[Sammelthread] Battlefield 4

LUXX ist das Original.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


echt ? wir rennen seit jeher mit [HWLX] rum, und die meisten die ich jetzt gerade ins Platoon aufgenommen habe hatten wenn überhaupt HWLX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Luxx habe ich auch seltenst jemanden gesehen,die meisten sind mit HWLX rum gerannt.
Na ja,Name und Link zur Seite sind ja drin. :)
 
echt ? wir rennen seit jeher mit [HWLX] rum, und die meisten die ich jetzt gerade ins Platoon aufgenommen habe hatten wenn überhaupt HWLX

Seit BF3 rennen die meisten mit HWLX rum, da weniger Platz zur Verfügung für Buchstaben gibt, in Bad Company 2 konnte man mehr Buchstaben im clantag vergeben und da war es dann HWLUXX.

Die harten so wie meine wenigkeit hat dann auf luxx gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
LUXX ist das Original.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

jo für mich halt nicht weil der logische shortcut von Hardwareluxx HWLX ist :P udn nicht einfach die Endung...

- - - Updated - - -

Mit Luxx habe ich auch seltenst jemanden gesehen,die meisten sind mit HWLX rum gerannt.
Na ja,Name und Link zur Seite sind ja drin. :)

mee too und deswegen siecht die MEHRHEIT :P zumal auch die abkürzung mehr zum domainname passt... also...
 
jo für mich halt nicht weil der logische shortcut von Hardwareluxx HWLX ist :P udn nicht einfach die Endung...

Grenzt sich ja auch ab, da die Leute mit LUXX auch zusammen im LUXX-Area TS zocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe beim Clantag gibt sich noch einer Mühe... :fresse2:
 
wenn wir zusammen BF4 spielen, sind wir immer auf dem TS aus meiner Signatur. Ich denke es wäre kein Problem wenn wir uns alle auf einen Nenner einigen, jedoch sollte das größte Problem die Diskussion zwischen HC UND SC sein. Und das hatten wir hier schon zu genüge...
 
Auweia, es bilden sich 2 Fronten: Die LUXXer und die HWLXer :d
 
Ich denke aufgrund der Situation in bf3, da waren es im Endeffekt 5 HWLX-Platoons, wird sich dieses wohl wieder durchsetzen.
 
Ja wisst ihr doch alle was jetz Sache ist für nächste s WE .... CLANFIGHT !!!!! HWLX GEGEN LUXX ...
 
Grenzt sich ja auch ab, da die Leute mit LUXX auch zusammen im LUXX-Area TS zocken.

Gut,spiele eh nur über das 5.1 System.Da haben die Nachbarn dann wenigstens auch was davon. :d
 
Eben mal zwei runden BF3 gemacht, das ist wie wenn man vom Trabbi auf 911 Turbo wechselt. :haha:

Mal vom Netcode abgesehen ist auch die ganze Bewegung im vergleich so viel schneller.
Schön durch die Metro gehüpft und dem anderen Team dicke Stress gemacht :fresse2:

Hätte man das alles aus BF3 übernommen und mit der neuen Grafik zusammen gepackt, hier und da paar Neuerung und es wäre Bombe.
Vielleicht läuft BF4 ja auch mal so wenn BF5 raus kommt :shot:
 
LUXX ist das Original.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

und das kommt davon, weil man "früher" auch nur vom "Luxx" sprach...
schön war die Zeit, als das forumdeluxx.de noch direkt ins Forum verlinkte ;)

Aber das weiss auch nur das Foruminventar :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja TDM bin ich auch dabei ... Von mir aus auch hc ... Komm eh noch Nich ganz perfekt mit der Mini map klar... P.s.: ist mein erstes battlefield...
 
kommt nun jemand mit spielen ? Ein paar erste Punkte fürs Platoon besorgen :bigok:
 
So,hab jetzt mal den 14.2 drauf.Von Ruckeln merke ich nix.Auf nem vollen 50er Server + 2 Commander wieder ganz nett Paketverlustsymbol.Hatte aber keine Lags oder Instantkills.
Hab mal ein paar Screens gemacht,habe aber keine zum vergleichen,da ich seit gestern 4xMSAA,Post AA auf Mittel und mit SSAO probiere.
Von 2x MSAA aud 4xMSAA schluckt schon ganz nett wie mir scheint.^^
i7 2700K wie gehabt auf 4200 Mhz, HD7970 auf Werks-Oc 1000 Mhz GPU, 1375 Mhz VRam.Reicht mir nach wie vor dicke. :)


 
Taugt der neue Nvidia WHQL Treiber mit einer gtx 780 was oder sollte man besser einen älteren Treiber nehmen ?

Das Spiel bleibt öfter für 2 Sekunden hängen, aber nur bei mir alle anderen auf dem Server spielen ganz normal weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh