Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sitze aber nur 2 Meter vom 50" weg und erkenne da alles
Ich sitze aber nur 2 Meter vom 50" weg und erkenne da alles
Die ist groß genug aber ich will ja auch von den Blue Rays was haben.
Die Auflösung bringt dir ja nix wenn du 5 Meter weg sitzt und die feinen Details dann sowieso nicht mehr erkennst
Wer da noch rummeckert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
64 Mann, die großen Maps, mehr Zerstörung und Physik bei 60 FPS und dann rumheulen, dass die 400€ Kiste nicht das gleiche liefert wie n quad core mit 7970CF
Vom Sofa aus und 3m vom TV entfernt erkennt man doch keine Grafikdetails mehr
Ach 1080p wäre bestimmt drin. Aber dann halt in COD Grafik oder 30FPS.
Zumindest 1080p sollten doch bei BF4 drinn sein, oder? Ich finde die Performance der neuen Konsolen wirklich schlecht. Und das schon zu beginn dieser Konsolengeneration.
Aktuell wird wohl noch 720p auf Full HD hochskaliert. Könnte aber sein, dass sich das bis zum Release noch ändert.
Performance steigt ja durch Optimierung im Lebenszyklus einer Konsole. Die ersten PS3 Spiele sahen auch nicht so gut aus wie die aktuellen.
Fängt ja schon gut an.Erster Schuss aus 2 Metern in den Oberkörper und nicht tot....Intervention Gameplay
Find den Sound nach wie vor geil. Der Hall der Waffe oder vom feindlichen Soldaten im Hof imho top...
Zumindest 1080p sollten doch bei BF4 drinn sein, oder?
spiele mal mit einer 7870 auf max details bf3 in full hd und dann noch 60 fps ......
ich glaub das man das einer ps4 und einer X1 @BF4 nicht abverlangen kann.
die dinger kosten 400-500€ und ersetzen keinen "high" end rechner
Ein Schuss aus einer PP-19 in den Kopf wäre wohl auch tödlich.Naja selber Witz wie bei BF3... ob .338 Lapua Magnum oder .408 Cheytac, beide Geschosse sind bei nem Treffer in den Oberkörper absolut Tödlich und das wohl nach über 2500 Meter noch aber in Bf3 reicht da ein Schuss auch nicht mal aus kurzer Distanz.
Ein Schuss aus einer PP-19 in den Kopf wäre wohl auch tödlich.
Wäre das ein Schadensmodell das du gern in BF4 hättest?
Mit realistischem Schaden und ohne Defibs?^^
Was heißt hier meckern?Das ist eine reine Feststellung!Jetzt hört mal auf zu meckern, das wird nicht schlechter wie in BF3 klingen, und da ist der Sound geil!
Findest du? Ich finde die Waffensounds deutlich besser. Die haben mehr Punch, klingen wie Waffen und nicht wie Spielzeug. Ich fand BF3 eher einen Rückschritt von BFBC2. Dort hatte alles jede Menge Punch. Wenn ich mal die Boxen dran hatte und mit dem XM8 Leute übern Haufen geschossen hab, dachte ich mir wandert der Sub durch den Raum.Was heißt hier meckern?Das ist eine reine Feststellung!
In den bisherigen Videos war der Sound nun wirklich nicht prall.Klang nicht mal annähernd so gut wie BF3.
Aber sind ja auch nur Youtube-Videos und das Game noch nicht fertig,daher bin ich noch guter Dinge.
Davon mal abgesehen,nur weil etwas im oder der gesamte Vorgänger gut waren,muss das nicht gleich im Nachfolger auch so sein.
Ich sag da nur COD Modern Warfare 1 und dann seine Nachfolger.