M
marcusT
Guest
ich werd mal schauen was der 14.2 mit meiner 7650m so anstellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe das erste mal starke Lags und Rubberbanding. Patchday, oder neues "Feature"? Habe gerade auch den 14.2 Beta drauf, sonst noch jemand? Erfahrungen? Kann wenig sagen, da ich ihn ja gerade das erste mal mit einer neuen GPU teste.
Mantle hab ich noch nicht getestet, außerdem sind die FPS stabil. Mit Lags meinte ich richtige Lags, also AnbindungsbedingtSicherlich mit Mantle ?
Habe ich auch.
Frames sind stabil aber es Ruckelt.
Ebenfalls gerade mit vollen Speed meiner wahnwitzigen 16k Leitung runter geladen
Warum sehen die so ein riesiges Problem nicht beim Testen? Das muss doch mal jmd, und wenn es der Praktikantist, aufgefallen sein, dass der RAM nach ein paar Minuten voll ist!
Meine letzte AMD Karte war eine 6970 die kaputt ging. Seitdem kaufe ich bloß noch Nvidia und habe nirgends Probleme.
Wer die billigen AMD Karten kauft muss halt mit Problemen rechnen. AMD ist meist hinter Nvidia und von den Treibern liest man auch nur schlechtes.
Meine letzte AMD Karte war eine 6970 die kaputt ging. Seitdem kaufe ich bloß noch Nvidia und habe nirgends Probleme.
Wer die billigen AMD Karten kauft muss halt mit Problemen rechnen. AMD ist meist hinter Nvidia und von den Treibern liest man auch nur schlechtes.
lol,was ist das denn wieder für'n Murks.
Will auf nen Server aus meinen Favos,wo nur 6 Spieler drauf sind.Map läuft Caspian...
Beim drücken auf ESC verschwimmt das Bild nur aber ein (unsichtbares) Menü gibt's auch nicht.
Kann nur minimieren und dann schließen.2x hintereinander probiert,selbes passiert.Nächster Server bitte.
Btw,eigentlich schon mal jemandem aufgefallen,das die Musik zu Caspian eigentlich die von Seine ist?
Das ist Quark Belzebub.Bei mir ist es bisher genau umgekehrt,mit nVidias Treibern mehr Probleme gehabt.
Und wenn ich mal nen Defekt hatte,dann ebenfalls im grünen Lager.
Trotzdem kaufe ich weiterhin munter aus beiden Lagern und verteufel keinen Hersteller oder verbreite Unsinn.