[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, war ja abzusehen wenn sie sonst nicht 1080p schafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist groß genug aber ich will ja auch von den Blue Rays was haben.
Die Auflösung bringt dir ja nix wenn du 5 Meter weg sitzt und die feinen Details dann sowieso nicht mehr erkennst ;)
 
Die ist groß genug aber ich will ja auch von den Blue Rays was haben.
Die Auflösung bringt dir ja nix wenn du 5 Meter weg sitzt und die feinen Details dann sowieso nicht mehr erkennst ;)

OK, dann eine Brille :bigok:

Im Ernst, würde ich auch machen wenns nicht so blöd aussehen würde wenn der TV auf dem Wohnzimmertisch steht. Bei mir sinds glaub 4-5 Meter bei 46". Aber reicht, knackscharfes Bild. Zumal ich auf die Kiste vielleicht 1-2 Stunden/Monat schaue.
 
Na ich kann mit meinem Steinzeit-Flatscreen in HD Ready noch Pixel zählen: der ist 32" Gross, ich sitze rund 3 Meter davon entfernt. Aber ich spiele darauf einmal/Monat GTA San Andreas und die PS2 hat eh keine bessere Auflösung.

Ich habe mit der PS4 War Thunder gespielt und war begeistert! Die Schatten und Wassereffekte sind der Hammer. Die Weitsicht ist auch wie am PC, da sind 400€ ein schöner Preis, wer das Geld nicht hat bleibt bei PS3, für die werden die neuen Spiele auch noch ne Weile rauskommen...
Zudem man gleich einen Blueray Player mit USB und Komplett Menü sowohl ein Datengrab fü Filme/Bilder und Musik...
Also Blueray Player kostet im Netz mit der Ausstattung auch 150€ aufwärts, zudem man auch einen guten Service hat. Also 400€ und man hat ein alles in einem Gerät ist ein guter Preis, ohne weiter auszuschweifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die PS4 wohl auch wieder holen. Jedoch ebenso wie die PS3 nur als Blurayplayer und Streamingclient.
 
Wer da noch rummeckert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
64 Mann, die großen Maps, mehr Zerstörung und Physik bei 60 FPS und dann rumheulen, dass die 400€ Kiste nicht das gleiche liefert wie n quad core mit 7970CF :wall:

Vom Sofa aus und 3m vom TV entfernt erkennt man doch keine Grafikdetails mehr :fresse2:

Zumindest 1080p sollten doch bei BF4 drinn sein, oder? Ich finde die Performance der neuen Konsolen wirklich schlecht. Und das schon zu beginn dieser Konsolengeneration.
 
Zumindest 1080p sollten doch bei BF4 drinn sein, oder? Ich finde die Performance der neuen Konsolen wirklich schlecht. Und das schon zu beginn dieser Konsolengeneration.

Aktuell wird wohl noch 720p auf Full HD hochskaliert. Könnte aber sein, dass sich das bis zum Release noch ändert.
Performance steigt ja durch Optimierung im Lebenszyklus einer Konsole. Die ersten PS3 Spiele sahen auch nicht so gut aus wie die aktuellen.
 
Aktuell wird wohl noch 720p auf Full HD hochskaliert. Könnte aber sein, dass sich das bis zum Release noch ändert.
Performance steigt ja durch Optimierung im Lebenszyklus einer Konsole. Die ersten PS3 Spiele sahen auch nicht so gut aus wie die aktuellen.

Bei der PS3 wird wohl nicht hochskaliert, bei der One schon.
Ich hoffe, dass die Entwickler ihre Prozesse optimieren können.
 
...Intervention Gameplay
Find den Sound nach wie vor geil. Der Hall der Waffe oder vom feindlichen Soldaten im Hof imho top...
Fängt ja schon gut an.Erster Schuss aus 2 Metern in den Oberkörper und nicht tot.
Dann noch 1 auf 2 Situationen die eigentlich ein klarer Kill sein müssten aber keiner waren.
Finde den Sound bisher aber auch recht mau.In dem Youtube-Video klingt die Intervention wie ne Spielzeugknarre an Karneval.
Die 44er kommt auch recht schwach rüber.Aber sind ja nur Youtube-Videos,da kommt der Sound ja häufiger recht schlecht rüber.
 
Naja selber Witz wie bei BF3... ob .338 Lapua Magnum oder .408 Cheytac, beide Geschosse sind bei nem Treffer in den Oberkörper absolut Tödlich und das wohl nach über 2500 Meter noch aber in Bf3 reicht da ein Schuss auch nicht mal aus kurzer Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei dem Sound von dem letzten Video hier, soll mir nochmal einer sagen das der gut ist! Metallisch und ohne tiefe(Bass). Also wäre das Tonstudio ein Überseekontainer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört mal auf zu meckern, das wird nicht schlechter wie in BF3 klingen, und da ist der Sound geil!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin eigentlich sehr begeistert von dem was ich gesehen habe von BF4 und kann es kaum erwarten und mir gefällt auch BF3 sehr gut. Aber das nervt mich bei BF3 schon dass bei gewissen Geschossen der Gegner nicht Tot ist nach einem Treffer in den Oberkörper. Genauso wie ein Headshot nicht immer tödlich ist, nicht mal in Hardcore kann man sich darauf verlassen und das nervt total. Was aber kein Grund ist auf das Spiel zu verzichten aber es nervt trotzdem ;)
 
Zumindest 1080p sollten doch bei BF4 drinn sein, oder?


spiele mal mit einer 7870 auf max details bf3 in full hd und dann noch 60 fps ......
ich glaub das man das einer ps4 und einer X1 @BF4 nicht abverlangen kann.
die dinger kosten 400-500€ und ersetzen keinen "high" end rechner
 
Naja selber Witz wie bei BF3... ob .338 Lapua Magnum oder .408 Cheytac, beide Geschosse sind bei nem Treffer in den Oberkörper absolut Tödlich und das wohl nach über 2500 Meter noch aber in Bf3 reicht da ein Schuss auch nicht mal aus kurzer Distanz.
Ein Schuss aus einer PP-19 in den Kopf wäre wohl auch tödlich.

Wäre das ein Schadensmodell das du gern in BF4 hättest?
Mit realistischem Schaden und ohne Defibs?^^
 
Ein Schuss aus einer PP-19 in den Kopf wäre wohl auch tödlich.

Wäre das ein Schadensmodell das du gern in BF4 hättest?
Mit realistischem Schaden und ohne Defibs?^^

Oh ja :d
Das wärs, wobei mich der Defi nicht sonderlich stört.
 
Es wäre schon gut genug wenn man Leute die geheadshottet wurden nicht reviven konnte, damit wäre ich persönlich schon zufrieden ^_^
 
Jetzt hört mal auf zu meckern, das wird nicht schlechter wie in BF3 klingen, und da ist der Sound geil!
Was heißt hier meckern?Das ist eine reine Feststellung!
In den bisherigen Videos war der Sound nun wirklich nicht prall.Klang nicht mal annähernd so gut wie BF3.
Aber sind ja auch nur Youtube-Videos und das Game noch nicht fertig,daher bin ich noch guter Dinge.
Davon mal abgesehen,nur weil etwas im oder der gesamte Vorgänger gut waren,muss das nicht gleich im Nachfolger auch so sein.
Ich sag da nur COD Modern Warfare 1 und dann seine Nachfolger. :fresse:
 
Was heißt hier meckern?Das ist eine reine Feststellung!
In den bisherigen Videos war der Sound nun wirklich nicht prall.Klang nicht mal annähernd so gut wie BF3.
Aber sind ja auch nur Youtube-Videos und das Game noch nicht fertig,daher bin ich noch guter Dinge.
Davon mal abgesehen,nur weil etwas im oder der gesamte Vorgänger gut waren,muss das nicht gleich im Nachfolger auch so sein.
Ich sag da nur COD Modern Warfare 1 und dann seine Nachfolger. :fresse:
Findest du? Ich finde die Waffensounds deutlich besser. Die haben mehr Punch, klingen wie Waffen und nicht wie Spielzeug. Ich fand BF3 eher einen Rückschritt von BFBC2. Dort hatte alles jede Menge Punch. Wenn ich mal die Boxen dran hatte und mit dem XM8 Leute übern Haufen geschossen hab, dachte ich mir wandert der Sub durch den Raum.
 
Ich kann mich an den Sound in BC2 schon gar nicht mehr erinnern. :)
Außerdem habe ich das noch mit Onboardsound gespielt.
Ich finde den Sound in BF3 klasse.Gut,hin und wieder ein klein wenig übertrieben aber alles in allem finde ich den richtig satt.
Ich weiß noch,wie mir die Kinnlade runtergeklappt ist,beim Wechsel von Onboardsound auf die einfache Titanium.
Da ging aber gleich mal jede abgefeuerte Kugel durch Mark und Bein.Das hört sich also auch mal nach Krieg und Zerstörung an
und nicht nach Plapp,Plapp,auf die Blechdose klopfen bei jedem Schuß.
Aber das kommt in den bisherigen Youtube-Videos aber nicht mal ansatzweise rüber,
daher kann ich nicht nachvollziehen,wie der Sound da jetzt schon bejubelt wird.
Aber wie gesagt,zum einen halt Youtube-Videos und zum anderen ist das Spiel nicht mal fertig. ;)
 
Was hat ihr alle für krasse soundsysteme das ihr da Bass aus den sub bekommt? Also bei mir tut sich da rein gar nichts. :hmm:
 
Also mit meinem kleinen Creative 2.1 Brüllwürfel System kommt da bei Explosionen schon ordentlich druck ausm Bass
 
Echt nicht?Ich spiele BF3 schon nur noch über's Headset,weil es aus den Boxen so krass knallt,das sich mein Nachbar schon fühlt wie mitten in Black Hawk Down.
Und ich habe nur poppelige Corsair.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh