 30/40er Ping liege ich vermutlich eher im schlechten Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal eine gute Map zum Helifliegen nennen?
Auf den Meisten ist man im 0,nix von Aktivradarraketen vom Himmel geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh